Beiträge von Gord3n

    Kostenlose Version?

    Da gibt es gar keine Laufzeit. Kostenlos kannst du das ganze nur gucken wenn es a) im Free TV (BR, MDR, NRD,...) übertragen werden sollte oder b) auf diversen Livestreams im Internet.


    Da ich das ganze aber auch anständig sehen möchte wenn ich unterwegs bin und nicht im Stadion sein kann, hab ich mir Magenta geholt. Die 10€ im Monat bringen mich da auch nicht um.

    Der aktuelle Sommerfahrplan im Überblick


    Vier Wochen bleiben dem FC Ingolstadt 04, um sich auf die neue Saison in der 3. Liga vorzubereiten. Damit ihr kein wichtiges Ereignis bis zum ersten Spieltag Mitte Juli verpasst, haben wir die bislang bekannten Termine noch einmal für euch zusammengefasst. Updates erfolgen natürlich, sobald weitere Termine fix sind.



    19. Juni: Trainingsstart der Profis am Audi Sportpark (10 Uhr)

    22. Juni: Testspiel vs. 1860 Rosenheim (14 Uhr, Trainingsplatz 4)

    26. Juni: Testspiel vs. St. Pölten (14 Uhr, Trainingsplatz 4)

    30. Juni: Saison-Eröffnung am Audi Sportpark (11 Uhr bis 18 Uhr) mit Test vs. Eichstätt

    1.-7. Juli: Bekanntgabe – Rahmenspielplan 3. Liga – Saison 2019/2020

    4. Juli: Beginn Trainingslager in Südtirol (ITA)

    7. Juli: Testspiel vs. St. Pauli (15 Uhr in Volders)

    13. Juli: Testspiel vs. Wattens (15 Uhr in Brixen)


    19.-22. Juli:   Saisonstart 3. Liga


    Sobald weitere Termine feststehen, informieren wir euch selbstverständlich umgehend auf unseren Kanälen!


    quelle: fcingolstadt.de

    Hab jetzt gerade durch zufall was entdeckt:



    Sa, 22.06.19 | 14:00

    FC Ingolstadt 04 : TSV 1860 Rosenheim

    Rasenplatz, AUDI Sportpark, Platz 4, Am Sportpark 1, 85053 Ingolstadt


    Mi, 26.06.19 | 14:00

    FC Ingolstadt 04 : Sportklub NÖ St. Pölten

    Rasenplatz, AUDI Sportpark, Platz 4, Am Sportpark 1, 85053 Ingolstadt


    So, 30.06.19 | 14:00

    FC Ingolstadt 04 : VfB Eichstätt

    Rasenplatz, Audi Sportpark, Am Sportpark 1, 85053 Ingolstadt



    Quelle:

    http://www.fussball.de/mannsch…000000VTVG0001VTR8C1K7#!/

    Der aktuelle Vorbereitungsplan unserer Nachwuchs-Schanzer:

    DatumTag
    OrtUhrzeit
    16.06.19So.Testspiel vs. SV Wacker BurghausenBurghausen14 Uhr
    20.06.19Do.Testspiel vs. TV AiglsbachAiglsbach16 Uhr
    22.06.19Sa.Testspiel vs. VfB EichstättKinding17 Uhr
    23. - 28.06.19So. – Fr.TrainingslagerSüdtirol
    29.06.19Sa.Testspiel vs. SV ManchingManching15 Uhr
    03.07.19Mi.Testspiel vs. SV Türkgücü-Ataspor MünchenMünchen17 Uhr
    06.07.19Sa.Testspiel vs. SpVgg AnsbachAnsbachnoch offen
    13.07.19Sa.1. Punktspiel – Bayernliga Südnoch offennoch offen

    Übersichtskarte aller Spielstätten:


    Informationen zu den Auswärtskilometern:


    https://www.liga3-online.de/auswaertsfahrten




    Quellen: Wikipedia.de , fussballmafia.de