BRC-Bus nach Duisburg

    • Offizieller Beitrag

    Servus zusammen,

    schon öfters wurde ja auch hier im Forum der Wunsch nach Auswärtsbussen laut, deshalb gibt es erstmals vom Fanclub Black Red Company einen Bus.

    Für 35€ fahren wir am 15.10. zum Spiel MSV Duisburg gegen FC Ingolstadt.

    Eine Anmeldung ist per E-Mail ([email protected]) oder beim morgigen Spiel am Fanstand möglich.

    Wir freuen uns auf viele Mitfahrer, die den Auswärtsfluch besiegen wollen ;)

    weite Informationen auf http://www.brc08.de

  • Und für das nächste Mal sollte mehr Sicherheitspuffer eingeplant werden! 2-3h Sicherheit bei Fahrten in den Westen sind wohl notwendig. Nichts ist ärgerlicher wie eine verpasste 1.HZ oder verpasstes Spiel. So ist man auf der sicheren Seite.

  • du hast zwar recht aber darauf wären die jungs und mädls sicher auch selbst gekommen.

  • Das Problem daran ist ganz einfach, wenn du anstatt um 5 Uhr um 3 Uhr oder womöglich schon um 2 Uhr los fährst bleibt die Hälfte zuhause weil sie keine Lust haben so zeitig aufzustehen und dann fährt gar kein Bus. Das war des öfteren ein großes Problem das die Leute dann gesagt haben spinnst du warum so früh los fahren. Ein Stau kann immer passieren egal wo man hinfährt. Genauso kann immer mal ein Bus kaputt gehen ich sage nur Düsseldorf letzte Saison und 5 Stunden am Autohof ;-). Ich hab eher das Gefühl der Stau war nicht lange genug, da es danach aussieht als spielten die Jungs ohne Fans besser ;)

  • ich bin mir sicher bis auf vllt. 10 leuten in dem bus wärs scheiß egal gewesen wann der bus fährt, lieber steh ich füher auf als dass ich die hälfte vom spiel verpass, des is mir die sache schon wert. und für mich wärs eher ein grund nicht mitzufahren wenn ich zweifel hätte dass ich pünktlich ankomme, nichts destotrotz, danke für die organisation des busses ;)