Kader 12/13

  • Also, ich vermute sicher gehen werden folgende Spieler diese Saison:
    Kirschstein, Ma. Hartmann, Gerber, Keidel (wieder zu den Amateuren)
    und dann gibt es da noch einige, welche sich wohl auch eher verabschieden, auch evtl. mit noch gültigem Vertrag
    Pisot, Biliskov(hört auf???), Fink, Andersen, Caiuby(hoffe Wolfsburg will ihn nicht und er bleibt), Nemec(leider, aber wird wohl wieder höherklassig spielen wollen), Lappe (wieder zu den Amateuren).
    Der Rest bleibt uns hoffentlich erhalten

  • hier mal ein tipp von mir: Ronny Garbuschewski bester scorer der 3ten liga, außerdem 8 tore selber gemacht, ablösefrei und kann eigentlich alles im mittelfeld spielen
    noch einer: Cüneyt Köz, ingolstäder junge, kann im defensiven mittelfeld sowie in der abwehr alles spielen, außerdem offensiv stark, wäre einer für 13/14 neben hornschuh dann

    Axo, sollte Nemec doch leider den verein wieder verlassen würde ich Lennart Thy von Bremen II mal zum probetraining einladen, wäre sicher ein guter partner für Akaichi

  • Ich halte Marc Schnatterer von Heidenheim für einen sehr interessanten Spieler hat in dieser Saison in der 3. Liga 10 Buden in 27 Spielen gemacht und das als Mittelfeldspieler. Spielt LM, RM und OM

  • hier mal ein tipp von mir: Ronny Garbuschewski bester scorer der 3ten liga, außerdem 8 tore selber gemacht, ablösefrei und kann eigentlich alles im mittelfeld spielen
    noch einer: Cüneyt Köz, ingolstäder junge, kann im defensiven mittelfeld sowie in der abwehr alles spielen, außerdem offensiv stark, wäre einer für 13/14 neben hornschuh dann

    Axo, sollte Nemec doch leider den verein wieder verlassen würde ich Lennart Thy von Bremen II mal zum probetraining einladen, wäre sicher ein guter partner für Akaichi

    Könnt ihr euch mal informieren bevor ihr Spieler postet? Garbuschewki wechselt nach Düsseldorf!

  • geh doch bitte ins msv forum zu den anderen kellerkindern...

    nicht jeder hat soviel zeit um sich von jedem spieler einen genauen lebenslauf einzuholen und x-tauschend einträge bei google zu lesen...
    schlussendlich wird zu 95% so oder so keiner der hier genannten "wunschspieler" geholt

  • geh doch bitte ins msv forum zu den anderen kellerkindern...

    nicht jeder hat soviel zeit um sich von jedem spieler einen genauen lebenslauf einzuholen und x-tauschend einträge bei google zu lesen...
    schlussendlich wird zu 95% so oder so keiner der hier genannten "wunschspieler" geholt


    Uh lala jetzt hast du es mir aber gegeben haha.
    Und das von einem FAN der seit Februar 12 hier registriert ist:D

  • Super Sache, endlich offiziell bestätigt. Ein echter Kracher soll auch noch bekannt gegeben werden, morgen oder nach dem letzten Saisonspiel.

  • Da bin ich auch mal gespannt. Hoffentlich jemand, der uns weiterhilft.

  • Bestimmt. Oral im Interview: Jetzt kommt noch Qualität zum Kader hinzu. Die Breite haben wir bekanntlich ja.

  • Super Sache, endlich offiziell bestätigt. Ein echter Kracher soll auch noch bekannt gegeben werden, morgen oder nach dem letzten Saisonspiel.

    Wie ein echter Kracher? ;)

  • Ich versteh mal garnichts ;)
    gibts da auch irgendeine Quelle, dass ein neuer Spieler bekannt gegeben wird? 8)

  • Was ist mit Stefan Leitl, der im August diesen Jahres 35 Jahre alt wird und aus meiner Sicht läuferisch nicht mehr das brachte, wie in den Vorjahren?

  • Die VV von Hartmann ist doch schonmal ein passender Anfang einer hoffentlich erfolgreichen Sommertransferperiode.
    Über den "Kracher" kann jetzt natürlich viel spekuliert werden, ich persönlich halte Eigler aber auch für passend, da er auch OM und die Außenbahnen spielen kann.

    Linke wird uns schon nen ordentlichen Kader zusammenstellen.


    PS: Mein Tipp: Bei WOB läuft im Sommer der Vertrag eines 35-jährigen Ex-Münchner aus.... ;)
    Ob der 2.BL spiel will, steht allerdings auch auf einem anderen Blatt.

  • Bei Bayer Leverkusen gibts auch noch einen 35jährigen Ex-Münchener.

  • Christian Eigler mag ein guter Fußballer sein, aber wenn ich mir seine Krankenakte angucke frage ich mich ob man das Risiko eingehen sollte 7 mal verletzt in den letzten 3 Jahren sagen wir 6 mal wenn man die Grippe abzieht. Zudem gibt es bisher überhaupt keine Anzeichen für eine Verbindung zwischen ihm und dem FC sehr wohl aber zwischen ihm und FC St. Pauli

  • muss ein fan unbedingt sich direkt im forum anmelden?? ....

    Eigler ist sicher kein schlechter, sofern er fit und krankenfrei bleibt, das macht mir etwas sorgen.

    Zu den 35ern, bitte nicht, wir brauchen eine mannschaft mit der man 1-3 jahre planen kann, außerdem haben wir ja auch den ein oder anderen guten jungen...

  • Hier diskutiert man über Eigler? Man sollte sich mehr Gedanken über die zweitligatauglichkeit unserer Elf nächste Saison machen.
    Caiuby ist gedanklich schon bei seinem neuen Erstligaclub.Buchi noch lang nicht einsetzbar.Leitl definitiv zu alt um die Kohlen allein aus dem Feuer zu holen.
    In der Abwehr brauchen wir auch verstärkungen da Bili auch schon dem Fussballrentenalter immer näher kommt und aussen die zwei Andis auch alles andere als solide stehen.
    Im Sturm bisher mit Moritz und Ahmed.
    Fazit : Wir brauchen auf allen Positionen(auch im Tor da ohne Sascha die alternative zu Rambo fehlt) verstärkungen da wir sonst zu 100% gleich wieder gegen den Abstieg spielen.

    Alles im allen,sie haben viel Arbeit Herr Linke. AAD

  • Juri Judt vom 1.FC Nürnberg zum FC Ingolstadt?


    Quelle Transfermarkt.de
    http://www.transfermarkt.de/de/juri-judt-z…199_seite1.html


    Hier der gesamte Artikel der Abendzeitung Nürnberg
    http://www.abendzeitung-nuernberg.de/Sport/Fussball…b-holt-Gebhart/

    [...]Den obligatorischen Blumenstrauß bekommen dagegen Philipp Wollscheid,
    Jens Hegeler (beide Leverkusen), Juri Judt (Ingolstadt?) sowie die
    ablösefreien Stürmer Christian Eigler und Albert Bunjaku. Der
    Schwabacher ist laut „Bild“ ein heißer Kandidat bei den Kiez-Kickern von
    St. Pauli. „Durch ist aber noch nichts“, betonte Eigler gestern. Weiter
    scheint da schon Albert Bunjaku, der nächste Saison aller
    Wahrscheinlichkeit nach Absteiger Kaiserslautern wieder nach oben
    schießen soll. Auch hier fehlt laut Alberts Berater Karl Herzog noch die
    finale Unterschrift, aber „wir sind in sehr, sehr guten Gesprächen.“
    Für beide Stürmer sucht der Club nun nach adäquaten Alternativen.[...]

  • Bili ist zwar alt, hat aber eine gute saison gespielt (nehmen wir das spiel gegen 60 raus) und kann defenetiv noch 1 saison spielen, bis dahin sollte dann hornschuh bereit sein und das ist wahrlich kein schlechter.
    Leitl kann sicherlich auch noch eine saison machen, läuferisch immernoch stark und als person wichtig für die mannschaft, die position könnte aber auch heller einnehmen.
    Görlitz wird mit jedem spiel stärker und auch schäfer ist kein schlechter.
    Im sturm stehen Hartmann, Akaichi und Schäffler (muss sich auch noch finden), also nicht gerade schlecht, und wenn Nemec bleibt (hoffe ich mal) sind wir vorne sehr stark besetzt.

    Unser defizit ist defenetiv das mittelfeld, es brauch min. 1 für´s defensive mittelfeld, 1 spielmacher und noch 1-2 gute alternativen für die außen.

    Sollte Judt kommen, könnte man sich an Görlitz sein interview errinern und hoffen das er bleibt..

    Wir werden nächstes jahr sicher nicht um den aufstieg spielen, aber ich denke mal das ein platz um 7-10 doch möglich wird.

  • Bili ist zwar alt, hat aber eine gute saison gespielt (nehmen wir das spiel gegen 60 raus) und kann defenetiv noch 1 saison spielen, bis dahin sollte dann hornschuh bereit sein und das ist wahrlich kein schlechter.

    Hornschuh ist aber leider nur noch für eine Saison ausgeliehen. Nach der nächsten Saison wird er wieder nach Dortmund gehen ;)