FC Nürnberg II vs. FC Ingolstadt II

  • Naja die Mannschaft hatte wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe auf die Schnelle 7 Abgänge am Ende der vergangenen Saison, und Zugänge kamen ausschließlich von der U19 bzw Fink, Keidel und Lappe wurden von der 1. Mannschaft zurückgestuft. Ich denke mal es ist eine Mischung aus Startschwierigkeiten und Gegner die stärker sind als man vielleicht erwartet hat siehe Illertissen usw.

    Gekommen, um zu Bleiben ! Wir schreiben Geschichte Neu !

  • Schade, schade, dass die Spiele der 2.Mannschaft auf keine bis gar keine Resonanz stoßen! Eine Diskussion (und wenn nur eine Kurze) über das Spielgeschehen folgt auch nicht? Dabei ist die Partie fußballerisch durchaus sehr interessant gewesen. Wiesinger kann in dieser Saison auf die Dienste von Marek Mintal in der U23 zurückgreifen und dieser zeigt seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor wie man sie kennt.


    Die spielentscheidende Szene war die rote Karte für "Rambo", was ihm sicher einen herben Dämpfer versetzt hat. Wenn er Ambitionen auf die #3 im Schanzer-Tor hat muss Reichlmayr regelmäßig spielen und sehr gute Leistungen zeigen. Des weiteren aber unglaublich mit welcher Konstanz Müller und Lappe bereits in ihrer 5.Saison(!) für die U23 weiterhin Tore ohne Ende ballern. Leistungsträger in der zweiten Mannschaft zu sein und das über diesen Zeitraum ist nicht selbstverständlich. Lappe ist weiterhin der Fußballer mit den am meisten erzielten Toren für den FCI, d.h. Rekordtorschütze seit Vereinsgründung! Als Lizenzspieler durchaus eine interessante Randnotiz, Lappe trifft immer.


    Quelle:Spielbericht FCN2-FCI2