TSV Rain - U 23

  • Halbzeitstand


    Rain - U23 0:1


    Torschütze : Kalle Lappe 18. Spielminute


    Das 2:0 wurde wegen angeblichem Aus aberkannt zu Unrecht wie ich finde. Einen Aufreger gab es als Stani Herzel von einem Gegenspieler in die Bande gecheckt wurde. Alles in allem ein schönes Spiel das seit dem Tor ein leichtes Übergewicht für unsere Jungs gebracht hat

    Gekommen, um zu Bleiben ! Wir schreiben Geschichte Neu !

  • Aufgrund des Verlaufs der 2. Halbzeit hat Rain nicht unverdient gewonnen. Jo Albersinger wurde auf die Tribüne geschickt. Zu beklagen wie schon mehrmals in dieser Regionalliga-Saison eine über weite Strecken katastrophale Schiedsrichterleistung, die aber keinen Einfluss auf das Ergebnis hatte. Der Elfmeter inkl. Roter Karte für Reichlmayr war absolut korrekt und wohl der Knackpunkt eines recht ansehnlichen wenn auch teilweise sehr harten Spieles

    Gekommen, um zu Bleiben ! Wir schreiben Geschichte Neu !