SG Dynamo Dresden-FC Ingolstadt


  • Es war tatsächlich so das die beiden Busse restlos voll belegt waren ...... zumindest auf der Anmeldeliste. Leider sind dann 12 bereits angemeldet Leute gestern morgen einfach nicht erschienen, oder haben am Tag zuvor die Mitfahrt abgesagt. Der besagte Herr und ein weiterer nur unwesentlich jüngerer der auch mit dem Zug angereist war konnten aber wenigstens durch die frei gebliebenen Plätze wenigstens auf dem Rückweg im Bus mitfahren und haben sich so wenigstens eine Zugstrecke gespart.

  • Zitat

    Leider sind dann 12 bereits angemeldet Leute gestern morgen einfach
    nicht erschienen, oder haben am Tag zuvor die Mitfahrt abgesagt.

    Deppen gibts .... ;:;:-

    Bloß weil was "umsonst" ist, einfach möglichst schnell anmelden und den Fans, die gerne mitgefahren wären, damit den Platz wegnehmen.

  • Wer hätte das nach dem Spiel in Aalen gedacht? Hut ab vor unseren Jungs. Nach sechs spielen schon mehr Punkte als letztes Jahr nach 17 Spielen.
    Ich bin voll und ganz zufrieden. Wer davon ausgeht das wir eine Mannschaft haben die jeden Gegner an die Wand spielt ist halt noch ein Träumer.
    Endlich werden mal knappe Spiele für uns entschieden und die Entwicklung geht diese Saison bestimmt noch nach oben.
    Von meiner Seite würde ich es doch sehr gerne sehen wenn TO noch mehr auf Rotation setzt um nochmal ein paar Prozent über Konkurrenzkampf rauszukitzeln.
    Zu bemängeln finde ich das über unsere Außen einfach noch viel zu wenig Druck ausgeübt wird. Da sehnt man sich ab und an dann schon mal nach einem Andi B.

    Ich sage mal voraus das es nicht mehr viele Mannschaften schaffen werden in Dresden zu siegen.

  • Wunderbare Geschichte das mit dem älteren Herren!
    Das sind die wahren Fans des FCI !!!

    Und auch ein Danke an "Dynamosieg". Sowas liest man gerne!

    Gruß nach Dresden und alles Gute

  • Wahnsinn das er auch gefahren is und dann noch mit dem zug.
    Durfte ihn selber schon kennenlernen, netter kerl, der absolut kein Heimspiel verpasst, einfach nen riesen fan.
    Leider hat er aufgrund seines alters das ein odere andere problem, aufgrund dessen hätte ich es toll gefunden wenn sich der Verein darum gekümmert hätte ihn irgendwo unterzubekommen, damit er auch 100% sicher ankommt, was ja bei ihm leider nicht mehr selbstverständlich ist.

  • Er sitzt meine ich im Block C, könnte auch D gewesen sein, vom Rasen aus links auf mittlerer höhe direkt neben den Aufgang und er ist DK besitzer, hoffe dir ist damit geholfen ;)