Fanbus nach Sandhausen für das Spiel am 19. April 2008

  • was wollt ihr in sandhausen, mit 20 leuten? ich lach mich tot. warm singen für die 2. liga?

  • Und was willst du hier im Forum??? Diskutieren, kritisieren oder provozieren??? Ich meine das letztere...

    Wir versuchen wenigstens was, im Gegensatz zu manch anderem hier.

  • Auch wenn es Dir schwerfällt zu glaube signor C.: ich habe schon mit euch mitgemacht, mitangefeuert. Wußte nicht was Storm ist, was die Rebelz sind und so. Mein größter Fehler war (das muss ich leider thispage sagen) hier im Forum intensiver mitzulesen und kritische Beiträge zu schreiben. Seitdem ich tlw. hier die Meinungen und Ansichten kenne und lese was tlw. abgeht bin ich skeptisch geworden ob die Ingolstädter Fußballszene sich weiterentwickeln wird. Und was viele nicht verstehen: kritische Postings sind keine persönlichen Angriffe, kann ja auch alles falsch sein was ich sage und es geht auch nicht darum zu belegen. Hier geht es nicht um Recht und Unrecht, sondern um Aufbau von Fankultur. Mit Freikarten-Schanzern allein, die das Erlernte aus dem Gemeinschaftskundenunterricht am Katherl ins Stadion tragen und sich mit allem Anderen beschäftigen nur nicht mit Fußball+Support, wird das aber leider nicht funktionieren.

    Vor wem ich den Hut ziehe sind einige Ältere Exil-Ingolstädter, die ich oft bei Nicht-Fansbus-Auswärtsspielen in der Saison 06/07 getroffen habe. Faszination für Ingolstadt, obwohl sie dort schon lange nicht mehr hier leben. Wir hingegen beschäftigen uns mit Meta-Diskussionen......wenn ich ein gutes Fußball-Forum lesen will dann kann ich das in de.rec.sport.fussball tun.