Auswärtsfahrten

  • Auswärtsfahrten

    Wir haben noch folgende Auswärtsspiele.

    Sa. 19.04.08 14 Uhr Sandhausen - FCI
    Sa. 03.05.08 14 Uhr Wacker Burghausen – FCI
    So. 11.05.08 15 Uhr SSV Reutlingen –FCI
    Sa. 24.05.08 14 Uhr FSV Frankfurt – FCI

    Entfernungen

    Sandhausen ca.289 km Busfahrt ca.3 ½ Stunden
    Wacker B. ca.181 km Busfahrt ca. 2 ½ Stunden
    Reutlingen ca. 332 km Busfahrt ca. 4 Stunden
    FSV Frankfurt ca.320 km Busfahrt ca. 4 Stunden

    Die Busfahrten können auch etwas länger dauern, das sind nur Schätzungen von mir.

    Zu welchen Spielen Fahrt ihr mit oder besser machen wir ein Spiel aus wo alle zeit Haben und mit können.

    Mein Vorschlag So. 11.05.08 gegen Reutlingen da müsste jeder zeit Haben.

    Wir können auch alle fahren ich selber werde versuchen alle Spiele mit zunehmen bis ende der Saison. ( bis auf Sandhausen kann da leider nicht)


    PS: an alle die gern andere Fanszenen sehen wollen das ist eure Chance weil mit Wacker, Reutlingen und Frankfurt sind gute Fanszenen dabei.

  • Kann ich auch bei dir reservieren??? Ich würde gerne gleich mal für alle 4 reservieren, dann gibt's später keinen Stress...

  • Zitat

    Original von Chris
    Kann ich auch bei dir reservieren??? Ich würde gerne gleich mal für alle 4 reservieren, dann gibt's später keinen Stress...

    Da musst in der GST anrufen sorry tel: 0841 - 937 400 0

  • also burghausen müsste sicher klappen
    nach reutlingen kann ich leider nicht...

  • Da das nach sandhausen anscheinend nix wird würd ich mal einfach so in die runde fragen ob wir des hinkriegen gegen burghausen was auf die reihe zu stellen?
    ich wär aufjedenfall dabei is ja erst in 2 wochen sowas also genügend zeit vorraus zu planen..?!

  • Zitat

    Original von harlem17
    Da das nach sandhausen anscheinend nix wird würd ich mal einfach so in die runde fragen ob wir des hinkriegen gegen burghausen was auf die reihe zu stellen?
    ich wär aufjedenfall dabei is ja erst in 2 wochen sowas also genügend zeit vorraus zu planen..?!

    Beim Liga Spiel gegen Burghausen bin ich sicher dabei!

    Beim Toto Cup gegen Burghausen kann ich nicht da muß ich arbeiten.