Fanbus nach Kaiserslautern!!!

  • XII. Legion fährt nach Kaiserslautern

    am Freitag, 26.07.2013
    Abfahrtszeit ist 14:15 Uhr in Niederstimm (Gasthaus Kumpf) und um 15:00 Uhr an der Paul-Wegmann-Halle!!!
    Der Fahrpreis beträgt 28€
    Anmeldungen bitte an: [email protected] oder unter 0175/5186707

    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!
    Für Speis unf Trank ist gesorgt!

    Wichtig:
    Jugendliche unter 18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung der Eltern, sonst könnt ihr nicht mitfahren!!

  • Von hier aus schon mal eine gute Anreise und ein
    "Herzlich Willkommen" auf dem Betzenberg!

  • Viel Spaß auf dem Betze.Und ein Herzliches Willkommen an unseren ehemaligen Trainer Marco Kurz.

  • Auch von mir ein "herzliches Willkommen" an die Fans, die Mannschaft vom FCI

    und natürlich besonders an Marco Kurz zum Spiel auf dem Betze.


    Rot-weiße Grüße :)

  • Was ich sehr an euch Fans in Kaiserslautern interessant finde ist, dass ein Trainer offensichtlich trotz der eigentlich nicht vermeidbaren Flexibilität des Geschäfts in guter Erinnerung bleibt und sich ihm weiterhin gegenüber fair verhalten wird! Respekt. Das zeugt von einer gewissen Reife und Mündigkeit.

    Auf jeden Fall ist eine Fahrt nach Kaiserslautern immer ein tolles Event, gerade für einen Verein mit kleiner Fanbasis wie dem FC Ingolstadt. Habe Dere auch an Herr Moselteufel falls der hier noch mitliest!

  • Sehr lange schon nichts mehr von ihm gehört, gesehn oder gelesen...

  • Hallo, liebe Schanzer-Fans,

    ich wünsche Euch für morgen eine gute Anreise nach Kaiserslautern. Eure Mannschaft ist ja bereits da  ::-:


    Liebe Grüße, Jutta  AAG

  • Liebe Schanzer!

    Morgen Abend wird auf dem Betzenberg eine Gedenkminute für ein
    großes Idol unseres FCK stattfinden

    Ottmar Walter, einer der Helden von Bern, ist im Juni verstorben, und wir Fans,
    besonders die Westkurve, würden uns sehr freuen, wenn Ihr, gemeinsam mit uns,
    eine Minute schweigen würdet!

    Da ich Euch bis jetzt als freundliche, faire Fußball Fans kennenlernen dürfte, bin ich
    sicher, daß Ihr Eich in der Hinsicht mit uns solidarisch erklärt.

    Ich wünsche Euch eine gute Anreise und viel Spaß auf dem Betze!

    Liebe Grüße , Bine