Fußball-Umfrage Diplomarbeit

  • Liebe Fans des FC Ingolstadt,
    ich hätte ein Anliegen in eigener Sache.

    Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema:
    "Negative Effekte im Sportsponsoring". Dabei führe ich eine Online-Umfrage an fußballinteressierten Fans der 1. und 2. Liga durch. Da ich in Mainz studiere, nehmen hauptsächlich Fans der 05er an meiner Studie teil.
    Um jedoch eine gute Repräsentativität meiner Studie gewährleisten zu können, ist es für mich wichtig, dass Fans von allen Mannschaften meinen Fragebogen ausfüllen. Deshalb brauche ich Eure Unterstützung!


    Unter dem Link: http://www.marketing-mainz.de/jablonski könnt ihr gerne meinen Online-Fragebogen ausfüllen.


    Bei Fragen stehe ich euch gerne per PM oder hier zur Verfügung.


    Viele Dank im Voraus und viele Grüße!
    Daniel


    PS: Der Thread wurde mit der Erlaubnis der Moderatoren "rocky7" und "Askahal" eröffnet.

  • Erledigt ;)

    Mal ne ganz nette Umfrage, auch wenn ich beim Szenario Audi wird Hauptsponsor vom FCA eher lachen musste. xD

    du magst den FCA also auch so gerne wie ich...
    ;)

    Vielen Dank für eure Teilnahme!

    PS: Das Szenario, dass AL-KO der neue Hauptsponsor bei Ingolstadt wird, ist z.Z. noch ein wenig häufiger vertreten. ;)