Restprogramm der Aufstiegskandidaten...

  • FC Ingolstadt

    FC Ingolstadt 04 - SpVgg Unterhaching

    FSV Frankfurt

    Jahn Regensburg - FSV Frankfurt

    SV Sandhausen

    VfB Stuttgart II - SV Sandhausen


    Ausgangslage:

    1 FSV Frankfurt (N) 59
    2 FC Ingolstadt 04 59
    3 SV Sandhausen (N) 57

    5 Mal editiert, zuletzt von Chris (25. Mai 2008 um 01:41)

  • Tippt die Ergebnisse (müsst ihr nicht hier her schreiben) und schreibt, wie nach euerem Tipp die Tabelle nach dem 34. Spieltag aussieht

  • Ich fang mal an:

    1 FC Ingolstadt 04 65
    2 FSV Frankfurt (N) 62
    3 VfR Aalen 60
    4 SV Sandhausen (N) 55
    5 SpVgg Unterhaching (A) 54

    Natürlich wird Stuttgart 2 hier nicht beachtet...

  • Das is richtig damn..
    zum schluss bekommen wir jetz die besten
    und die anderen haben leichteres spiel

  • ka zu schwer aber ich glaub

    1.frankfurt
    2.ingolstadt
    3.aalen
    der rest egal

  • @Fox da Hound is iwie auch besser das wird die aufstiegs kandidaten als gegner bekommen da wir dann ein 6 punkte spiel haben aber falls wir dann verlieren ist auch scheiße

  • ich änder mal meine meinung weil wir ingolstädter gegen fra gewinnen werden und allen im mom nicht so richtig gut ist glaub ich wird die tabbele so enden


    1.wir
    2.sehr knapp sandhausen
    3.fra
    4.stutt oder aalen


    sandhausen ist ja nur noch 2 pubkte hinter 2. platz

    Einmal editiert, zuletzt von eren (8. Mai 2008 um 20:57)

  • Hmm, mein erster Tipp ist schon auf Grund einiger Umstände unmöglich, 2. Versuch:

    1 FC Ingolstadt 04 60
    2 FSV Frankfurt (N) 58
    4 VfR Aalen 56
    5 SpVgg Unterhaching (A) 56
    6 SV Sandhausen (N) 55