Toto-Pokal

  • Bist du diesmal 100%ig dabei??? Weil bei 30% der Termine bist DU nicht gekommen, trotz zuvoriger Zusage...

  • Ich komme immer gerne wenn was zamgeht,in diesem sinne hätt ich auf Di. auch ziemlich bock..
    Das wird ein Spiel vor wenigen Zuschauern und wir könnten alle zusammen uns mal "treffen",besser kennenlernen und unser Team unterstützen ?!


    Ist jetzt auch keine Zusage wenn du das schon wieder meinst Chris,ist nur eine Frage wer dabei wär mehr nicht?

  • Also, ich komme, wenn ich 100%ig sicher sein kann, dass i-jemand anderes, a la Red Rebelz oder harlem17 kommt...

  • Ich denke Nein,macht ja auch keinen Sinn.Der Pokal ist ein eigener Wettbewerb,weswegen morgen unsere Reserve und einige U19-Junioren antreten werden:

    TÖLCERES FUSSBALLGOTT!


    Ich werde morgen ins Stadion kommen (wie immer),nach Möglichkeit auf die Gegengerade, weil ich keine Eintrittskarte habe.

    Wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall! Das Spiel gegen Haching sollte Fink etwas ernster nehmen und nicht die Reserver antanzen lassen.Das können wir uns nicht leisten.

  • ich weiß noch nicht ob ich es schaffe, da ich arbeiten muss....

    aber ich finde es gut, das fink mit der Reserve und einigen aus der U19 spielt, da sich dann die Stars....ein bisschen erholen können, denn wir aufsteigen spielen wir aufjedenfall im dfb-pokal mit...!!!

  • Das typische Bla-blubb-Argument aus der Presse: Man, das sind Profis! Bei einem FC Bayern etc. mit Europapokal usw. kommen viele Spiele zustande NICHT in der RL-Süd beim FC04! Die zweite englische Woche und schon gehts los mit "Oh,schonen!" => von wegen: die brauchen keine Schonung, sondern Spielpraxis gerade der Totalausfall Demir & Adjutant Gerba. Wenn der FC04 morgen verliert und wir gegen 1860,Frankfurt und Haching nur 1-2 Punkte holen sind wir definitiv im DFB-Pokal next year nicht dabei.

  • Ich sage nur AUGSBURG die hatten damals auch gemeint sie steigen sicher auf und hatten den pokal vernachlässigt am ende hatte man gar nichts

    Morgen wäre so ne aktion wie Burghausen im pokal es gemacht hat nicht schlecht

    (Haben vor dem Stadion Freikarten verteilt)

  • ich meine man sollte den mittelweg gehen also nicht die komplette
    erste und nicht den kompletten zweiten anzug
    spieler wie wenzel rosenwirth kroll strobl schneider obele usw.
    sollten eine chance bekommen da sie in der rückrunde relativ wenig
    einsatzzeiten hatten
    die hachinger werdens genauso machen