Fsv Frankfurt vs Fc Ingolstadt 04

  • Warum soll der KSC denn für uns spielen.Man hat doch alles selber in der Hand gehabt.Wo ist denn das Selbstvertrauen hin wovon der Fink immer gesprochen hat?

  • Demir gelb und Ingolstadt gute Chancen jetzt aber wie so oft immer ein paar Zentimeter vorbei...

  • des wird verdammt schwer der auftsieg aber ich hatte heut früh schon so ein gefühl das sie nicht aufsteigen werden unddas kann jetzt passieren

  • dann gibts wohl nächste woche gegen haching ein entscheidungsspiel, dieses wollte jeder vermeiden ;)

  • in der regionliga nord ist es jetzt aich spannend oberhausne liegt hinten und düsseldorf vorne und falls so bleibt ist dann düseld dorf 1 punkt hinter oberhausen ungefähr wie bei uns

  • da hat ein roman geschrieben bei fangeist da der fci auf getsiegen ist interessieren mich die zeiten von der 3.liga nicht


    wann bitte ist fci aufgestiegen

    Einmal editiert, zuletzt von eren (24. Mai 2008 um 14:54)

  • Es gibt auch ne Editierfunktion.Oder musst du innerhalb von ner Minute 3 Beiträge hintereinander schreiben?

  • vl is ja noch ein unentschieden drinn , 3 tore in der 2ten halbzeit :) wer weiß :P

  • oh man. :(

    so kann man den Aufstieg auch noch verseppeln. Ich geh von einer Niederlage aus. An Wunder glaub ich net.
    Jetzt steht man gegen Uhaching sauber unter Druck. Da muss man jetzt gewinnen und das wird sauschwer.
    Kann man nur hoffen, dass Sandhausen gegen VfBAma patzt.

    Einmal editiert, zuletzt von FCSchanzer04 (24. Mai 2008 um 15:20)

  • omg 3:0
    Am besten sie würden gar nich mit dieser Mannschaft aufsteigen
    Das Team ist nie im Leben zweitligafähig
    Und in der kurzen Zeit wird es das Team auch nicht

  • das ist wahr aber es wird nie mehr so leicht wie jtzt weil die 3.liga hat auch gute teams da gibts ja nicht mehr solche wie orgertsheim und hätten sie gegen ksc niht in der letzte sekunde kassiert


    also soll ksc jetzt das tor gegen sandi haun

  • 3:1
    Noch das Ehrentor erzielt...
    Hm i glaub i bin geger Haching gar net dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Fox da Hound (24. Mai 2008 um 15:48)

  • Bestimmt war Sandhausen nur son Glückstor...
    Und wenn Sandhausen aufsteigt
    Dann steigen se eh glei wieder ab...

    Jetz können wa nur noch geger Haching hoffen und
    Sandhausen hat noch dazu auch nen starken Gegner
    aber Stuttgart hat gegen die Kickers au blos Unentschieden
    gespielt obwohl die Kickers haben grad nen Höhenflug

  • Ok. Das wird sauspannend nächste Woche.
    Hoffentlich packen Sie es.
    In der neuen Dritten Liga wird es nicht so leicht aufzusteigen. Die Nordgruppe ist halt schon sehr sehr gut.
    Da sind viele klasse Mannschaften drin.

    Ich hoffe das Glück kehrt zurück und wir haben keine weichen Knie.
    Auf Fangeist.de hams gsagt, dass wir 2 Pfostenschüsse hatten. Ist halt bitter.

    AUF GEHTS JUNGS HACHING NÄCHSTE WOCHE NIEDERRINGEN !!!

    Einmal editiert, zuletzt von FCSchanzer04 (24. Mai 2008 um 15:54)

  • schei ksc alles wegen denen schißen so n tor in letzter minute und gegen sandy kien tor