FCSchanzer04 Spieler des Jahres

  • Männlich
  • aus Ingolstadt
  • Mitglied seit 2. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
933
Erhaltene Reaktionen
212
Punkte
4.911
Profil-Aufrufe
951
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    FCSchanzer04

    Beitrag
    (Zitat von Altschanzer)

    Ich bin auch gespannt. Die Mannschaft muss sich dann erstmal finden. Das sollte zu lange dauern. Und vor allem sollten die Säulen sehr früh verpflichtet werden.

    Ich hoffe wir erfahren nächste Woche schon mehr.

    Die Art und Weise wie…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    FCSchanzer04

    Beitrag
    Linsi u Röseler wurden in Sandhausen auf die Bank gesetzt. Die konnten sich bei uns nicht durchsetzten. Sind jetzt nicht die ersten Ansprechpartner für nen Wechsel in die 2. Liga.

    Aber bei uns haben Sie auch überhaupt nicht mehr gespielt. Daher kann ich…
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von unsuwe im Thema Kaderplanung 2022/2023 reagiert.

    FCSchanzer04

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Weissbierjoe)

    Aber gerade Atik ist doch ein typisches Beispiel. Hochtalentiert, aber so richtig durchsetzen konnte er sich nirgends. Der war bis Januar 2021 sogar vereinslos. Und dazu das Glück, dass fast zeitgleich ein Tietz als Trainer kam,…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    FCSchanzer04

    Beitrag
    (Zitat von Weissbierjoe)

    Ja im Nachhinein schon. Aber ich hätte dich hören wollen, wenn wir einen Spieler, der ein halbes Jahr vereinslos war und davor auch nur als schlampiges Talent galt, holen.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    FCSchanzer04

    Beitrag
    Bei Magdeburg ist auch kein Knaller im Team. Und die sind aufgestiegen.
  • FCSchanzer04

    Beitrag
    Ich schaus mir auch an. Hoffe auf eine Aufstellung ohne die zu Verabschiedenden.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    FCSchanzer04

    Beitrag
    Denke auch, dass die Drittliga-Verträge von Sarpai, Musliu usw nur wg. der evtl. Transfersumme da sind.
    Die werden doch niemals in die 3. Liga gehen. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

    Bei Sarpai könnte nur die Verletzung etwas daran ändern.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    FCSchanzer04

    Beitrag
    Seit Corona bedienen sich oft die 2.Ligisten bei den Topleuten aus Liga 3. War vor ein paar jahren noch nicht so.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    FCSchanzer04

    Beitrag
    Das waren nicht alle Abgänge. Denke da ist noch viel Verhandlungsmasse dabei. Insb. Sarpei, Musliu usw.
    Unser Sturm Suljmani, Kaya u Schmidt. Naja. Hat bislang nicht überzeugt.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    FCSchanzer04

    Beitrag
    Heinloth, Elva, Kaya, Preissinger, Verträge liefen auch nur bis 2022.
  • Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt : Hamburger SV [Sa, 30.04.22, 13:30 Uhr] verfasst.

    FCSchanzer04

    Beitrag
    In dem Schanzer Podcast wurde ja, nachvollziehbar, gefordert, dass verdiente Spieler anständig vom Verein verabschiedet werden. Aber nach dieser Vorstellung sollte Rehm diese und all die Anderen, die uns verlassen, für die letzten beiden Spiele auf die…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    FCSchanzer04

    Beitrag
    Ich weiß. Aber der wird in einem Monat 36 Jahre. Ist letztes Jahr schon mit muskulären Problemen ausgefallen. Sorry. Aber wir haben schon mit Schröck so einen Spieler auf den man sich nicht verlassen kann.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    FCSchanzer04

    Beitrag
    Nein.
  • Hat eine Antwort im Thema Spielerspekulationen zur Saison 2022/2023 verfasst.

    FCSchanzer04

    Beitrag
    (Zitat von Schanzer79)

    So unterschiedlich kann man die Daten deuten.
    Ich sehe: Er hat mit 26 eigentlich im Herrenbereich, in den obersten 3. Ligen, eigentlich nicht gespielt.


    ABER er war wohl auf dem Weg zur Nr. 1. Dann kam die Verletztung dazwischen.
    Daher…
  • Hat eine Antwort im Thema Spielerspekulationen zur Saison 2022/2023 verfasst.

    FCSchanzer04

    Beitrag
    Wie wäre es den mit Maxi Breunig von den Kickers. Für die U23 Regel. Der hat ja auch mal eine Saison bei uns gespielt.
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von unsuwe im Thema Kaderplanung 2022/2023 reagiert.

    FCSchanzer04

    Reaktion (Beitrag)
    Schanzer 04 gut zusammengefasst.
    Nur zwei Ergänzungen. Bei den Jugendspielern muss ein nicht nur hinzugefügt werden.
    Und interessant war die Antwort auf den neuen Vertrag mit Audi. Ohne diesen Vertrag wäre ein Überleben in der 3.Liga kaum möglich. …
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    FCSchanzer04

    Beitrag
    Laut DK Interview mit PJ werden Bilbja, Keller und Buntic den Verein wohl verlassen.
    Mit Kaya ist man in Gesprächen.
    Rehm bleibt def. Trainer.
    Neue Mannschaft soll wohl nicht aus Jugendspielern bestehen.
    Er wird sich nicht bei Spielerverpflichtungen…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    FCSchanzer04

    Beitrag
    https://www.ssv-jahn.de/alle-n…e762baea5683a3d3e9e7a5e8a


    Stoppelkamp ist 35. Des würde ich jetzt ausschließen, dass der zu uns kommt. Der hat sicher einen Anschlussvertrag für irgendeine Position beim MSV.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    FCSchanzer04

    Beitrag
    Vielleicht liegt es daran, dass die Trainer derzeit teilweise in der Luft hängen, was deren Zukunft anbelangt.
    Der Verein handelt da derzeit nicht wie ein Profiverein.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    FCSchanzer04

    Beitrag
    Der Vorteil bei DB ist sein großes Netzwerk. Hoffe es wird von Vorteil sein