FCSchanzer04 Spieler des Jahres

  • Männlich
  • aus Ingolstadt
  • Mitglied seit 2. Mai 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
980
Erhaltene Reaktionen
262
Punkte
5.202
Profil-Aufrufe
1.053
  • FCSchanzer04

    Beitrag
    […]

    Das Problem mit dem Mittelfeld und den Stürmern, die in der Luft hängen hält sich schon länger.

    Gefühlt ist es für uns immer ein enormer Aufwand überhaupt Richtung Tor zu kommen und sich eine Chance zu erspielen. Bei anderen Teams wirkt das…
  • FCSchanzer04

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    die traditionsvereine ... ich kann es nicht mehr hören! die haben auch nichts anderes als ihren verein! erfolgreich ist das auch nicht zwingend.

    wie du richtig sagst, bei uns hat keiner den fci mit der muttermilch aufgesogen. braucht auch keiner,…
  • FCSchanzer04

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.
    Beitrag
    Ich glaub langsam, da passiert nix mehr
  • FCSchanzer04

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.
    Beitrag
    Das mit der Rückleihe soll ja laut DB nicht geklappt haben. Schade. Die Spielzeit hätte ihm ja nicht geschadet.
  • FCSchanzer04

    Hat eine Antwort im Thema VfL Osnabrück - FC Ingolstadt 04, 3. Spieltag 2022/23 verfasst.
    Beitrag
    Gut war, die Umstellung von Rehm. Mit dem 433 funktiert es wesentlich besser. Ich mag mir nur nicht vorstellen, wie es läuft, wenn uns Röhl und Musliu verlassen sollten.

    Was ich richtig gut finde, sind die 3 Offensiven. Jeder Pass und jede Spielidee wird…
  • FCSchanzer04

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.
    Beitrag
    Bech hat mir auch in den 10 Minuten richtig gut gefallen. Und wenn man bedenkt, dass Dittgen und Kopacz noch kommen. Wow.
  • FCSchanzer04

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.
    Beitrag
    Stuttgart will Medic, Pauli will Musliu, bin ja gspannt Wen wir wollen.
  • FCSchanzer04

    Reaktion (Beitrag)
    Bin aktuell ziemlich happy mit dem Kader, zumal wir Sonntag doch tatsächlich die Variabilität gesehen haben.
    Auch auf den oft bemängelten Aussen: Dittgen wird hoffentlich bald fit, Hawkings kann beide Flügel spielen, Beck (als Linksfuß) auch, notfalls…
  • FCSchanzer04

    Hat eine Antwort im Thema VfL Osnabrück - FC Ingolstadt 04, 3. Spieltag 2022/23 verfasst.
    Beitrag
    Elversberg? Meppen? echt jetzt.
  • FCSchanzer04

    Hat eine Antwort im Thema Dortmund II - FC Ingolstadt verfasst.
    Beitrag
    Ich fand die Umstellung auf 433 sehr gut. Sarpei und Röhl kommen da viel besser zu Geltung. Guter Griff von Rehm.

    Testroet hat es im Magenta Interview gesagt, abhaken am Mi gehts weiter.
    Das wird der erste richtige Gradmesser. Das wissen die Jungs auch.…