Endspiel: FC Ingolstadt 04 - SpVgg Unterhaching

  • @Fox: musst du eigentlich die ganze Zeit nur negativ sein und dann nicht einmal zum alles entscheidenden Spiel kommen? jetzt lass mal gut sein...

  • naja sowas musses auch geben oder? ich finds einfach nur noch amüsant solche beiträge! ;)

  • @ fox da hound

    wenn ein neuer trainer kommt kann man nie!!!!! sagen das er 100% der
    richtige ist,oder kann jemand in die zukunft sehen???

    ich habe fast alle heimspiele des FC gesehen,stehe meißtens da (gegengerade mitte) wo sie den press gnadenlos niedergemacht haben.die gesamte
    rückrunde haben eben diese kritiker keinerlei mißmutigen äußerungen
    gegenüber fink gemacht.
    die meißten zuschauer gehen immer einigermaßen zufrieden nachhause
    also macht doch fink bzw. die mannschaft keinen schlechten job oder?

    mann!!! wir stehen vor dem letzten spieltag auf einen AUFSTIEGSPLATZ!!!!!!!!!! AAM

  • Ich habs ja schon immer gewusst. Ne kleiner Scherz. Ich finde, dass der liebe Herr Fink seinen Job schon gut macht. Ich bezweifle, dass wir ohne ihn jetzt Aufstiegskandidat wären, aber so ein wenig Arroganz, die sich teils auch leider auf die Spieler überträgt, kann wohl nich geleugnet werden.

  • Der letzte Spieltag wird als Konferenz im Bayerischen Fernsehen ab 13:15 Uhr übertragen!! Für alle die nicht im Stadion sein können!


    Ich bin im Stadion und tippe auf ein 3:1 für unsere Schanzer

  • Am Mittwoch hat Unterhaching ja das Halbfinale im Totopokal in Neumarkt. Vielleicht müßen sie sich ja richtig verausgaben, am besten über 120 Minuten und Elfmeterschiessen, damit Sie am Samstag richtig platt sind. Nachdem es für Haching um viel geht, denke ich, Sie werden in Bestbesetzung antreten.

  • Wie heute dem DK zu entnehmen ist wird sich die Mannschaft des FC ab Donnerstag in Bad Gögging auf das Spiel am Samstag vorbereiten.

    Haching hat beim FC 500 Karten angefordert.

    Ali Gerba wird nun wohl doch mit dabei sein weil er beim Kanadischen Fussballverband für den er eigentlich ein Spiel gegen Brasilien hätte um Freistellung gebeten hat um beim FC sein zu können.

  • Zitat

    Original von fc04fan
    Wie heute dem DK zu entnehmen ist wird sich die Mannschaft des FC ab Donnerstag in Bad Gögging auf das Spiel am Samstag vorbereiten.

    Haching hat beim FC 500 Karten angefordert.

    Ali Gerba wird nun wohl doch mit dabei sein weil er beim Kanadischen Fussballverband für den er eigentlich ein Spiel gegen Brasilien hätte um Freistellung gebeten hat um beim FC sein zu können.

    omg respekt!!
    er könnte gegen Ronaldinho nd co. spielen (falls die sich nich zu gut sind) aba spielt lieber für den fc sehr schön :D

    BOG I HRVATI

  • was wär dir lieber?
    ordentlich gegen brasilien verlieren oder mit dem fc ein entscheidendes spiel gewinnen und dannach richtig feiern? :)

  • Mir wäre's fast lieber, wenn er nicht da wäre, vllt. würde dann Tölce nachrücken, zumindest auf die Bank... Gerba ist, naja, ein Torjäger, der entweder (und wesentlich häufiger) den Ball verliert, oder zum Torschuss kommt. Schneider wäre mir in der ersten Elf lieber, und Demir, naja, muss nicht sein, dass der spielt^^

  • Zitat

    Original von Simon123
    was wär dir lieber?
    ordentlich gegen brasilien verlieren oder mit dem fc ein entscheidendes spiel gewinnen und dannach richtig feiern? :)

    wen er weiß das er vielleicht eh nich von anfang an spielt dan würde ichs mir überlegen :P
    aba ich weiß ja nich ob er von anfang an dabei is ;)

    BOG I HRVATI

  • gerba ist iwie echt voll komisch wär mir auch lieber wen ner nicht spielen würde der ist iwie voll langsam


    ich tipp wie immer auf ein 2:1 bin wieder mit (chris) da und besetze falls ihr wollt gegengerade plätze

  • Ich würde mich über einen Live-Ticker bezüglich den Spielen von Frankfurt und Sandhausen sehr freuen...bitte per PN bei mir melden...

  • also ich tippe einen knappen3:2 sieg für die schnazer werde zum ersten mal bei einem heimspiel dabei sein ndenn der weg is ja nicht grad kurz morgens um 6,30 geht die reise los aber für den FCI reist man genr aus weiter ferne an

  • Lilaweiss
    haching hat 4:0 in neumarkt gewonnen und laut homepage die erste
    halbe stunde etwas probleme gehabt aber dann wars ein trainingsspiel

    also die werden sicher am samstag kräftemäßig voll im saft stehen!!

  • Bist du wieder der Cousin vom Marcell Hagmann, der schon in Sandhausen und in Reutlingen bei uns im Block standest???

    #800

  • wird bei radio galaxy nur über fci gegen haching berichtet oder kommt da auch mal nebenbei der spielstand von sandhausen, weil dann könnt ich radio bei meinen handy anschalten und so könnt ma den spielstand mitbekommen

  • Wir bekommen Unterstützung aus aller Welt:

    http://www.myspace.com/tha_gangxta

    Scrollt nach unten und schaut euch mal die letzten 10 Kommentare an... drunter steht, woher die jeweilige Person kommt...

    Vllt. könnt ihr unter meinen Top-Freunden Steffen Wohlfarth erkennen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (30. Mai 2008 um 22:13)