Endspiel: FC Ingolstadt 04 - SpVgg Unterhaching

  • Mein Tipp zu Diesem Spiel wäre ein 2:2 unentschieden.

    Wobei ich der Meinung bin, der Punkt reicht sogar zur Meisterschaft.

    Volles Haus und volles Rohr rauf in Liga 2 !

    Einmal editiert, zuletzt von Toni (24. Mai 2008 um 22:49)

  • Ich tippe mal auf einen Zittersieg durch einen Elfmeter wirds Spiel entscheiden entweder 1-0 oder 2-1. Ein Unentschieden denk ich mal reicht nicht zum Aufstieg und schon gar nicht zur Meisterschaft, da die Frankfurterter auch ihr letztes Spiel gewinnen werden und dann dank besserer Tordifferenz vor Ingolstadt wären. Aber nach dem heutigen verkorksten Spiel, darf man noch froh sein, wenn sie am Ende in die 2. Liga aufsteigen werden.

  • Hmm geger Frankfurt im Hinspiel 5:0 geloost
    und gegen Unterhaching 3:0
    Ich tippe auf ein 3:2 für die Schanzer
    Wir gehen wieder in Rückstand
    als erstes

    Einmal editiert, zuletzt von Fox da Hound (25. Mai 2008 um 09:53)

  • 3:1 sieg für uns natürlich :)
    aba mal ne andere frage denkt ihr man sollte die karte paar tage vorher kaufen oda erst an der abenkasse nich das ich dan keine mehr bekomme :P

    BOG I HRVATI

  • Ich denk auch das wir gewinnen ^^
    Hrvatska kauf die Karten lieber vorher vorsorgen ist immer besser

  • Sieg für uns!

    Bloß nicht auf VfB 2 oder Regensburg verlassen. Wir haben es selbst in der Hand. Das einzige, was die Mannschaft braucht, sind starke Nerven, Fußball spielen können sie.
    Für uns Fans gilt: anfeuern und plärren, was das Zeug hält. Gerade wenns im Spiel einmal nicht so läuft. Wir müssen zeigen, das wir an den Aufstieg glauben. Denn was von den Rängen kommt, wirkt auch auf unsere Spieler ein.
    Am Ende des Spiels möchte ich nur eines singen:
    BUNDESLIGA 2, wir SCHANZER sind dabei!

  • @Gumbe ja werde schaun das ich in die Geschäftsstelle komme :)

    @ Hexler gegen aalen hats gereicht die karten an der abendkasse zu kaufen -.-

    BOG I HRVATI

  • ich tipp mal auf 2:1 und wie gesagt das erste tor kassiert fci und dann wird wie gegen sechizig 2.hälfte frühes tor und dann ein spätes tor

  • Hrvatska du kannst deine karte auch im donaukurier in der stadt kaufen....hab ich letzte woche auch gemacht....is halt einfacher wenn du öfter in der stadt bist und schwer zur geschäftsstelle kommst...!!

    bis samstag!!

  • Toni: Uns hilft NUR ein Sieg! Bei einem Unentschieden wären wir wegen der Tordifferenz draußen, weil Sandhausen aktuell +14 hat, wir haben +12 bei einem Unentschieden bleiben wir auf den +12 und Sandhausen wäre mindestens bei +15 Toren! Ansonsten: Beten, dass Sandhausen verliert. Habe gerade Szenarien durchgerechnet für den Aufstieg, und es ist wirklich dramatisch! Einzige Lösung ist ein Sieg gegen Haching.

  • Fehler Nr.1: Niemals Szenarien auf Basis von Niederlagen Anderer erstellen! Ich sage nur "Meister der Herzen" => die Höchststrafe für S04, weil die Kasper damals auch davon ausgegangen sind, dass der HSV die Bayern bezwingt.

    Daraus resultiert: der einzige 100% sichere Weg in die zweite Liga sind 3 Punkte gegen Haching! Dafür gibt es nur ein Mittel:

  • Wir gewinnen gegen Haching nd aus die Maus. Alles andere interessiert nicht, die Jungs sind stark genug die Hachinger zu besiegen! Die gewinnen und fertig!

  • Schanzer_Commando

    Ja, wenn die Geheimwaffe gezückt würde, ja dann wär mir um einiges wohler.

    Anscheinend sind nur wir sehend ?

    Wenn schon ein Stürmerproblem akut ist und man jammert rum, obwohl eine Toplösung vor einem liegt, muß sich der Trainer die erste Kritik gefallen laßen.

  • Ja, und weil der FC04 so stark genug ist Haching zu bezwingen, hat Fink den wichtigsten Test nämlich das TOTO-Pokal-Endspiel hergeschenkt und die Reserve antreten lassen, die bis zur 90'+2' auf ihre erste Torchance warten mußte! Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Rückrunde: Fink legt Arroganz an allen Ecken an den Tag => Haching tritt mit 6 Stammspielern in IN an, um bereits nach 8' mit 0:1 in Führung zu gehen! Fink wollte Verletzungen nicht riskieren, und? Welcher der fitten Spieler ist denn in Form? Buchner ist top, aber ansonsten sehe ich Schwankungen an allen Enden. Haching hat seine Generalprobe in IN bereits gehabt, die werden uns am Samstag fertig machen, Fink hat keinen aktuellen Vergleich gegen Hachings Erste, die einzige Chance wurde hergeschenkt und ich erinnere nur an das Hinspiel in Haching (signore Harlem17....komischerweise war ich da auch im Stadion) unter Press: Haching hat uns vorgeführt und ist spielerisch brandgefährlich. Ich möchte nur eines anmerken: das 0:3 im TOTO-Pokal war ein sehenswerter Fernschuß aus ca. 30m ins rechte Kreuzeck! Das 0:2 ein 11m, und das 0:1 ein Aufleger zum Punkt den der Hachinger verwandelt hat. So siegessicher darf man auf keinen Fall sein, und mein größtes Stirnrunzeln: mit welchen Stürmern will Fink Haching bezwingen? Aktuell treffen alle nur die Stürmer nicht. Flanken sind Fehlanzeige, die Mannschaft ist von den Funktionen her in akuter Not, d.h. wir bräuchten jetzt dringend einen ZOM und Sturmpartner, die sich blind vertrauen und für Torgefahr sorgen. Tölcseres und Wohlfarth war so ein Duo letzte Saison, aktuell könnte es Tölcseres wieder sein, aber evtl. als ZOM in der ersten gepaart mit Römer & Wohlfarth im Sturm. Unser Glück könnte sein: auf 0:0 spielen und durch Glück 1:0 gewinnen, was aber auch schief gehen kann.

  • jetzt sei doch mal nicht so pessimistisch SchanzerCommando, wir steigen auf Junge!

  • genau, und mit dem klassenerhalt nächstes jahr sehe ich auch keine probleme. fink macht das schon.

  • Also ich muss Schanzer_Commando schon recht geben. Fink legt eine ziemiche Arroganz an den Tag und ich hatte auch schon beim letzten Heimspiel gg. 60 das Gefühl, dass die Spieler (wenige Ausnahmen) das einfach zu locker angehen und sich schon sicher sind, dass sie aufsteigen werden. Wir müssen von der ersten Mintue an Druck machen und zeigen, dass wir es verdienen in die 2. Liga aufzusteigen. Und was natürlich am wichtigsten ist: SUPPORTEN wie noch nie!! Wenn wir den Aufstieg durch eine Niederlage aus der Hand geben, können wir nur noch auf eine Niederlage von Sandhausen hoffen!

  • Ich war der einzige der gesagt hat Fink is nich 100% der passendste
    (da war i no net angemeldet)

  • ich denke mal es wird ein richtiges kampfspiel und an dramatik kaum zu überbieten... 2 rote karten auf beiden seiten und in der 80. min. fällt das erlösende 1:0 für den FC und das stadion flippt aus da sandhausen zu dem zeitpunkt ebenfalls mit 0:1 führt!!! ;) AAZ

  • Wir dürfen uns nicht auf einen Punktverlust der Sandhausener verlassen. Drei Punkte müssen unbedingt her. Hoffe nur, dass es uns nicht so ergeht wie Magdeburg letzte Saison, als alle den Aufstieg schon feierten und am Schluß doch mit leeren Händen da standen. Auch Augsburg fühlte sich vor Jahren schon als sicherer Aufsteiger und trat im Pokal ebenso mit ner B-Elf an. Am Schluß war auch bei denen nichts vorhanden und die Enttäuschung enorm.
    Also drei Punkte müssen es unbedingt sein.