Ali Gerba

  • würd mich echt mal interessieren ob der etz bleibt?
    ich und einige freunde san nämlich große fans von ihm

  • kann ich mir nicht vorstellen,das gerba bleibt

    er ist eigentlich sympatisch rübergekommen,hat sich auch den arsch aufgerissen,ist aber weit hinter seinen erwartungen zurückgeblieben ABL

  • da ali is aba ein echter publikums-liebling
    zumindest bei uns

  • Also bei mir ist ein Ali Gerba nicht sonderlich beliebt, Sorry!
    Seine 4 Saisontore hat er aus weniger als 7 Metern abstaubermässig gemacht.
    Die wichtigste Aktion war die Vorlage gegen Haching zum 1-0 von Wohlfahrt.
    Glaube nicht, dass er bleibt bzw. bleiben darf.

  • Na und?
    Dann warns halt 4 Abstaubertore, die muss schließlich auch wer machen
    auserdem is er nationalspieler
    der macht unsern fc in da ganzen welt beknnt

  • Sicher... Hast du von Ali Gerba schon was vor der Verpflichtung gehört??? Ich meine nicht... wer interessiert sich schon für die kanadische Nationalmannschaft...

    Er hat bei weitem nicht überzeugt, laut Donaukurier wird er gehen, wenn ein neuer Stürmer kommt, was ja so gut wie sicher ist...

  • Zitat

    Original von Ali Gerba Fan
    Na und?
    Dann warns halt 4 Abstaubertore, die muss schließlich auch wer machen
    auserdem is er nationalspieler
    der macht unsern fc in da ganzen welt beknnt

    In der ganzen Welt?!
    Wer in der ganen Welt kennt Ali Gerba?
    Und er ist kanadischer Nationalspieler.
    Wieviel kanadische Nationalspieler kennt man sonst noch?

  • oh man Kanada und Fußball AAF

    da drüben is eishockey die Sportart, die die Leute interressiert...

    fußball geht denen am Arsch vorbei!

    kannst ja mal nachdenken wie schlecht die sin wenn der scho Nationalspieler is-- AAM

    Nur der FCI!

  • Naja so viel ich weiss is da Rob Friend auch kanadischer Nationalspieler
    und der is immerhin bei Mönchengladbach einer der Leistungsträger

  • Zitat

    Original von Ali Gerba Fan
    Naja so viel ich weiss is da Rob Friend auch kanadischer Nationalspieler
    und der is immerhin bei Mönchengladbach einer der Leistungsträger

    Also ich hab grad nachgeschaut.
    Man kennt schon mehrere kanadische Nationalspieler.
    Kevin McKenna, Paul Stalteri, Daniel Imhof(!!), Juian de Gúzman, Josh Simpson und Rob Friend.
    Aber ehrlicherweise fallen mir auf die Schnelle mehr dänische Spieler ein...

  • die Dänen sin halt in Europa bekannter und die Kanadier im Rest der Welt
    in Amerika gehören sie ja sogar zu den besten Nationen

  • Tja,
    eigentlich ist es egal wo ein Spieler herkommt. Abseits-Ali wirkt jedoch etwas zu bullig und unbeholfen.
    Falsche Sportart würde ich sagen.
    Boxer oder Basketballer wäre wohl besser.
    Aber trotzdem. Er wirkt positiv und bemüht. Für die 2. Liga muß er jedoch noch ein gewltige Schippe zulegen.
    Wenn offensiv noch eingekauft wird, hat er es wahrscheinlich in Ingolstadt schwer.

  • Quatsch
    da Ali wird sich gegen jeden Konkurenten durchsezten
    mit seiner internationalen Erfahrung können nur wenige mithalten

  • der ali mit seiner internationalen Erfahrung aus Länderspielen und championsleaguespielen für göteborg wird uns noch sehr weiterhelfen denk ich er ist ein internationaler klassestürmer größere bedenken hab ich da beim demir der hat kein zweitliganiveau

  • Zitat

    Original von Guhalopa
    der ali mit seiner internationalen Erfahrung aus Länderspielen und championsleaguespielen für göteborg wird uns noch sehr weiterhelfen denk ich er ist ein internationaler klassestürmer größere bedenken hab ich da beim demir der hat kein zweitliganiveau

    du sprichst mir aus der seele
    endlich mal wer, wer sich auskennt

  • Wie gesagt, wir werden sehen.
    Wünsch ihm auf alle Fälle Glück...

  • Jeder hier weis, das ich gern mal gegen Demir stichele, (Sry @ rocky7 ;)) aber Demir ist wesentlich besser als Gerba, hat ja auch bei Aue das ein oder andere 2.Liga Spiel gemacht...

    Wen interessiert des eigentlich??? Gerba bleibt doch eh nicht...

    • Offizieller Beitrag

    Puhh, Ali Gerba als "internationalen Klassestürmer" zu bezeichnen halte ich schon für ganz schön vermessen. Das behauptet wahrscheilnlich nicht mal sein Agent ;) .

    Ali hatte bei uns ein super Auftaktspiel gegen VfB 2, danach kam aber bis auf Kampf und Einsatz leider nur sehr wenig von ihm (löbliche Ausnahme: sein Zuspiel auf Wohlfarth gegen Unterhaching). Ich finde er ist ein toller Kerl, der sich nie hat hängen lassen, aber für die 2. Liga einfach zu schwach. Schaut mal nach, mit welchen Stürmern die Aufsteiger der letzten 5 Jahre ihre erste 2.Ligasaison bestritten haben. Da blieben sogar Cenci und Okpala (damals ein Topmann) auf der Strecke. Andere Stürmer, die Regionalligaspitze darstellten, blieben dann während der ersten Saison in der 2. Liga sang- und klanglos auf der Strecke. In Liga 2 braucht man einfach andere Kaliber.
    Ich wünsche Ali Gerba für seine Zukunft alles Gute, in Ingolstadt wir sie wohl nicht sein.

  • Da Ali wird scho den Sprung schaffen, und sich in der 2.Liga durchsetzten
    und dann werden sich alle freuen, dass er dageblieben is
    hoffentlich

  • also ich fand ali gerba, eigentlich ganz gut, er hat immer vollen einsatz gezeigt..... ich hoffe er bleibt beim Fc..... "erstmal haben"
    vllt. entwickelt er sich ja noch weiter.... man weiß ja nie !!!
    schaut euch mal die lebensgeschichte von "ailton" an^^

  • Ich hab gelesen, dass der ali vom fc freigegeben wurde und wechseln wird.
    Stimmt des, oda weiss wer genaueres (z.B. wo er hin wechselt)?

  • Ali Gerba hat die Freigabe vom Verein bekommen.Falls sein Vrein ihn haben will dann wechselt er!

    Ali Gerba erinnert mich a bissal an Asamoah,deswegen mag ich ihn eigentlich,aber ich denk bei einem anderen Verein ist er besser aufgehoben!