FCI vs. Greuther Fürth

  • Hallo @fc04fan

    Kann das sein ?

    Ich war um 17.15Uhr auch in der GST und habe 2x C2 Karten erhalten.

    Allerdings wollte ich mir auch noch ein rotes Heimtrikot kaufen, dann hat der H.Beewen
    gesagt nichts mehr da. Ich soll Sonntag vorm Stadion schauen da gibts wieder ne neue
    Lieferung. Sogar die Musterpuppe stand nackig im Flur!

    Ich schimpf heute mal nicht !

  • Ich tip 2:0 und noch ein Spruch von mir!!

    Der FCI ist meine Religion !
    Und meine Kathedrale
    das TUJA-Stadion !

  • Ich tippe 3:1 für uns. Werd am Samstag beim Donaukurier mal noch schauen... Und dann machen wir am Sonntag rot schwarze Stimmung!

  • heey gibt es eig noch karten für den gästeblock?? weiß des eina zufällig??


    komme aus fürth ::!!: ::!!:

  • Laut letzten Stand sind 1000 Gästekarten verkauft worden. Da 2450 Fans reinpassen, müßte es noch massig geben. Ob es welche vor Ort gibt kann ich nicht sagen. Am besten fragst bei euer Geschäftstelle nach, ihr habt ja heute keinen Feiertag!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • 5000 karten wurden schon verkauft davon 900 gästekarten
    ist eig recht anständig für den vorverkauf

    das hamburg spiel wird wohl für die nächsten 2 jahre der Zuschauerrekord bleiben da das stadion um 1000 plätze verkleinert wurde

  • am sonntag werden cirka 2000 kleeblatt - fans bei dem spiel dabei sein!
    ein sonderzug mit 900 fans ca. 6 - 7 busse und viele werden mit dem privaten pkw kommen.
    wieviele fans passen eigentlich in den gäste - block?
    ist das stadion da, wo früher die eisenbahner spielten?
    sorry aber mein tip ist ein 3:1 für mein kleeblatt ::-ABI

  • Zitat

    Original von trojaner
    wieviele fans passen eigentlich in den gäste - block?
    ist das stadion da, wo früher die eisenbahner spielten?

    Pius King hat's schon geschrieben - 2450 und ja, das Stadion ist (jetzt) da wo früher die Eisenbahner spielten.

  • Zitat

    Original von trojaner
    am sonntag werden cirka 2000 kleeblatt - fans bei dem spiel dabei sein!
    ein sonderzug mit 900 fans ca. 6 - 7 busse und viele werden mit dem privaten pkw kommen.
    wieviele fans passen eigentlich in den gäste - block?
    ist das stadion da, wo früher die eisenbahner spielten?
    sorry aber mein tip ist ein 3:1 für mein kleeblatt ::-ABI

    Guten Morgen Trojaner, wohl einen langen Arbeitstag gehabt?
    - Die Antwort auf deine Frage: Wieviele passen in den Gästeblock rein, hab schon oben deinen Kollegen aus Führt beantwortet, 2450. guckst du.
    - Das Spiel findet im ESV-Stadion statt. In den 60er Jahren wurde euer geliebter Nachbar dort schon niedergerungen!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Fürth ist noch nicht in Form (sh. Dfb-Pokal Schlappe) - Mein Tip 1:0
    Wolfarth

    Und alle in C2 und C3 - Macht mal mit wenn C1 Gas gibt!!! AAM