FCI vs. Greuther Fürth

  • Ich tippe:
    - die Bude is wieder brutal überfüllt (schönen Gruß an H. Gärtner) AAH
    - die Getränkepreise bleiben konstant hoch AAO
    - wir in nem faszinierendem Spiel 3:2 gewinnen! ABN
    (Demir, Leitl, Braganca)

  • ich glaub mal 1:1 oder 1:0 für uns (DEMIR)

    Einmal editiert, zuletzt von eren (13. August 2008 um 14:30)

  • wir gewinnen 4:1 weil uns die fürther total unterschätzen werden....


    ???gibts eig. noch karten für samstag???

  • Zitat

    Original von SCHANZER4life
    ???gibts eig. noch karten für samstag???

    Auslastung laut Eventim z.Zt. 36%. Würde ich mich aber nicht darauf verlassen. Nicht lange fragen, ab zur Geschäftstelle mit dir... (od. sonstige Verkaufsstellen).

  • Hallo Fans

    Ich tippe auf einen 2:1 Sieg für die Schanzer


    Bin auch wieder in C2 dabei !

    Endlich wieder 2 Liga in Ingolstadt , einfach toll!

    Bei der Zuschauerzahl tippe ich auf 6000 bis 7000 mehr geht nicht
    weil am Sonntagnachmittag zahlreiche Fußballanhänger selbst aufn Platz stehen!
    Nur ein paar Etagen tiefer!

  • glaub mal sie spielen 2:2

    aber wir können sie schlagen supporttechnisch und auch fussballrisch ^^

    bin im c1 --:-:: --:-::

  • Obwohl auf der Seite des FC Ingolstadt mit dem 20.8. das falsche Datum steht, tippe ich eine 1. Die Mannschaft kann ja schließlich nichts für die Ufähigkeit eihzelner Personen der Gmbh!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Pius King
    Obwohl auf der Seite des FC Ingolstadt mit dem 20.8. das falsche Datum steht, tippe ich eine 1. Die Mannschaft kann ja schließlich nichts für die Ufähigkeit eihzelner Personen der Gmbh!


    Das ist absicht, das am 17.8 weniger Leute ins Stadion gehen und mehr Platz in den Stehrängen ist :!-

    Mein Tip: 3:1

  • Zitat

    Original von Cremator


    Das ist absicht, das am 17.8 weniger Leute ins Stadion gehen und mehr Platz in den Stehrängen ist :!-


    Schade war doch keine Absicht, wurde richtig gestellt. Das bedeutet zusammenrücken

  • ein guter auftakt wäre enorm wichtig! die fürther waren letzte saison
    ziemlich auswärtsstark. mit einem punkt muß man am sonntag zufrieden sein
    mein tipp: 2:2 tore demir , leitl

  • heute steht im donaukurier, dass insgesamt erst 3100karten verkauft wurden

  • also ich war jetz bei den beiden spielen gg hsv und wolfsburg drin und da warn mind 45 prozent zuschauer über 50 und ich glaub eher weniger das davon noch so viele aktiv fußball spielen deswegen schätz ich scho das des wieder ausverkauft sei werd....

  • Also jetzt mal im Ernst,wenn wir uns So. nicht laecherlich machen wollen,sollte sich jeder zamreissen und mitanfeuern was geht beim kommenden Heimspiel!


    Wie ihr vielleicht wisst,kommen die Kleeblaetter mit nem Sonderzug!


    Alles fuer das TEAM!

  • Wollte heute mein Ticket auf der Geschäftsstelle kaufen rechtzeitig wie von den "Verantwortlichen" so laustark gefordert damit es keine Tumulte an den Kassen gibt - und? Tja Pech gehabt, aber nicht etwa weil ausverkauft is nein, weil die Karten für die Stadionkassen genutzt werden und deswegen erst dort evrkauft werden udn jetzt schon irgendwie auf dem Weg zu den Verkäufern sind.
    Also entweder will der verein die Karten schon vorher verkaufen oder nicht!
    Fühle mich leicht verarscht vom Verein und dem was so kund getan wird!

  • fahr mal zu donaukurier da hat´s gestern noch karten gegeben weil ein freund von mir hat sich noch welche gekauft ^^