Eventim Tickets FCI - LAUTERN

  • Weiß jemand warum das nächste Spiel immer noch nicht beim Eventim buchbar ist?? Generell sind keine Spiele eingestellt. Gruß und Danke

  • Bis dahin einfach die bekannten Vorverkaufsstellen wie die Geschäftsstelle oder Donaukurier nutzen. Wird sicher noch kommen.

  • Auf der FC Ingolstadt Homepage steht unter dem Punkt Tickets >> Online-Ticketshop:

    "Tickets sind auch über den Online-Ticketshop verfügbar und in der Regel bis einen Tag vor dem Spiel buchbar. Ausgenommen davon sind jedoch die Top-Spiele gegen den 1. FC Kaiserslautern, den FC Augsburg, den 1. FC Nürnberg, den TSV 1860 München und den FC St. Pauli. "

    Aus diesem Grund sind die nicht bei Eventim verfübgar.

  • Nichts zu danken, dafür ist das Forum ja da ;)

    Hab auch vor ner Woche ne ganze Weile gesucht, bis ich den Hinweis gefunden habe...

  • Hallo Gemeinde,auch ich suchte immer vergeblich nach online-Tickets,auch viele meiner Arbeitskollegen die mit dem Schichtbus von weiter her kommen und nicht so ohne weiteres bis zur Gaimersheimer Straße kommen.Aber vergeblich.Das gegen den HSV war auch ein Spitzenspiel und da gabs auch online Tickets.Hier vergrault man potentielle Ticketkäufer.Man sieht nur daß im Donaukourier steht es sind erst 4000 Karten verkauftVielleicht soll man kundenfreundlicher handeln und den online-Service besser verwalten.Gegen Kaiserslautern hat es nicht geklappt,vielleicht gibt es ja Karten gegen Osnabrück,Servus Schorsch

  • Naja dafür weiste das, dass Stadion nicht ausverkauft ist
    und somit ohne den Gedanken das du kein ticket mehr
    bekommst zum spiel fahren

  • Die Auflage, dass dieses Spiel nicht online verkauft werden darf, ist von der DFL vorgegeben.
    HSV=DFB-Pokal, somit keine DFL-Veranstaltung.Deshalb konnte dieses Spiel online verkauft werden.

    Kurze Frage in die Runde: geht hier wirklich jemand davon aus, dass der Verein absichtlich die Top-Spiele nicht online stellt, damit er weniger Karten verkauft? Einfach mal kurz darüber nachdenken und dann wieder posten.

  • Hallo Leute,

    Online-Versand mit Eventim ist immer so ein Ding. Also ich kauf meine Karten immer in der Tourist Info am Hauptbahnhof. Normalerweise keine Wartezeiten - beim DK in der Mautstraße stehst ja immer bis zur Tür - und auch keine Versandkosten. Voll cool!

    AAR Sieg gegen den FCK!

    Es grüßt der Beobachter