• Respekt Commando!!!!!

    Wieviele das mit in ansbach waren frag ich lieber nicht......

  • Es waren vier Leute mit dem Bus dabei, die üblichen "Verdächtigen" eben. Ich kenne die Namen nicht von denen, aber die sind bei der 2.Mannschaft immer dabei! Mit 5 Leuten könnten wir das Stadion rocken,wobei ich nicht weiß, ob um 11.30 Uhr Leute am Hbf waren, den ersten Zug hatten wir knapp verpaßt. Bayernliga ist echt eine gute Möglichkeit Fußball auf hohem Level zu sehen, aber andererseits in familiärer Atmosphäre gute Gespräche mit Spielern, Vereinsangehörigen etc. zu führen. Die Begegnungen sind das Interessante an Auswärtsspielen der Bayernliga. Viele Leute reagieren sehr positiv auf reisende Fußballfans in der Bayernliga. Sogar die Ansbach-Fans! In der Bayernliga gibt es auch gefährliche Gruppierungen bspw. bei 1.FC Schweinfurt 05 oder den Würzburger Kickers … leider. Höhepunkt war gestern ganz klar das Gespräch mit dem Spieler der Ansbacher S.Mechnik in der Gaststätte.