FC Amateure - Spvgg Bayern Hof

  • Am Samstag nachmittag steht ein weiteres interessantes Heimspiel auf den Plan. Um 15.00 Uhr spielen wir gegen den Ex-Klub von Sören Dressler Bayern Hof. Hoffe mal auf einen weiteren Heimsieg! Schön wäre wenn Doll/Müller im Sturm und dahinter Tölce alle von Anfang spielen würden,das wäre super :).

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Ich bin leider nicht in IN. Sonst wäre ich schon dabei. Das letzte Heimspiel gg. Würzburg war wirklich unterhaltsam :)...

    greetz

  • @haschkeks: Ich habe es vorhin Deinem Bruder gesagt! Der Vorschreier braucht Training morgen Bayernliga ist eine gute Gelegenheit dazu! Wäre cool, wenn der SU08 morgen vertreten ist. Fanclubs mit Führungsanspruch müssen diesen auch belegen.

    Die "Kings der Bayernliga" sind morgen wieder dabei.

  • Tore: Müller und Tölce nach seiner Einwechslung. Schätze mal 300 Zuschauer darunter 10-15 Hofer Fans.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Spielbericht & Analyse von meiner Seite:

    Katastrophe .... nach 13' bereits 0:2 zurück! Oje,hartes Brot heute. Die Mannschaft hat sich echt aufgegeben, mir fehlt aktuell der Ruck durch das Team. Warum heute Grujic nicht gespielt hat entzieht sich mir. Nur die Pleiten von Schweinfurt und Würzburg können uns noch glücklich stimmen. Der FC04 ist immer noch auf einem Relegationsplatz. Was ich vorallem nicht gutheißen kann: die Spieler Schneider+Buch aus der 1.Mannschaft haben Stammplatz-Garantie, obwohl sie mit der U23 weder trainieren noch sonstwie zusammenkommen! Erst am Spieltag werden sie abgestellt. Heute mußte Müller wegen Schneider auf der Bank bleiben! Buch konnte heute überzeugen, aber Schneider hingegen .... der hat doch gar keine Lust in der U23 zu spielen!

    Positiv war vorallem die Einwechslung von Tölcseres in der 2.Halbzeit! Man merkt, dass die U23 ohne ihn nur die Hälfte wert ist.

    Dabei hat unsere U23 gegen Würzburger OHNE EINEN EINZIGEN PROFI imho ihre beste Mannschaftsleistung heuer gezeigt!

  • Selten so kritische und deutliche Worte zur Leistung der Profis in der U23 gehört! Den Trainer vom TSV Kösching kann aber schlecht etwas als Fußballberichterstatter vormachen:

    Hier den Beitrag von intv anschauen

    Nach 11.Spieltagen muss man es so deutlich sagen: der Klassenerhalt ist primäres Ziel in der Bayernliga! Dazu brauchen wir aber keine Abstellungen von den Profis, sondern eine eingespielte U23 mit einem Tölcseres im ZOM. Wenn man die Leistungen der ersten Mannschaft heute anschaut wird man merken, dass Schneider & Dalledove in dieser Form keine Stammplätze werden erobern können.