Unterstützung für Andras Tölcseres?

  • Pius King

    ich arbeite bei audi und habe diese woche spätschicht!

    wen hab ich da bei uns in der nähe am band gesehen??

    den Tölce!!!

    folglich konnte er diese woche wegen spätschicht nicht trainieren,somit wird

    er auch nicht in der startelf sein.

    was mich wundert!!! einen "Schlüsselspieler" wie Tölce,der aus meiner sicht

    für die amateure unersetzlich ist,kann man beim fc04 keine arbeitsstelle

    besorgen,wo er regelmäßig trainieren könnte. TRAURIG TRAURIG ABA

  • Ich wollte gestern noch vor dem Spiel etwas dazu schreiben, aber dann ist irgendwie mein Beitrag durch einen Browser-Absturz verloren gegangen:

    Tölcseres ist gestern bereits in der 46' für Strobl eingewechselt worden, d.h. hier wurde gezielt unser stärkster Mann bei Standards gebracht. Für ihn musste dann Obele vom Platz, um die U23-Regel nicht zu verletzen. Unverständlich warum B.Kaufmann gestern nicht von Anfang an gespielt hat, aber egal. Tölce war sofort Mittelpunkt und einer der Hauptakteure, nach dem 0:3 hat die II.Mannschaft nochmal ordentlich Druck gemacht und den Anschlußtreffer erzielt. Ergo: wir bräuchten eine Mannschaftsstruktur um Tölce herum, weil er auch die Leute aus der 1.Mannschaft besser integrieren kann. Man merkt deutlich, dass Schneider & Buch dadurch, dass sie nicht mit der II. mittrainieren auch nicht im Team richtig ankommen. Die stehen Samstags 15.00 auf dem Platz und müssen spielen. Wegen der Abstellung von der ersten Mannschaft müssen dann Leute wie Yahoua aus dem Kader genommen werden.

    Was ich etwas schade finde ist, dass Tölce im Stadion als "Auslaufmodell" bezeichnet wird. Hallo? Wiesinger selbst spielte noch mit 35 Jahren bei der Spvgg Weiden! Ich würde es schön finden, wenn auch ein älterer Spieler, der noch durchaus was für die U23 beitragen kann, Job+Training miteinander vereinbaren kann!

    Was ich der Hammer finde ist, dass kurioserweise solche Infos offensichtlich in den Nicht-Ingolstädter-Medien besser zu finden sind:

    [URL=http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/1530923-134-auch_auf_der_suche_nach_dem_glueck,1,0.html#top]Artikel aus dem Oberpfalznet(auf S.3 klicken)[/URL]

    Die hatten schon die Aufstellung für das Weidenspiel parat inklusive Top-News.