Thannhausen (Amateure)

  • Hi Folks!

    Für alle die es vergessen haben: wir haben wieder Auswärtsfahrt-Doublette (DOUBLETTE, DOUBLETTE SFM! DOUBLETTE, DOUBLETTE SFM! Du alter Lurker :] ... meld' Dich mal an):

    Am Samstag spielen unsere Amas in Thannhausen! Anscheinend erstmalig, das Duell gab es vorher noch nie zwischen dem FCI und der "Turnschuhgewerkschaft" Thannhausen! Das Mindelstadion ist echt sehenswert, leider wird es wohl kein Bayernliga-Kaiserwetter geben. Allerdings ist alleine die Anreise schon eine Fahrt wert, anbei die Verbindungsdaten (siehe Dateianhänge).

    In Augsburg haben wir zwar einen längeren Aufenthalt, andererseits ist die Busverbindung mit dem VVM spitze! Von der Kirche Thannhausen bis zum Stadion ist es ein Stück, aber ich denke, dass sich die Strapazen lohnen werden. 3 Punkte sind hier wirklich realistisch, wobei das nicht reichen wird den TSV Rain zu überholen, der gegen den Tabellenletzten Würzburger FV spielt.

    Würde mich freuen, wenn wir eine Gruppe von 3-5 Leuten zusammenbekommen!

    In diesem Sinne!

    HURRA, HURRA .... DER KING IST WIEDER DA!

  • Dieses Thema wollte ich auch gerade reinstelllen.
    Alternative Möglichkeit wäre:
    Ingolstadt Hbf 10.07 gleis7
    Donauwörth 10.53 4

    Donauwörth 11.02 gleis 7
    Günzburg 11.45 4

    Günzburg 12.42 gleis 1a
    Krumbach 13.53 2

    Krumbach 13.53 bus
    Thannhausen 14.09


    Der ERSTE Auswärtssieg muß her! ! ! !

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Hat keiner Lust morgen mitzufahren? Wie schaut´s aus Sfc 1870, chikoz oder eren. Es sind noch 3 Plätze frei, beim Bayernticket.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    ...das Duell gab es vorher noch nie zwischen dem FCI und der "Turnschuhgewerkschaft" Thannhausen

    Doch ! Am 6.6.2006. Toto Pokal Halbfinale. 1:1 dann 6:5 im Elfmeterschiessen verloren. Wär gern mitgefahren aber ich arbeite morgen...mist.

  • "Freund" würde ich nicht sagen. Wer sich am Samstag auf der Wiesn so abschießt (nach dem Auswärtssieg in Thannhausen), dass er am Sonntag nicht mehr in die Allianz-Arena (zum wichtigsten Spiel unserer Liga-Geschichte!) kann, und Leute verprellt, die eine Karte für ihn reserviert haben, der macht sich als FC04-Fan nicht unbedingt einen Namen. "King & Commando" ist Vergangenheit ... II.Mannschaft nur noch mit Leuten auf die man sich verlassen kann.

  • Endlich der erste Auswärtssieg! Super Support von den 2 Fans king und Chris, vorallem gleich am Anfang ein Lied über 20 Minuten hintereinander gesungen!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Ja, war schon lustig... mit ausnahme von dem, was nach 23:30Uhr am Oktoberfest und später im Zug passierte... sorry^^