Bus nach Duisburg

  • Servus Schanzer,
    es geht vorraússichtlich genugend leute ein bus nach duisburg1 die fahrt kostet zwischen 45euro - 55euro, kommt drauf an wieviele fans mitfahren!
    Bis zum spiel gegen rostock müsste ich bescheid wissen, wieviele leute mitfahren, wegen bus bestellen!!

    Vielen danke

  • duisburg wird sicherlich ein interesantes spiel, ich werde aber nicht mitfahren (ich hoffe, das war ernst genug)

    Einmal editiert, zuletzt von Ali Gerba Fan (29. September 2008 um 21:12)

  • :!-
    Ich bin natürlich auch dabei,
    schaun mer mal ob der verein auch einen Bus stellt.
    Wenn wir gegen Rostock gewinnen,
    was natürlich logisch ist,
    werden wir in Duisburg ca.1oo Fans sein !!!!!!!!!!!!!!!

  • schade das so wenige interesse haben an auswärtsfahrt die mehr als nur 100 km weg sind von ingolstadt!

    vielleicht melden sich ja noch welche im spiel gegen rostock an!
    wenn nicht wird das die letzte auswärtsfahrt sein die ich organisiere!!!

    sehr enttäuscht von den fäns!!!!

  • So, hab mich heute mit Tom darüber unterhalten. Anmeldungen bis spätestens Donnerstag per E-Mail an [email protected] . Kosten betragen 45-55€, je nachdem, wie viele mitfahren. ANMELDUNGEN SIND VERBINDLICH!! Trotzdem vor Donnerstag zusagen, ansonsten kann ich keinen Platz im Bus organisieren!! Je nachdem, wie viele bis Do zugesagt haben, so groß wird dann der Bus sein...

    Also, E-Mail an [email protected]

  • servus,
    sorry binn im umzugstreß und haben kein internet mehr!

    Also wegen duisburg, bitte mit chris in verbindung setzen er leitet das an mich weiter !!

    Danke

  • Genau!!

    Also, wer Interesse hat, E-Mail an [email protected]

    Kann ja nicht sein, dass man hier im Forum lesen muss, dass man umbedingt nach Duisburg will, aber dann nur so wenige Anmeldungen gekommen sind, dass wir wieder nur nen Neuner Bus einsetzen können... Der Bus wird am Donnerstag bestellt, das heißt, wer dann zu spät kommt darf zuhause bleiben!!

    Nicht nur Maul aufreißen und sagen, dass Auswärts auch die Gästefans willkommengeheißen werden, sondern auch wirklich auswärts dabei sein!! Leute wie Cremator oder juergen haben's vor gemacht, stehen zu ihrem Wort und sind auch in 600km Enfernung dabei.

  • ich habe mein Zugticket schon über 4 Wochen.
    Freu mich schon auf Duisburg!

    Da ziehen wir den Zebras die Streifen ab.

  • So, also jetzt entgültiger Termien: Wer noch Interesse hat, mitzukommen, soll sich bitte bis spätestens Montag bei mir Melden... E-Mail-Adresse steht ja weiter oben... es sind noch 6 Plätze frei!!