Beiträge von in04fan

    Ich bin mal gespannt ob sich da jetzt mal was tut unter den Neuen TL und TO.Wenn man mal sieht das ein Lappe 15 tore macht in der RL muss man doch irgendwann mal reagieren,zumindest ihn mit der 1sten Trainieren lassen und mal für 15-20 min Spielen lassen

    Das war ganz Ordentlich was unsere Jungs Spielten,aber was jetzt Zählt ist das sie am Freitag gegen KSC genauso Kämpfen da das ein dierekter Konkurent im Abstiegskampf ist.Die jungs müssen Beweisen das es keine Eintagsfliege war.Zur AW:Matip,Biliskov in der IV Passt bitte BM keinen Matip auf die 6er und dafür Pisot in die IV wei das in die Hose geht(Pisot letzte Spiele zu Schlecht)

    10/11
    30.11.2010
    26.04.2011
    unbekannte Verletzung

    10/11
    24.06.2010
    18.09.2010
    unbekannte Verletzung

    09/10
    08.01.2010
    19.04.2010
    Leistenprobleme

    08/09
    15.09.2008
    22.09.2008
    Bänderdehnung

    08/09
    25.08.2008
    08.09.2008
    Innenbandanriss Knie


    #fXm_ppos71Anz {display:none;}

    #adBox71 {display:none;}

    Sperren und Ausfälle


    Grund
    Saison
    Wettbewerb
    von
    bis
    Anzahl Spiele


    Gelbsperre
    09/10
    3.Liga
    09.11.2009
    23.11.2009
    1


    Rotsperre
    08/09
    alle
    01.05.2009
    13.05.2009
    3


    Gelbsperre
    08/09
    3.Liga
    05.12.2008
    08.12.2008
    1



    Das ist die Verletzungs und Sperrenliste von Testspieler Niklas Andersen .So einen brauchen wir

    Und das zu ZE Antonio



    Suspendierung
    07/08
    2.Bundesliga
    04.08.2007
    16.12.2007
    17

    Da sieht man die Verzweiflung und die Unfähigkeit beim Fc.Hätte man sich in der Sommerpause vernünftig Verstärkt müßte man jetzt nicht irgendwelche Uralte abgewrackte Spieler ausprobieren.Wie im DK geschrieben wird handelt es sich wieder um einen der 2-3Monate braucht um Spielen zu können.Meinen Meinung FINGER WEG.Im Sommer hätte man Lieber Gestandene 2 liga spieler hollen sollen anstatt gutes Geld für irgend nen Tunesischen Stürmer auszugeben.Aber jetzt kommt wieder ne verzweiflungsaktion. GUTE NACHT FCI

    ich hab lange überlegt ob ich noch was schreibe,eigentlich habe ich die Schnauze voll.Aber dieses dummgewäsch eines HG habe ich satt und auch von dieser Mannschaft ohne RÜckrad und Charakter wirds mir Übel.Man kann nicht 2 Liga Spielen wollen und einen Verein so Unprofesionell Führen.Man hat ein TW Problem ja das Stimmt,aber ein Pisot in der IV verschuldete min. 3 Treffer die letzten Spiele.Verstärkungen müssen her ja BM hatt recht aber welche die weiterhelfen nicht den Schrott der in der Sommerpause verpflichtet wurde.Lieber in Liga3 nen Neuanfang ohne HG aber mit den 4 oder 5 Spielern die genannt wurden als Rumpf ,als in der Winterpause wieder gutes Geld zum Fenster rauswerfen.

    Lappe wird einen Profivertrag erhalten, da bin ich mir sicher. Wo ich mir auch sicher bin: dieser wird nicht beim FCI sein! Lappe geht spätestens im Sommer, wenn er keine Beförderung erhält. Beim VfL Wolfsburg gab es eine sehr interessante Entwicklung in den letzten Tagen! Gleich 5 A-Junioren haben einen Profivertrag erhalten. So muss sich das entwickeln.

    (Zitat vom kicker «Training ohne Magath - Vertrag für Thoelke»)

    «Nachwuchs-Innenverteidiger Thoelke hat einen Profivertrag unterschrieben - so wie zuvor bereits Maximilian Arnold, Tolga Cigerci, Robin Knoche und Kevin Scheidhauer, die allesamt im Sommer mit der Wolfsburger A-Jugend Meister geworden waren.»

    Bilder vom Spiel: http://www.sc-pfullendorf.de/index.php?opti…tegory&catid=73

    Auch hier:Guter Beitrag 100%Richtig

    Hmm eigentlich von der Konstellation her ein sog. 6-Punkte-Spiel, für beide. Ich möchte mich jetzt nicht Zweckoptimismus retten, aber ich denke, nein ich bin mir sicher, dass unsere Jungs nach der Länderspielpause und vor allem nach dem (denkwürdigen) Montagabend, bei dem Ihnen die pralle Fanmeinung vor's Gesicht gehalten wurde, wissen dass es jetzt gilt. Alle möglichen persönlichen Animositäten beiseite, hier hat eine Mannschaft zu spielen, zu zeigen dass sie wollen !! Kurzum: Mein Tipp 1:3

    Dein Wort in Gottes Ohr :)

    Am Wochenende ist es wieder soweit unser Fc muss in Duisburg ran.Ich hab diesmal kein Gefühl wies laufen könnte.Es wäre extrem wchtig hier zu Punkten,da der Msv unser dierekter Tabellennachbar ist.Interesant wird mit sicherheit sein wie BM Spielen lässt.

    Ob die beiden zur/unter Beobachtung stehenden Spieler etwas bringen werden, mag ich nicht beurteilen. Kurzfristig sicherlich nicht, das liegt in der Natur der Sache. Fakt ist in meinen Augen aber, dass sich etwas in Bewegung gesetzt hat, oder besser endlich setzen musste. In diesem Zusammenhang sehe ich die neueste Mitteilung über Ikeng von heute. Das klingt knapp und deftig nach einem neuen Umgangston, auch in der Öffentlichkeit, hinsichtlich interner Entscheidungen. Mir persönlich gefällt das, da es doch ein Wachrütteln zeigt.

    Egal wie, ich vertraue voll und ganz auf die Arbeit von BM (und seinem gesamten Team), er ist ein gestandener Profi und hat schon ganz andere Zeiten und Stürme in anderen Vereinen er- und überlebt. Man darf nicht zu kurzfristig denken und keiner von uns kann wohl hinter die Kulissen schauen, um bestimmte Entwicklungen und daraus resultierende Entscheidungen halbwegs objektiv beurteilen zu können. Sorry wenn ich da dem Einen oder Anderen etwas zu nahe getreten bin, aber es ist meine Sichtweise.

    Also ob du jemand zu nahe getreten bist glaub i ned.Is ja deine Meinung.Was BM angeht geb i dir 100% recht der weis was er tut.Sicher sind die beiden möglicherweise längerfristige Verstärkungen,aber es muss jetzt etwas geschehen.Recht hast du auch mit ikeng,da passiert echt was beim FC.Wenn Metze und LH in die Manschaft zurückkehren und mit M.Hartmann denk ich sind wir im DM eh gut aufgestellt.