Was für ein Spiel heute gegen Pauli

  • heute hat es sich gelohnt ,das man im stadion war

    war eines der besseren in den letzten wochen,hätten sogar zwei oder drei zu null gewinnen können

    für mich waren lappe und özcan die besten,super geil

    akaichi hat heute endlich sein transfergeld abbezahlt beim verein,ich hoffe mal er macht weiter so

    jetzt noch einmal in aue ein sieg,ich bin dabei :]

  • Wenn Akaichi mit einem Tor seine Ablöse von 500 .000 abbezahlt haben soll dann gute Nacht:D
    Außerdem kann der Spieler selber nichts für seine hohe Ablöse.

    • Offizieller Beitrag

    Mit einem 1:0 Sieg gegen Bayern hätte er seine Ablöse abbezahlt gehabt xD
    aber EIN Ligaspielsieg gibt leider keine 500.000€ xD

    Aber is ja auch nich seine Schuld, dass wir für ihn so viel bezahlen xD
    War aber ein schön erkämpftes Tor ;)

  • gebe ich euch beiden recht

    aber wenigstens hat er uns die 3 punkte gesichert,obwohl ich nicht begeistert bin das er bei uns ist

    wegen mir kann er verkauft werden,hat bis jetzt nix gezeigt,aber in unserer jetzigen situation bin ich über alles froh was zu einem sieg führt,vll kann ja TO ihn ja besser einfügen

    ein sieg in aue ,ich bin dabei

  • Ich bin immer noch der Meinung man sollte ihn nicht als Fehleinkauf abstempeln. Ob er die Ablöse wert ist hin oder her ich bin der Meinung das kaum ein Spieler das Wert ist was für ihn bezahlt wird. Aber man sollte auch nicht außer Acht lassen, das der Spieler sehr jung ist erstmals aus seiner Heimat fort ist in einer völlig anderen Kultur und zudem die Sprache nicht konnte und auch kein oder nur sehr wenig englisch. Diejenigen unter euch deren Muttersprache nicht deutsch ist, wissen wie schwer diese Sprache zu erlernen ist. Ich bin mir sicher das er sich hier noch durchbeißen wird.

  • Ich hoffe auch, dass wir noch viele gute Spiele von ihm sehen werden. Zu Saisonbeginn war er noch ausgepowert und angeschlagen, da hat man ihn spielen lassen und war enttäuscht. Jetzt ist er fit und darf nicht oder kaum spielen. So ist es schwer, sein wahres Leistungsvermögen zu beurteilen. Sprachliche und kulturelle Barrieren wird er mit der Zeit überwinden. DURCHHALTEN !

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)