Beiträge von Shavo

    Keine Sau würde dem FCI einen Kredit geben stünde nicht Audi mit Verträgen oder gar Bürgschaften dahinter!

    Die Bürgschaft kommt in dem Fall von der Stadt und nicht von Audi.

    Woher denn kommt das Geld wenn nicht von Audi?

    Audi dürfte hier wirklich eine große Rolle spielen, das wird niemand bestreiten.
    Aber garantiert nicht in dem Maße, wie in Wolfsburg oder Hoffenheim. Wir haben nicht die Möglichkeit mal schnell auf Einkaufstour zu gehen und auch bei den Gehältern gibt es eine Obergrenze.
    In Wolfsburg, Hoffenheim, etc. spielt Geld aufgrund des extrem starken Hauptsponsors ja teilweise wirklich keine Rolle mehr. Der FC hingegen ist nicht nur von seinem großen Hauptsponsor abhängig.

    Nur was bleibt übrig wenn ihr Kartenverschenkaktionen das von Audi gebaute Stadion und die eilig zusammengekaufte Mannschaft und den damit verbundenen Erfolg wegdenkt?


    Da das Stadion vom Verein selbst gebaut wurde und die eingekauften Spieler nur einen wirklich geringen Teil der Mannschaft ausmachen (3 Spieler) bleibt in dieser Hinsicht wohl noch sehr viel übrig.

    Falls eine Förderung von Knasmüllner auch in der nächsten Saison nicht geplant ist sollte man hier vielleicht darüber nachdenken ob man noch etwas Geld mit einem Verkauf machen kann...

    Vll hat der Knasi nen Einstellungsproblem?
    Einfach isser ja in der Vergangenheit auch nicht gewesen.
    Würd ihm aber trotzdem bisschen Spielpraxis geben.

    Wär natürlich möglich, anders kann ich's mir nicht erklären.

    Bei Jessen freut's mich auch, der soll sich mal zeigen.


    Edit: 1:0 für Aalen...

    Schäfer steht laut FB nicht zur Verfürung, Eigler wurde mit keinem Wort erwähnt.

    Ich stell mir noch eine andere Frage:
    Wir haben mit Micanski, Lappe und Schäffler 3 Stürmer auf der Ersatzbank...
    Is Knasmüllner derzeit wirklich so schlecht dass er nicht man auf die Ersatzbank kommt, wenn mehrere Spieler fehlen?
    Stattdessen sitzen da 3 Stürmer, vom System her spielen wir aber nur mit maximal 2...

    Marvin Matip hat bis 2015 verlängert.
    Quelle: FCI Homepage

    Die Übersicht wurde entsprechen aktualisiert.

    So Leute, die Wintertransferperiode is rum.
    Ab jetzt können wir uns wohl allmählich mit dem Kader der neuen Saison befassen ;)

    Ich hab mir wieder die Mühe gemacht und auf transfermarkt.de die Vertragslaufzeiten zusammengesucht:

    Verlängern sollte man meiner Meinung nach mit Kirschstein, Siegl, Gunesch, Schäfer, Matip und Lappe.
    Bei Görlitz bezweifel ich dass er noch bleiben möchte, wär aber bei angemessenem Gehalt ein guter Ersatz.
    Auf keinen Fall verlängern würde ich mit Biliskov, Metzelder, Ikeng und Gerber.
    Leitl wird wohl selber aufhören.
    Hartmann würde ich auch ziehen lassen, da finde ich Lappe besser als Alternative.

    Was ich mir für die neue Saison wünsche ist ein guter, junger Innenverteidiger, der neben Mijatović spielen kann.
    Außerdem fehlt mir im Mittelfeld immer noch jemand der unser Spiel richtig lenken kann, vor allem rechts wird jemand benötigt falls Leitl wie vermutet aufhören sollte.
    Unseren Sturm find ich prinzipiell ausreichend, wenn im Mittelfeld ein guter Passgeber kommt sollte das gut funktionieren.

    Wen würdet ihr verlängern, welche Gerüchte über neue Spieler kennt ihr?
    Wo brauchen wir überhaupt Verstärkungen?

    Und warum bitte muss man so einen Bericht schreiben nach 2 "schlechten" spielen? Das ist völlig contraproduktiv bei einer verunsicherten Mannschaft

    Der DK is auch nich da um die Mannschaft aufzubaun.
    Is doch völlig korrekt wenn eine Zeitung nach ein paar eher schlechteren Spielen kritisch über den örtlichen Verein schreibt.
    Mit sowas muss ein professioneller Verein leben können, is ja bei anderen auch nicht anders.

    Fan -> Multimedia -> Forum

    Auf meinem 16:9 Bildschirm fällt der informative Bereich durch den festen Header in der Höhe ziemlich schmal aus und auch in der Breite hab ich fast 50% leeren Raum...

    Laut DK von heute hat Gerber noch einen Vertrag bis 2013 und wird mit Regensburg in Verbindung gebracht.
    Ebenso Bambara und unser alter bekannter Press.