Beiträge von Fire-and-Ice-SE

    Ich muss gs Tolga recht geben.

    Ich versteh es wenn manche den
    Namen Dreisbach nicht mehr hören können. Aber nur durch solche
    Informationen (sollte es stimmen) kann der ein oder andere Fan Ralph
    verstehn!
    Es gibt hier welche die etwas sauer auf Ralph sind weil sie
    vielleicht meinen das der FCI ein Sprungbrett für Hasenhüttl war. Ich
    war auch sauer und enttäuscht! Ich wusste nichts von diesem Gerücht. Es
    wird jetzt aber immer mehr darüber geredet.

    Wenn man es aus dieser Sicht sieht, rückt es das Bild wieder etwas gerade und man versteht Ralph. Er muss weg wegen seiner Frau.
    Ralph will vielleicht
    garnicht weg! Er fühlt sich hier Pudelwohl, ist aber in der Zwickmühle.
    Vielleicht hat Ralph diese 2 Wochen auch versucht seine Frau zum bleiben
    zu überreden?


    Fest steht, man sollte hier nicht diskutieren
    warum Ralph sowas passiert, sondern das es der oder ein Grund sein kann warum er
    den FCI verlässt.
    Das sind zwei paar Schuhe!

    Kannst nicht mehr hören aber drauf antworten oder?

    Mittlerweile hab ich gegoogelt und kann mir "vorstellen" das es Dreisbach Werbetechnik ist.

    Aber da du ja so schlau tust kannst mir bestimmt den Link von dem Gerücht posten!?

    Wenn du es nicht kannst, lass sein! Brauchst auf meine Frage auch nicht mehr antworten. Blöde aussagen wie "kann ich nicht mehr hören" kannst dir sparen!!

    Wer ist denn jetzt Frau Dreisbach? Dachte Anfangs in den Kommentaren das es ein Ironisch gemeinter Name ist aber anscheinend gibts da echt ein Gerücht.
    Kann mich da mal bitte jemand aufklären (auch wenns ein Gerücht ist)? Wäre sehr dankbar.


    Und zu Mehmet Scholl. Sehr Sympathisch aber ich denke nicht das er der Mannschaft helfen würde. Habs auch eingesehn das Favre zu teuer wäre.

    Würde aus meiner Sicht nur Erik ten Hag übrig bleiben.

    Man kennt sich durch diese verschiedenen Aussagen der Leute nicht mehr aus. Ich war fest davon überzeugt das vor oder nach dem Spiel die durchsage kommt "Hasenhüttl hat verlängert".

    Hoffnung hab ich jetz auch keine mehr. Mittlerweile bin ich der Meinung das er geht. Aber warum 2 Wochen warten? Auf was??
    Wartet Hasenhüttl was Leipzig heute macht?

    Nix ist Amtlich! Seit 3 Stunden schreibt die Presse das er geht. Aber das ist alles. Es ist eine Vermutung!
    Augsburger Allgemeine schreibt das noch keine Entscheidung gefallen ist.

    Ich
    könnt mich auch täuschen aber ich ab das Gefühl das Intern schon jeder
    Bescheid weiß. Die Spieler werden am Samstag Gas geben, fegen Hannover
    vom Platz und nach dem Spiel lässt der FCI die Bombe platzen! "
    HASENHÜTTL HAT VERLÄNGERT!"

    Ich mach mir schon seit Tagen gedanken darüber! Es wäre auch für die Fans schön Klarheit zu haben!

    Er kann noch viel erreichen und hoffe das er bleibt.
    Sollte er gehn, wird die Erwartungshaltung vom neuen Verein durch die Arbeit was Hasi hier geliefert hat eh schon sehr hoch sein.


    Ich rate ihm wie viele andere hier,

    Hasi bleib hier! Wir wissen was wir an dir haben und ich denke du weisst was du an uns hast! Hier kannst du in Ruhe weiter arbeiten und die Mannschaft weiter Formen!
    Die Fans stehn hinter dir,  in guten wie in schlechten Zeiten!!

    Alles nur "Schmierentheater"?
    Böse Zungen behaupten, RH will gar nicht gehen, sondern muss gehen... Und das hat nichts mit seiner Leistung als Trainer zu tun.
    Stimmt's Herr Dreisbach?

    Ich glaube mittlerweile auch das der Berater dem Hasi die Wechselabsichten in den Kopf setzt.

    Es
    werden sich paar Verein um Hasenhüttl informiert haben. Linke muss bei
    sowas reagieren um eventuell noch ne Ablöse zu kassieren. Auf das wird
    er Hasenhüttl gesagt haben, wenn du gehn willst dann such dir ein Verein oder unterschreibe eine Vertragsverlängerung. Manche verstehn es anders und meinen er müsse gehn. Denke nicht das Linke sagt das er gehn muss.

    Die Aussage "seine Arbeit sei getan" ist völliger Blödsinn. Seine Arbeit ist in Ingolstadt erst getan wenn er die Mannschaft nicht mehr erreicht! Er hat doch erst den Grundstein gelegt.
    Er könnte mit Ingolstadt noch viel mehr erreichen! Deswegen meine Meinung, der Berater steckt dahinter!

    Es soll diese Woche eine entscheidung geben. Ich hoffe das er bleibt!! Sollte er gehn, wünsche ich mir Favre.

    Oder eben Erik ten Hag! Hat bei Bayern II super Arbeit geleistet, er kann mit jungen Spielern arbeiten, steht mit Utrecht auf einen guten 5 Platz und findet die Bundesliga bestimmt attraktiver als die Eredivisie.

    Genauso wie der FC Bayern den Gegnern die Spieler (Goetze)weg kauft, macht es nun RB mit Hasenhüttl bei Ingolstadt.

    Ich denke nicht das man das Vergleichen kann! Sind die Dosen auf der höhe von den Bayern oder Dortmund?
    Wenn du sagst, Schalke Hertha Gladbach oder Leverkusen bedienen sich bei Ingolstadt, OK. Wäre auch normal. Aber Leipzig? Wenn sie das Geld haben, wieso bedienen sie sich nicht bei Dortmund oder Bayern? Das ist meines erachtens ein schlechter Vergleich.


    Viel Geld reinpumpen und dadurch versuchen so schnell wie möglich International für die Marke Red Bull Werben, das ist alles! Mit Salzburg klappt es nicht wirklich, also wird es in Deutschland probiert. Ihr werdet sehn, Mateschitz deutete an sein Werk in Salzburg niederzulegen. Und das wird passieren sobald Leipzig International spielt.

    Leipzig hat schon von Trainern absagen bekommen, sonst hätten sie schon jemand vorgestellt! Keiner will seinen Ruf durch diesen Club verlieren. Will es Hasenhüttl??
    Fakt ist, sollte Hasenhüttl zu RB gehn, wird er unter großen Druck arbeiten müssen! Bleibt der Erfolg aus, wird er gefeuert! Er sollte sich das genau überlegen!


    Geht er, wünsche ich mir wie Schanzerbazi schon sagte, Favre!

    Mal abgesehn vom Gehalt wäre Pizarro ein Top Mann! Man kann nicht nur auf junge Spieler setzen und ich glaub auch nicht das er satt ist. Hat der Typ Spielpraxis, macht der Tore am Fließband.
    Mit so einem Spieler vorne drin hat der Gegner viel mehr Respekt.

    Mit Kachunga, gut und schön aber überzeugen tut er mich (noch) nicht.

    Meine Meinung! Mal sehn was da noch passiert.