Beiträge von donlocke

    War heute ein 0:0 der besseren Art. ...da müssten eigentlich alle Zuschauer zufrieden sein


    Tja vor weg war es seine klasse Leistung der gesammten Mannschaft.
    Ich bin nur in und her gerissen ob es ein gewonner Punkt war oder zwei verlorene Punkte.
    In den ersten 20 minuten hätten wir 2 tore machen müssen, den es waren ja schon fast vier 100 % torchancen.
    In der zweiten halbzeit waren auch paar chancen zu verzeichen , wo aber auch das nötige schußglück gefehlt hat.
    Durch den berechtigen Elfmeter stand das ganze Spiel auf der Kippe. Zum glück machte Rambo die große Chance von Fürth großartig zu nichte, nicht nur das er den Elfmeter gehalten hatte , sondern auch bei zwei Nachschüssen sensationell reagierte.
    So bin ich nach wie vor hin und hergerissen, oder wie seht ihr das Spiel ? ( ?(:]:]:]

    Nur nicht übermütig werden. Gegen Köln 3 Punkte mitgenommen die so nicht zu erwarten waren. Da aber auch die sogenannten Abstiegskandidaten auch gewonnen haben ist die Liga nur noch enger zusammen gerückt.
    Für mich sind die nächsten drei Spiele gegen Sandhausen,Aue und Cottbus richtungsweisend wie es mit dem FcI weiter geht.
    Wenn die Mannschaft da nicht nachlegt waren die Punkte aus meiner sicht nicht viel wert.
    Ich danke aber das wir mit Ralf den richtigen Trainer haben der das auch so der Mannschaft eintrichtern wird.
    ;););)

    da ist ja schon fast ein Sieg pflicht bei den heutigen Spielergebnisssen, noch dazu wenn mann ans nächste Auswärtsspiel in Köln denkt.
    Denn dort was mitzunehmen wäre ja eine Sensation.
    Um nicht ganz abgeschlagen zu sein brauchen wir in der vorrunde mindestens noch 9 Punkten, wenn nicht noch mehr bei der ausgeglichenen Liga.

    ::-:::-:

    War Samstag Mittag in der Stadt.
    Da habe ich Kai Uwe Groß und Quaner gesehen, wie sie scherzend um 11 durch die Stadt gegangen sind mit ihren Rollkoffern.
    Naja denke der Abstiegskampf und die Situation ist den Spielern egal.

    Na was erwartest du denn von den Spielern, das sie sich in ihrer Freizeit in ihren Wohnungen verkriechen und nur trübsal blasen.
    Gehst du denn nicht auch in deiner Freizeit anderen Dingen nach als nur an deine Arbeit ( Studium , Schule ) zu denken.
    So lange Sie nicht negativ aufgefallen sind zb. durch zu viel Alkohol ist es doch in Ordnung.
    Und mann kann aus meiner Sicht keinen einen vorwurf machen bei dem Spiel, bei jeden Spieler war der Wille und die Laufbereitschaft da.
    Der ein oder andere Spieler ist für mich leider nicht Zweitliga tauglich wie z.b Roger, Schäffler und auch Eigler.
    Ich denke das sich die Mannschaft unter Hasenhüttl verbessern wird und wir somit den Klassenerhalt schaffen.
    :]:]:]

    Ich hoffe das die Jungs endlich die Lage begreifen und morgen gas geben. Wenn das Spiel morgen in die Hose geht sehe ich schwarz für die zweite Liga und können langsam für die dritte liga planen. Bei einer niederlage wäre der Abstand zu den so genannten Abstiegskanditaten acht Punkte. Das Aufzuholen wird fast unmöglich sein.

    Jetzt muss ich auch mal wieder was schreiben, nach der langen Durststrecke.
    Was heute im Stadion los war, war seit langem wieder ein Spiel wo man alles erlebt hat und zum Schluss auch noch Spaß daran hatte. Zur Mannschaft, die Einstellung heute hat mir gut gefallen und der Siegeswillen war richtig zu spüren. Zur Stimmung, von mir aus sind es immer nur 4500 Zuschauer aber dafür ist die Stimmung so super wie heute,bis auf die paar Vollidioten nach der Halbzeit,die glücklicherweise schnell wieder raus waren. Jetzt muss die Euphorie mit nach Dresden genommen werden.

    Schanzer-Fans sind gegen Rassismus!

    Ich kann alles nur unterstreichen, heute hat man von der ersten Minute den Einsatz und Siegeswillen gesehen. Da ist auch der Funke bei den kritschten Zuschauer in der Gegengerade rübergekommen und so das dort auch eine ansehnliche Stimmung war.
    Weis jemand was da los war nach der Pause im Fanblock, hat der Tumult mit dem Banner gegen rechts zu tun?

    Hallo Leute
    PYROTECHNIK ist nun mal verboten in den Stadien und das ist nun mal fakt, egal wie mann zu dem Thema steht. Die Agumente sind ja schon lange Ausgetauscht, und ich weis auch nicht warum mann darüber noch diskutieren will.
    Ich möchte nur anmerken wenn jemand mit 100 km in einer 50 ziger zone erwischt wird muß die Strafe auch selber Zahlen und kann es keinen dritten aufbürden, und ich verstehe es nicht warum es im Fußball anders sein soll.
    ::-;::-;

    Hallo Mädels
    nochmals herzlich Willkommen in unsern Forum .
    Eins kann ich schon bestätigen das MK ein sehr freundlich und angenehmer Mensch ist. Ich war gestern im Fanshop am Stadion und dort ist mir und zwei anderen MK über den Weg gelaufen. Er hat uns freundlich gegrüßt und dabei jeden von uns die Hand gegeben. Das ist nicht selbstverständlich und bei seinen Vorgänger wäre das ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.
    Wenn er seine Vorstellungen und Philosophie der Mannschaft vermitteln kann werden wir noch viel freude mit MK haben.
    :]:]:]

    Hallo Mädels
    nochmals herzlich Willkommen in unsern Forum .
    Eins kann ich schon bestätigen das MK ein sehr freundlich und angenehmer Mensch ist. Ich war gestern im Fanshop am Stadion und dort ist mir und zwei anderen MK über den Weg gelaufen. Er hat uns freundlich gegrüßt und dabei jeden von uns die Hand gegeben. Das ist nicht selbstverständlich und bei seinen Vorgänger wäre das ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.
    Wenn er seine Vorstellungen und Philosophie der Mannschaft vermitteln kann werden wir noch viel freude mit MK haben.
    :]:]:]

    Ich kann dir nur Zustimmen. Ich kann Profifußball, auch wenn es nur in der zweiten Liga ist direkt vor der Haustüre anschauen. Die Heimspiele sind eine lockere Veranstaltung, denn eine stunde vorm Spielbeginn bekomme ich noch einen Parkplatz vor dem Stadion und späterstens eine halbe Stunde nach Spielschluß bin ich entspannt zu Hause. Wenn ich da Bayern anschaue sind mal 4 stunden mit an und abfahrt drin . Natürlich ist auch der Preis ein schnäppchen gegenüber Bayern und konsorten in der 1. Bundesliga.

    ::-:::-:::-:

    Warum hatt man den Billi und Stefan nicht die möglichkeit gegeben sich im Stadion von den Fans zu verabschieden.
    Als Trainer hätte ich die beiden nach den 0:2 ausgewechselt und die zwei wären noch im vollen Stadion gefeiert worden, und hätten auch eine Ehrenrunde machen können.
    Das wird bei vielen Vereine so gemacht bei verdienten Spieler. Wieso bringt TO und der FC sowas nicht zustande.
    ?(?(?(

    Gestern konnte mann gut sehen zu welchen Leistungen die Mannschaft in der Lage ist. Das Ergebniss spielt heute für mich keine große Rolle, denn jeder im Stadion hatt gestern gesehen das von der 1 .Min der Einsatz und die Laufbeirtschaft stimmte. Die Spieler waren am Ende richtig platt.
    Ich glaube kein FC ´ler hatt das kommen gestern bereut, denn meiner Meinung nach wars die beste Saisonsleistung.
    Wenn die Mannschaft öfters so gespielt hätte in der Vergangenheit wären wir sicher paar plätze weiter vorne in der Tabelle ( 5 -10 ), und hätten auch den einen oder anderen Zusachauer mehr im Stadion
    :]:]:]:]

    Solange TO noch Trainer beim FC ist wird sich da leider nichts ändern. Denn ich glaube nicht das er sein Spielsytem ändern wird, und die leid tragenden sind leider unsere jungen offensiv Tallente.

    Oral: "Wir wollen natürlich gewinnen! Damit uns das gelingt, werden wir dafür von der ersten bis zur letzten Minute an alles in die Waagschale werfen und konzentriert auftreten müssen."

    Das hören wir doch schon Woche zu Woche, und was ist dabei herausgekommen? Außer heiße Luft nichts.
    Ich hoffe das der Verein bald handelt und Herrn Oral in die Wüste schickt.
    Dampfplauderer und Selbstdatsteller hatt der Verein schon genug.

    Habe Fertig ;:;:-;:;:-;:;:-

    Da der ein oder andere schon wieder einen Trainerwechsel im Sinn hat, wie waer's mit einer Rueckkehr von Thorsten Fink. Immerhin hat der HSV heute in Muenchen zwei Tore mehr erzielt als wir gegen Duisburg


    na ja ich halte einen Tainerwechsel für unausweichlich. Seine defensiv taktik geht mir bei den Heimspielen gehörig auf die senkel. Außerdem machen mir die spieler den eindruck das sie angst haben fehler zu machen oder gehen orals taktik zu verstoßen. Die spieler machen doch den eindruck das sie froh sind wenn sie den ball nicht haben.

    Tja ich hätte ja thorsten Fink damals auch nicht entlassen und wäre mit ihm auch in die 3. liga gegangen.

    ich würde mit Henke die saison zu ende spielen und in der neuen saison mit einem neuen trainer anfangen.
    vielleicht würde ja die möglichkeit bestehen mehment scholl zu verplichten. Scholli würde gut zu den jungen passen und könnte ihnen auch noch was bei bringen.
    ;:;:-;:;:-

    Hallo Askahal

    Viele Tore sind Zufall oder Glück oder was weiß ich das spielt doch keine Rolle allerdings war Caiuby bis zu dieser Aktion definitiv schlechtester Spieler auf dem Platz .

    Ich kann dir da nur Zustimmen. Im Sport am Sonntag vom B3 sprach der Reporter das Caiuby der auffälligste und beste spieler war.
    Ich glaube das ich heute im Stadtion ein anderes Spiel gesehen habe , oder war ich richtig und der reporter hat ein anders Spiel gesehen.

    Es geht mir mehr über die Einstellung der Mannschaft als ob über das Spielsystem.

    Die Mannschaft zeigt einfach nicht denn letzten willen und kampfkraft, und das ärgert mich.
    Das trifft leider meistens bei den Heimspielen zu, auswärts ist es besser.
    Ich bin nicht alleine mit meiner meinung, die meisten im block O/P denken so

    [quote='Wadelbeißer','index.php?page=Thread&postID=57260#post57260']Meiner Meinung ist jedes Spiel in der 2.Liga ein Geschenk. Wo kommen wir denn her??
    Aus der dritten Liga genau. Warum dann immer diese Überheblichkeit!?
    Haben wir jetzt wirklich eine Krise weil wir zehnter in der 2.Liga sind??
    In Ingolstadt lebt anscheinend das verwöhnteste Publikum des Planeten.

    Das glaube ich nicht das es was mit Überheblichkeit zu tun hatt.

    Ich verlange nicht mehr als das die Mannschaft vollen einsatz von der ersten bis zur letzten minute zeigt und das sie alles führn den Sieg tun.
    Wenn das der fall wäre würde ja auch keiner bei einer niederlage oder unentschieden
    meckern.
    leider war das in den letzten heimspielen nur im ansatz zu erkennen, gegen paderborn ab der 35 bis zur 70 min. und gegen dresden nur die erste halbzeit.
    Freiburg in der 1.Liga ist das beste beispiel dafür, die geben von der ersten bis zur letzten minute vollgas, und wenn mal nicht langt ist auch keiner böse, weil der gegner dann halt stärker war.

    Und zu allem Übel wurden die ermässigten DK Besitzer noch blöd angemacht und sollten doch den Nachweis erbringen,warum sie ermässigt zum FCI gehen.
    Schon echt lächerlich wenn mir der Verein eine ermässigte DK ausstellt und ich dies bei jedem Heimspiel beweisen soll.
    Aber vergrault nur noch mit solchen Aktionen die Treuesten der Treuen.....Danke. :AA[/quote]

    Da kann ich nur voll uns ganz Zustimmen. Wir sind drei ermäsigte Dauerkartenbesitzer die daüber sehr verärgert sind , und uns überlegen ob wir für die neue saison noch eine dauerkarte zulegen.

    was ich überhaupt nicht nachvoll ziehen kann ist der sicherheits dienst bei den zugängen.

    Das spiel war ein sogenanntes Hochrisiko Spiel und ich hätte in meinem Rucksack alles mögliche ins stadion bringen können, der wurde gar nicht konroliert, mußte mich aber rechtfertigen weil ich eine ermäsigte karte habe.

    Zum Spiel kann ich nur Dresden und seinen friedlichen Fans zum Punkt gratulieren, denn der Punkt war verdient.
    Auf grund der zweiten Halbzeit hatt der FCI nicht mal einen Punkt verdient.

    Der Verein und die Mannschaft sollen sich mal gedanken machen ob sie mal wieder vor 500 Zuschauern spielen wollen.
    Denn mit solchen Aktionen ( ermäsigten Dauerkarten ) und der schlechten Leistungen bei den Heimspielen.
    X(X(X(X(X( ;:;:-

    Hallo stoeferl

    Görlitz für da Costa:
    Danny war die Woche über nicht bei der Mannschaft sondern spielte gegen Italien !!!!!

    Das kann ich nicht nach voll ziehen. da costa ist um klassen stärker als görlitz, auch wenn er die woche mit der u20 unterwegs war. Wenn so ein junger kerl das nicht aushalten kann, wer dann.
    Zur leistung von Gölitz nur soviel, 3 tore über die rechte verteidiger position, mehr braucht mann nicht darüber verlieren.
    Was mich am meisten gestört hat , warum oral in der pause nicht reagiert hat und seinen fehler korrigiert.

    Da kann ich Altschanzer in seiner berurteilung absolut recht geben.
    Hoffe aber doch das es vielleicht zu einem Heimsieg langt.
    Denn mit ein wenig Glück können wir den Abstand auf den Relegationsplatz auf 15 Punke Ausbauen, und haben damit so gut wie sicher nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

    Leider läßt der Zuschauer zuspruch mal wieder zum wünschen übrig.