Wehen spielt konditionell her, das ist Fakt. Lächerlich. Medizinballtherapie die nächsten 4 Wochen.
Beiträge von Perikles04
-
-
Endlich wurde der FCI belohnt.
-
Das war der Startpunkt für den Abstiegskampf. FCI mittendrin und nicht bereit.
-
Wir haben mehr Ballbesitz und mehr Abschlüsse ihr redet als ob wir nur hinten drin stehen. Realistisch ist das null
Es muss 0:2 stehen! Das ist die Realität!
-
Bei Wehen sehe ich einen Effekt: Sie spielen Fußball! Was wir da für eine Sportart anbieten, weiß ich nicht. Sry. Nicht negativ, realistisch!
-
Die Führung von Wehen wäre überfällig und völlig verdient. Spielwitz, Ballsicherheit, Spielidee erkennbar. FCI?
-
3 Todchancen überlebt .... viel Wille, viel Zufall. Alles beim Alten ....
-
FCI, wie er leibt und lebt .... und Glück im Unglück
-
Die Aufstellung ist da und ed ist tatsächlich eine Viererkette
Meinst du? Bin mir nicht sicher ..
-
Also gegen Nürnberg haben wir mit 5er Kette gespielt
Gott bewahre .
-
Leberkassemmel Wir werden Werbung für den FCi machen wie noch nie zuvor, alte Unke. Du bemühst Statistiken und Erfahrungen - heute nicht der Zeitgeist. Alles wird besser ... statistisch widerlegt, aber fest daran glauben hilft. 😀
-
Laut dem Schanzer Bladdl fehlen bei uns nur:
Toye
Sekulovic
Ansonsten ist jeder dabei
Jeder dabei, der sich in der Wohlfühloase fit für höhere Aufgaben hält 😀🤣 Jetzt musste ich einen draufsetzen, konnte nicht anders.
Bin gespannt, wann wir die Minuskilometer im Vgl. zur Konkurrenz reingelaufen haben. 😉
Gehe ins Stadion, erwarte nichts - nur keinen Regen, bitte.
-
Wir als hartgesottene Dauergänger wissen natürlich was bei solchen Aktionen meistens sportlich auf dem Rasen passiert ist….🫣
Du bist mir zuvorgekommen! Sonst wäre der Titel des Schwarzmalers an mich gegangen. Aber leider erwarte ich genau das, leider

-
27-32 Punkte, ein gesicherter 7. Platz
(Meine Prognose)
Würde mich freuen 👌
-
Ich habe nie behauptet, dass ich die Kompetenz für eine solche Aufgabe hätte. Gerne bin ich der Schwarzmaler - aber dazu bin ich geworden, ich war es nicht von Haus aus. Dafür hat der Verein selbst gesorgt.
Mich holt die Personalie AB nicht ab, mehr nicht. Ein reines Bauchgefühl, hatte ich aber bereits dargestellt. Ich lasse mich gerne Lügen strafen, ich bitte sogar darum 😉
Und die Phrasen: Erstmal machen lassen .... war bei Nouri und den ganzen sonstigen Fehlgriffen von einiges Fans bei FB, Installation etc. auch zu lesen. In der Winterpause rechnen wir dann zusammen, was unter dem Strich herauskommt.
-
Mal wieder ein gewisses Schicksalsspiel für den FCI gg. Wehen. Mal sehen, bei welchem Team sich der Trainereffekt als positiv herausstellt.
-
Kurzum: Ich habe anderes erwartet, der Name bzw. die Personalie wird wieder ein Interregnum bilden, wie so oft. Ich gebe ihm oder der Führung keine (!) Zeit mehr. Wenn er nichts bringt, muss die Führung weg - gnadenlos. Punkt. Ende. Aus.
-
Angeblich was mit dem Kreuzband bei Ponath ...habe ich gehört. Kann aber nur eine Ente sein. Abwarten!
-
Bin nicht von der Entscheidung bzw. Personalie überzeugt. Einfach ein Bauchgefühl ...
-
Mmmh, Titz? Was meint ihr?
-
Schaue mir gerade die Zusammenfassung an, wie schlecht sind wir eigentlich? Keine einzige zeigenswerte Aktion der Schanzer.
Im Endeffekt landen wir immer bei "Lang und weit", was - durchaus - ein probates Mittel sein kann - aber immerzu?
Eine andere Frage (wiederholt): Wir spielen den Ball immer auf den AV, obwohl niemand nachschiebt oder Anspielstationen existieren - unser ZDM bietet sich gar nicht an oder ist nicht vor Ort. Was geschieht? Richtig, Ball auf den AV, evtl. zurück zum IV/TW .... dann auf die andere Seite und es beginnt von vorne.
Variante 2: Der Gegner läuft den AV an, IV unter Bedrängnis: Kick and rush.
Bitte die nächsten Spiele beobachten!
Wir schaffen es nicht, uns spielerisch zu befreien - wie eigentlich fast immer. Armselig!
-
Erstmal das Positive: Wir haben immerhin 3 der erwarteten 0 Punkte geholt, also eine Jobgarantie für SW.
Spielerisch geht es seit der Vorbereitung nur in eine Richtung: bergab!
Jetzt müsste eigentlich eine Änderung der Taktik - hatte ich bereits darauf hingewiesen: 4 - 2 - 3 - 1 erfolgen. Aber was weiß ich schon?
-
Gott sei Dank nichts gesehen - habe mir das Museum zum Ersten Weltkrieg zuerst angesehen, danach war ich im neuen Schloss. Hat sich gelohnt.....
-
Ich frage mich ehrlich, mit welcher SpielIdee das gelingen soll.
Des Weiteren bin ich ein absoluter Gegner unserer 5er-Kette. Das mag vllt. jz zur Rückrunde nötig gewesen sein, weil wir vorher zu wenige Punkte gesammelt hatten, aber die Opfer waren der Fußball und Plath, der im defensiven Mittelfeld einen tollen Job gemacht hat für Fröde - nur SW sah das anders - auch ein Grund, warum ich zweifle.
Wir haben "nur" diese Variante in petto, das war's. Für die 3. Liga eindeutig zu wenig. Leider.
-
Gandas Resignation gibt mir enorm zu denken. Der wirkte total motiviert als er zu uns kam und jetzt hatte nach 10 min auf dem Platz gar keinen Bock mehr. Der ist jetzt grad mal ein paar Wochen da
Er sich ganz schnell an die "Wohlfühloase" Ingolstadt angepasst - wie viele aktuell und vor ihm auch. Ist doch bekannt: Die Kohle fließt unabhängig von der Leistung und in Ingolstadt besonders flüssig.
Man hält sich halt ein wenig fit, ohne zu sehr an die Substanz zu gehen, bis der passende Arbeitgeber gefunden ist, um das eigene Potenzial dann endlich voll auszuschöpfen. Das ist die wahre Schanzer DNA.