Beiträge von Predator

    Ich würde einzelne Spieler nicht anprangern. Das ganze Team ist verunsichert und kämpft leider nicht und wenn dann ein Oral sagt gute Leistung dann sollte es doch endlich der letzte begriffen haben das der kein Trainer ist. Schade das man denen keine Geld weg nehmen kann und die soviel Geld für nix bekommen. Man müsste nach Leistung bezahlen, des wäre doch was.;:_;

    Habt ihr euch nicht gefragt wieso wieder Oral??? Wir bekommen keinen anderen. Zu uns will keiner der Fußballverstand hat. Und man will hier auch keinen der aufmuckt. Man muss doch den Trainer lenken können. Leider. Glaub auch gewisse Spieler mit Spielgarantie im Vertrag ausgestattet sind. Weil des sieht ja ein blinder das manche unter aller sau spielen aber immer wieder spielen sie. Und komischerweise hat das jeder Trainer der hier ist so gemacht. Und so blind sind die nicht. Ich glaube ihnen ist vertraglich die Hände gebunden. Wir können froh sein das in der 3 Liga viele auch so spielen wie wir und wir deswegen auch mal paar Punkte holen.

    Solange wir den Spielern alles durchgehen lassen und die immer wieder belohnen und spielen lassen. Alle talentierten auf der Bank oder gar nicht erst in den Kader nehmen und dann noch so einen Trainer der nicht will nicht darf oder nicht kann. Wird des nichts.

    Hasenhüttl hat drauf geschissen und hat alle quertreiber verkauft oder nicht mehr spielen lassen. Dem war wurscht was der Vorstand gesagt hat oder was in den Verträgen der Spieler stand. Da musste jeder kämpfen und wer das nicht tat war auf der Bank.

    Leider gibt es aber hier nur noch Diven die nicht arbeiten wollen und wehe der Trainer redet sie schief an.... schade eigentlich. Mal schauen wo es hinführt und wer heuer nach 10-12 spielen neuer Trainer wird. Traue ihm nicht zu das er bis zur Winterpause noch Trainer ist. Obwohl es ja wurscht ist wer hier Trainer ist weil glaub der Wurm wo anders liegt. Warum können unsere Spieler ab der 70 min nicht mehr laufen aber unser Fitnesstrainer ist seid Beginn der selber. Nur mal so als Beispiel. Warum wechselt man nicht eher, ist unsere Bank so schlecht..... traurig traurig 😢



    P.s. wir haben auch Unterhaching Fans die aus Ingolstadt kommen. Da is doch klar das solche auch ins Stadion gehen. Also wenn ich Ingolstadt Fan bin und wohne in Nürnberg oder was gott dann würde ich auch in Stadion gehen weil ich ja von dort komm.

    wieso man sich nicht mit Badstuber beschäftigt versteh ich nicht. Super Einstellung und riesen Erfahrung. Ich denke finanziell auch machbar. Wäre auf jedenfall eine Verstärkung denke ich.

    FC Ingolstadt 04 - KFC Uerdingen 05 1:2

    Hallescher FC - FC Ingolstadt 04 1:1

    FC Ingolstadt 04 - SpVgg Unterhaching 0:2

    FC Viktoria Köln - FC Ingolstadt 04 0:0

    FC Ingolstadt 04 - SC Verl 2:1

    1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 3:1

    FC Ingolstadt 04 - SG Dynamo Dresden 0:2

    Türkgücü München - FC Ingolstadt 04 1:1

    FC Ingolstadt 04 - SV Wehen Wiesbaden 1:2

    SV Waldhof Mannhei - FC Ingolstadt 04 1:1

    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Magdeburg 1:0

    FC Bayern Münch II - FC Ingolstadt 04 2:0

    SV Meppen - FC Ingolstadt 04 1:1

    FC Ingolstadt 04 - VfB Lübeck 1:0

    FSV Zwickau - FC Ingolstadt 04 1:2

    FC Ingolstadt 04 - Hansa Rostock 1:1

    1. FC Saarbrücken - FC Ingolstadt 04 0:2

    FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg 1:2

    TSV 1860 München - FC Ingolstadt 04 1:1

    Sei doch mal ehrlich. Der Auftritt heute war doch zum schämen. Da ist doch klar das man an den Spielern ihrer Einstellung zweifelt. Ausserdem ist das nicht daß erste mal das sowas stattfindet und die Spieler keine Leistung zeigen. Man will seine Mannschaft kämpfen sehen.

    Wie kann ich einen buntic der alles gegeben hat raus nehmen obwohl die Abwehr mit ihm funktionierte. Er redet mit seinen vorderleuten, knaller tut das nicht. Wieso heimloth nicht für paulsen, er war ganz klar besser und auch fitter. Warum annanou obwohl das erst beim letzten Spiel schon Katastrophe war. Wieso hawkins in der 89min. Wollte er auf Zeit spielen. Wieso? Wieso? Wieso?


    Weil der Typ keine Ahnung hat was der da macht, sich aber lenken lässt vom Vorstand Direktor usw und günstig ist.

    Welcher Trainer tut sich Ingolstadt noch an. Das schlimme ist auch wenn ein Trainer mal hart/streng ist. Sind die Spieler beleidigt und spielen gegen den Trainer. Deswegen traut sich aber auch kein Trainer mal durchzugreifen. Nur noch verwöhnte überbezahlte weicheier. Aber kämpfen und für sein Geld arbeiten will keiner mehr. Lauter Diven.

    Was soll man noch schreiben. Einfach traurig. Einstellung der Spieler und Trainer einfach traurig. Hoch und weit ohne Verstand. Kein Kampf nichts. Aber weiter auf diese Spieler setzten die nicht wollen. Wieso wechselt der typ nicht schon eher.

    Komischer weise macht jeder Trainer das beim FC so. Keiner versucht mal wirklich trainer zu sein. Wenn wir das sehen, dann muss der das doch auch sehen. Darf er nicht so wie er will??? Ich kapier das nicht.