Beiträge von Predator

    Denk das petersen gut passen würde, aber wird wohl Angebote von anderen Vereinen bekommen.

    Bin ja auch gespannt ob Roger bleibt und was mit levels passiert.

    Denk scho bald geht es los und man erfährt vielleicht bissl mehr in Sachen Personalpolitik. Und all zu lang warten is auch so a Sache, da könnten manch gute Spieler scho weg sein.

    Also luthe und männel sind für die erste Liga meiner Meinung nach zu schwach. Das easich von ihnen in einigen Spielen gesehen habe. Viel zu durchschnittlich die Leistung

    Ja des stimmt scho. Aber der towart von Bochum, sah paar mal echt schlecht aus und ist immer für einen bock gut. Der wäre auf jedenfalls der falsche. Und glaub wenn unsere Verteidiger nicht so gut gewesen wären, hätte Rambo auch einige Tore mehr bekommen.

    So sehe ich das auch. Man braucht einen der rambo den Rang abläuft und unsere neue hr auf dauer wird. Aber keinen der 55 Tore in einer Saison bekommt. :) ausserdem ist der auch schon 28 Jahre. Denke und hoffe hasi und Co holen einen besseren. ::-;

    Hoffe des is nur ein Gerücht. Wieso holt man nicht einen Torwart der wirklich Potenzial hat. 55 Gegentor in einer Saison, Super Wert. Bitte nicht verpflichten. ;:;:- Ich bin ja echt gespannt wer wirklich verpflichtet wird. Bis jetz werden ja nur nicht wirklich tolle Spieler mit uns in Verbindung gebracht z.b kutschke oder der luthe jetz. Hoffe man probiert sich zu verstärken und das nicht nur in der breite.

    Dann hoffen wir mal das ma bissel Geld in die Hand nimmt und sich gut verstärkt. Ich finden j.tah von Düsseldorf wäre echt gut für die Verteidigung.
    Ja stimmt Rambo is auf der Linie gut aber das Strafraum verhalten is echt vogelwild. Vielleicht findet man ja einen der ihn auf die Dauer ablöst.
    Und was wir auf jeden Fall brauchen is ein Stürmer der treffsicher ist. Man sollte sich auch Gedanken machen, was ist wenn gross sich verletzt. Dann haben wir auch zu wenig Möglichkeiten. Vielleicht auch einen Spieler holen der schon Erfahrung hat 1 Liga und kein auslaufmodel ist. :)
    Hoffe da costa kommt wieder zur Alter Stärke. Dann haben wir auf jeden Fall 2 gute aussenverteidiger die mit ihrer Schnelligkeit einiges bewirken können. Mal schauen auch wie sich christiansen entwickelt.

    Guten Tag. Ich hoffe man bemüht sich auch auf einen neuen Torwart. Man braucht einen guten 2 Torwart und vielleicht auch Rambo mal bissel Druck zu geben. Vielleicht hat man ja das Glück und bekommt auch mal Spieler die man braucht und nicht die Spieler die keiner mehr will. Wie pekhard. Mal schauen wer absteigt aus der 1 Liga. Vielleicht da den ein oder anderen. Von Freiburg den bürki wäre hammer, aber wohl nicht machbar. Genauso wie di davi von Stuttgart, leider zu oft verletzt gewesen. Aber wenn er fit ist, Super Spieler.
    Man könnte vielleicht auch in der 2 Liga schauen. Ein poulsen von rb oder auch ein J.Tah oder benschop von Düsseldorf oder yabo von Karlsruhe fand ich gut.
    Hoffe auf jeden Fall das man schon aufstockt um in der 1Liga zu bestehen. Aber denk die werden scho wissen was sie machen und planen bestimmt schon.

    Guten Tag. Bin ja mal gespannt wie die Planung für die neue Saison aussieht. In den Medien erfährt man noch nicht wirklich was. Hauptsache der kutschke kommt nicht. Des was der kann, des können unsere Stürmer besser.
    Aber trotzdem bin ich der Meinung 2-3 neue würden uns schon gut tun.
    Hoffe Danny erholt sich weiter gut und findet wieder zurück zur Alter Stärke.
    Aber erstmal heute Siegen.

    Also im Training fällt er auch nicht auf. Aber man kann doch von einem Spieler erwarten das wenn er mal die Chance bekommt von Anfang an Gas zu geben, wie z.b Bauer für morales, der fiel ab der ersten min auf das der Vollgas gibt und hat gezeigt was er kann und spielen will und schon bekommt er mehr Spielzeit und wird öfters eingewechselt aber bei pekhart war nix zu sehen.
    Warten wir's ab, :) Fals neue Spieler kommen wie die einschlagen. Man kann Glück haben oder Pech. Hauptsache es verletzt sich keiner mehr und es wird weiter so gekämpft. Auf eine gute Rückrunde :)

    Naja, ob wir so gut besetzt sind im defensiven Bereich, ich weiss ja nicht. Da costa fehlt noch lang und Engel und levels waren jetz auch nicht so stark. Man kann immer Pech haben mit neuen Spielern oder Glück. Sieht man ja an Lex, bei führt zu schlecht und hier Bombe. Glaub die 2 Spieler brauchen wir schon und unser Coach wird sie gut eingliedern.

    Bin ganz deiner Meinung. Hoffe das die Leistung nicht wieder abfällt, letztes mal wo man oben in der Tabelle stand, ging es voll bergab. Gegen aalen muss auf jedenfall ein Sieg her um mal ein Polster sich anzulegen. Hoffe es verletzt sich keiner mehr.