Schanzer88 hat mit
auf den Beitrag von Hexler im Thema Neuer Verantwortlicher "Sport" reagiert.
Schanzer88 hat mit
auf den Beitrag von Schanzerfan04 im Thema Neuer Verantwortlicher "Sport" reagiert.
Schanzer88 hat mit
auf den Beitrag von Skippy im Thema Neuer Verantwortlicher "Sport" reagiert.
Schanzer88 hat mit
auf den Beitrag von Uns Uwe im Thema Neuer Verantwortlicher "Sport" reagiert.
Schanzer88 hat eine Antwort im Thema Neuer Verantwortlicher "Sport" verfasst.
[…]
Bringt leider nichts wenn wir keine Strukturen haben bzw. daran massiv sparen (müssen) solche Talente zu holen und weiter zu integrieren…
Die vergangenen Strukturen gibt es (auch zukünftig) nicht mehr bzw. Wurden weggespart.
Wir geben in allen Bereichen weniger Geld aus und das fähige Personal ergreift in hoher Anzahl die Flucht und verlässt den Verein :(
Das ist ein klares Signal an die halbwegs brauchbaren Jugendspieler - auch extern!
Genau dieses talentschmiede Modell wurde…
Schanzer88 hat eine Antwort im Thema Kader 2026/2027 verfasst.
Eisele, Hoppe und Besuschkow wurden verabschiedet….
Gerade Besuschkow ist ein Brett….
Bald haben wir alle halbwegs brauchbaren Spieler abgegeben…
Wahnsinn
Schanzer88 hat eine Antwort im Thema Neuer Verantwortlicher "Sport" verfasst.
danke für die Infos !
Das war wohl der letzte Sargnagel für unseren FCI
Schanzer88 hat eine Antwort im Thema Neuer Verantwortlicher "Sport" verfasst.
WTF
hat er schon mal im Profibereich gearbeitet?
…oder aber Referenzen die man vorzeigen kann?
Schanzer88 hat eine Antwort im Thema Neuer Verantwortlicher "Sport" verfasst.
Langsam wirds echt traurig was die offenen Besetzung angeht …
Schanzer88 hat eine Antwort im Thema Zuschauerzahlen verfasst.
Zuschauerzahlen sind dem Verein egal (traurig aber wahr) und man ist darauf nicht gross angewiesen.
Was uns zukünftig den Boden wegziehen wird und uns in die Abgrund zieht ist der krasse Einschnitt in das NLZ…das ist eine fatale Entscheidung
Schanzer88 hat mit
auf den Beitrag von MTV68_ESV72 im Thema Ehemalige Schanzer Spieler reagiert.
Schanzer88 hat eine Antwort im Thema Kader 2026/2027 verfasst.
[…]
Das müssen die Verantwortlichen festlegen und auch konsequent durchsetzen- dazu auch die passenden Spieler einsetzen/verpflichten.
Ein Ansatz wäre schneller, schnörkelloses Spiel nach vorne mit hohem Pressing- maximal 2-3 Kontakte mit vertikalem Spiel über die außen.
Eng gestaffelte Defensive und geringe Abstände zwischen den Reihen (letzte Verteidigungslinie/ Aufbauspieler Mittelfeld)
Das sieht man nicht z.B
Häufig haben wir ein langsames ballgeschiebe in der Verteidigungslinie ohne…
Schanzer88 hat eine Antwort im Thema Kader 2026/2027 verfasst.
[…]
Das stimmt…ich betrachte aber immer den spielerischen und gesamtmannschaftlichen Eindruck und Entwicklung…
Hier hat sie meiner Meinung nach zu wenig Impakt gehabt….
Von einer klaren Idee ist nach über 1 Jahr nichts zu sehen…einzelne Manschaftsteile zu stabilisieren ist ok …es muss aber das gesamte Team performen!
Es bringt nichts die Abwehr sicher zu halten aber dann vorne nix auf die Reihe zu bekommen(siehe unsere „Stürmer“).
Hier fehlt es an einem klaren Konzept.
Es werden uns…
Schanzer88 hat eine Antwort im Thema Die Saison ist zuende ! Wie ist euer Fazit? verfasst.
Miserabel - keine Entwicklung des Teams bzw. Spielidee
Schanzer88 hat eine Antwort im Thema Kader 2026/2027 verfasst.
[…]
SW kann vieles (Vll) aber irgendetwas entwickeln hat Sie bisher nicht gezeigt als Cheftrainerin bei den Herren…permanenter Rückschritt
Schanzer88 hat eine Antwort im Thema Neuer Verantwortlicher "Sport" verfasst.
Weiß nicht was ich davon halten soll…ist wieder einer der ich halte an alte Zeiten fest - Boomer Fraktion….
Aber wenn man sieht wo wir stehen hab’s wie viel Kohle wir haben, sicherlich die beste Lösung die wir kriegen können m.
Innovativ und zukunftsorientiert sieht aber anders aus
Schanzer88 hat eine Antwort im Thema Kader 2025/26 verfasst.
[…]
Essen ist nicht der einzige Club der Interesse hat - Costly hört sich dass gerade entspannt an und entscheidet nach Saisonende wohin er wechselt - sein Ziel ist die 2. Bundesliga.
Intern ist man sich einig, den Spieler bei passenden Angebot keine Steine in den Weg zu legen.
Schade - aber bei seine Leistungen in diesem Jahr kein Wunder.
Hier hat er ganz einfach keine Perspektive die seinen Ansprüchen gerecht wird
Schanzer88 hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt- VFL Osnabrück verfasst.
[…]
Hoffen wir’s !
Die Entwicklung des Teams, Takik und generelle Spielidee ist nicht zu erkenne…
