Beiträge von Schanzer79

    Weil wir spielerisch viel zu limitiert sind, lange Bälle sind da ein gutes Mittel wenn schnell Richting Strafraum zu kommen, wir haben nicht die Spieler dazu uns im Mittelfeld durchzukombinieren......

    Kann ich dir sagen warum, weil das Grundgerüst mit gestandenen erfahrenen Spielern steht, da tust du dich als Junger oder neuer Spieler immer leichter, die Hirachie ist bei diesen Mannschaften schon vorhaben, wir haben leider sowas nicht....

    Im Verhältnis gesehen zu Kutschke hat er dann doch mehr gebracht wenn man die Einsatzzeiten der beiden vergleicht. Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Aber es ist von dir einfach keine Kritik gegenüber unseren Starstürmer zu lesen....

    Doch jetzt schon hehe, seine Zeit ist glaub ich vorbei, denke der Vertrag bei uns läuft sowieso im Sommer aus....2 Liga ist anscheinend nix mehr für ihn, sieht man ja...warum wir es nicht mit einem schnellen Stürmer probieren wie DEA mal von Anfang an ist mir auch ein Rätsel.....

    uns fehlt nach wievor in der IV ein Typ wie unser Paulsen, der hätte sie alle weggeräumt, wir haben leider nur durchschnittliche bis unterdurchschnittliche IV und so besteht man in der 2 Liga nicht...auch unsere AV sind eher nicht für die 2 Liga geeignet....Sarpei,Pick gefallen mir gut auch Röhm hat super Ansätze....

    Wo blässt sich der Kader denn auf? Du meinst mit den ganzen Jungen aus unserem NLZ die wahrscheinlich bald wieder für die U21 auflaufen und wahrscheinlich eh nicht soviel verdienen wie gestandene Zweitligaspieler.....schau dir den Kader bitte mal an....

    Ich denke nicht das der Vorstand oder Aufsichtsrat Überblick über alle Vertragslaufzeiten der Spieler hat, das ist Aufgabe des Sportdirektors und dafür waren Zehe und auch Henke veratwortlich.......Wir hatten in der 3 Liga einen sehr hohen Etat der war sicherlich bei den Top 5 somit denke ich das unsere Spieler auf mit sehr guten Verträgen ausgestattet waren, vielleicht auch so ein Problem das man eher durchschnittliche Spieler oder deren Leistung einfach zu gut bezalt oder zu gute Verträge einfach satt machen.....