Irgendwie hat jeder ein bißchen recht - doch ehrlich gesagt finde ich es auch sehr schlimm, daß man (leider so wie immer halt) absolut von "unserer Leitung da oben" überhaupt nichts hört bzw. mitbekommt. So kann man halt auch nicht mit den Fans umgehen !
Beiträge von fci-fan
-
-
Rwe-Spieler Jannik Hofmann hat mir in den Relegationsspielen gegen SpVgg Greuther Fürth richtig gut gefallen. Im Sommer endet seine Leihe und er kehrt zunächst zu Nürnberg zurück. Vielleicht lässt sich da ja etwas machen.
Und wer sollte das eintüteln? Bei uns ist ja niemand da der es erstens kann und 2. macht
-
Er hat noch einen sehr gut dotierten Vertrag und den wird er erfüllen.... Der einzige Ausweg: In die U21 als "Führungsspieler" versetzen und danach EDEKA (Ende DEr KArriere).
Wenn man den nur verschenken könnte - doch wer nimmt uns denn so einen Spieler? Aber mit der Versetzung in die U21 - schöner Gedanke. Nur wenn ich dabei an das Geld denke ...
-
die Frage sollte doch (auch) lauten: warum denn erst heute ? Damit meine ich nicht die Sinn-Frage nach dem Fröde - das ist bekanntlicherweise ein ganz anderes Thema. Durch den Aufstieg von Cottbus sinken allerdings unsere Chancen auf einen Costly-Verbleib doch gegen 0%, oder? Hoffentlich gibt es noch etwas anderes, was wir nicht wissen, damit er doch noch bleibt. Gül ist zwar (schon) gut, aber der (und wir alle auch) brauchen ihn halt hier beim FCI !
-
Freut mich an sich sehr, aber ich denke der Junge hätte nicht verlängert wenn sie ihm nicht mehr Spielzeit versprochen hätten. Ergo werden wir im zentralen Mittelfeld wohl eher keine großen Verstärkungen bekommen.
Ich traue ihm aber einen ordentlichen Sprung zu. Genauso dem Max Plath. Hoffentlich diesen Sprung dann aber auch gleich zum Start der Saison.
Hoffe, daß sich gerade Max Plath um ein "Deutliches" insgesamt steigert. Alle reden vom Potenzial - aber bis jetzt .... Also Frau Trainerin: hier gibt es sicherlich sehr viel zu tun !
-
-
lieber keine 350k aber dafür Costly. Er soll bleiben !
Falls Costly es lesen sollte: Bitte beim FCI bleiben - wir brauchen Dich (Sie).
-
Mann oh mann! Was ist aus denen nur geworden. Wenn man schon auf ein Unentschieden hoffen muß
(was meine ich wohl mit "denen" - wir hier im Forum bestimmt nicht)
-
Wehe - einer frägt noch mal warum niemand (oder so viele) mehr ins Stadion kommen - bei dieser (Mannschafts-)leistung ist doch alles gesagt, oder !
-
Mich nerven die versuche mit den langen Einwürfen..Kügel und Costly sind nicht ein Malone! Die kommen gerade so zum 16er Linie und jedes Mal wird weggeköpft. Es war wirklich schlimm anzuschauen diese ganzen technischen Fehler - Ballannahme, Pässe, Abstimmungen usw.
Ich gebe Dir 100% recht (Leider !)
-
Heute eigentlich nur: oooohhhhnnneee Worte (man kann sich nur noch wundern). Ich hatte wirklich auf ein entspanntes Spiel gehofft. Aber die 2. HZ .........!
-
Fazit: Wir wollen keine Pyo`s und damit paßta !
So - neues Thema .....
-
Denke die ganzen Pyrotechnikfans werden sammeln und den Schaden ersetzen
Ich bin der Meinung, daß das nichts mit Fußball zu tun hat und die Verursacher auch zahlen müssen (zumindest sollten). Warum soll denn die Allgemeinheit oder der "normale" Fan für diese Dummheit auch mitzahlen? Mit "Mitzahlen" meine ich z.B., daß ein etwas teuerer Spieler vom Verein nicht gekauft werden kann, weil eben weniger Geld da ist. Sorry, aber zu so etwas habe ich meine (eigene und feste) Meinung.
-
Das ist zwar ein erwartet schweres Spiel, doch bis Jetzt (schon) Kategorie: Katastrophenspiel.
Und dieses fürchterliche Abwehrverhalten - nur vom daneben stehen bzw. in Entfernung einigermaßen mitlaufen hilft halt auch nicht. Da muß man halt auch mal rein grätschen - ....
Gibt es überhaupt auch Spielanteile ? Gefühlte null Prozent - toll !!
-
-
-
Die "Süd" hat sich gestern für die tolle Unterstützung ein Lob verdient. Und man hat gesehen, dafür braucht man kein Pyro wie in Schweinfurt
Stimme "Uns Uwe" vollumfänglich zu.
-
Und ich seh`s so, daß gestern irgendwie keine gute Einstellung da war. Das hat man irgendwie gemerkt: bei uns na ja, das geht schon irgendswie und bei den Schweinfurtner hat man einfach gemerkt, das die eben wollen (ich habe nicht davon gesprochen, daß es irgendjemand kann). Bei dieser unserer Einstellung der Mannschaft können wir sogar noch über 1 Punkt zufrieden sein. Vielleicht und hoffentlich wird nächste Saison besser. Irgendwie tut mir trotzdem SW leid ....
-
Im Endeffekt: für uns ein gutes Spiel !
-
Ist doch sch....: Jetzt spielen wir endlich so wie wir uns das alle erhofft/gewünscht haben und trotzdem sind wir alle geknickt .....
-
Wow! wer hätte das von unserer Mannschaft (und insbesondere von SW !) gedacht - . Ich möchte ja nichts "verschreien", doch inzwischen kann man def. auf eine gute Restsaison hoffen. Da scheint etwas zu wachsen. Bitte: Weiter so !
-
Der will unbedingt weg (steht auch im Forum)
-
Habe gerade das von Costly gelesen -
Jetzt bin ich wieder down.
Gestern Abend endlich wieder heile Welt und jetzt diese sch..... Info
-
warte auf den dreierpack

na hoffentlich nicht am FR-Abend ! Wäre mit einem Unentschieden unter diesen Gegebenheiten schon mehr als zufrieden.
-
Riesen-Problem: wer will (schon) nach Ingolstadt -
Andere packen`s auch - warum klappt`s bei uns (so gut wie) nie ?
Wer ist dafür (namentlich ! ) verantwortlich
... Und jetzt soll man auch noch (etwas) positiv denken ....