Online

MTV68_ESV72 Stammspieler

  • Männlich
  • Mitglied seit 7. April 2021
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
184
Erhaltene Reaktionen
217
Punkte
1.142
Profil-Aufrufe
149
  • MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    Die Benotung im Kicker
    Buntic 3,5
    Heinloth 4
    Keller 5
    Neuberger 5
    Franke 5,5
    Bilbija 4
    Röhl 4
    Stendera 3,5
    Hawkins 5
    Kutschke 4,5
    Ayensa 4,5
    Beister 4
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    MTV68_ESV72

    Beitrag
    Jetzt haben wir 3 Neuverpflichtungen und keine einzige für die absoluten Problemstellen!
    Kein IV
    Kein LV
    Kein Stürmer mit Durchschlagskraft und Zug zum Tor

    Mal schauen ob da noch was kommt oder vielleicht sehe ich da auch was falsch....
  • MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    zB LAV,IV. Offensive.
  • Hat eine Antwort im Thema Dynamo Dresden : FC Ingolstadt [Sa, 27.07.21] verfasst.

    MTV68_ESV72

    Beitrag
    Der Kabak von Schalke wäre als IV zu haben..... AAP:-ABB

    Gut, der Kabak ist es jetzt nicht geworden, aber die Richtung mit Schalke war gar nicht so schlecht.
  • MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    Bisserl Zeit müssen wir der Mannschaft schon geben. Wir haben gestern den Saisonauftakt verloren und das zu Recht! Dieser ewige Pessimismus, da wurde gegen Ende der letzten Saison schon der Abstieg befürchtet, da waren wir noch gar nicht aufgestiegen,…
  • Hat eine Antwort im Thema Dynamo Dresden : FC Ingolstadt [Sa, 27.07.21] verfasst.

    MTV68_ESV72

    Beitrag
    Wir haben doch im Augenblick einen Versuch laufen und der erste Praxiseinsatz ist schief gegangen.
    Vielleicht ist das doch gar nicht so schlecht. Wenn wir ein 0:0 über die Zeit gespielt hätten, wäre doch schon die erste Zufriedenheit eingetreten und…
  • MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    Und nun noch was zum Spiel. Unsere junge Mannschaft war leider komplett überfordert, das lässt schlimmes erahnen für die Saison. Kann auch nicht so ganz verstehen, warum ohne richtigen 6er gespielt wurde. Ich persönlich hätte Preißinger, Antonitsch…
  • Hat eine Antwort im Thema Dynamo Dresden : FC Ingolstadt [Sa, 27.07.21] verfasst.

    MTV68_ESV72

    Beitrag
    (Zitat von Uns Uwe)

    Du hast schon ein bisschen recht, aber man kann das ja auch nicht negativ angehen und von Vereinsseite sagen, "OK, wir gewinnen nicht viel und wenn wir nicht zu hoch verlieren sind wir zufrieden"!!! Etwas Zweckoptimismus braucht es…
  • Hat eine Antwort im Thema Dynamo Dresden : FC Ingolstadt [Sa, 27.07.21] verfasst.

    MTV68_ESV72

    Beitrag
    Ich habe jetzt in der Zusammenfassung nochmal die drei Gegentore gesehen, alles über unsere linke Seite. Franke war im letzten Jahr schon nicht überzeugend und ich denke, nicht wirklich zweitligatauglich. Tut mir leid für ihn, aber so schaut es aus.
    Warum…
  • Hat eine Antwort im Thema Dynamo Dresden : FC Ingolstadt [Sa, 27.07.21] verfasst.

    MTV68_ESV72

    Beitrag
    Erst mal Lehrgeld bezahlt.
    Ein anderes Spielsystem kann ich nicht wirklich erkennen und gegen den ballführenden Spieler sind wir nach meinem Dafürhalten viel zu wenig aggressiv.
    Ich habe auch mal gesagt, dass ich nicht verstehe, warum wir einen…
  • MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    Endlich geht's wieder los. Endlich wieder mit einem sympathischen Trainer. Ich hoffe Mal dass der Roberto unsere Jungs heiß gemacht hat. Vielleicht holen wir heut gleich was auch wenn ich eher von einer knappen Niederlage ausgehe.
  • MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    Diese Aufstellung finde ich auf Grund unserer Verletztenliste super.
    Preisinger kommt bestimmt für Röhl oder Hawkins. Aber gut, das er erst mal die jungen schnellen ran läßt. vielleicht können wir die Dynamos kalt erwischen...
    Volles Risiko - gut so!
    Auf…
  • MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    Also gegen Fürth haben es die beiden gut gemacht.
  • Hat eine Antwort im Thema Dynamo Dresden : FC Ingolstadt [Sa, 27.07.21] verfasst.

    MTV68_ESV72

    Beitrag
    Ich finde es jetzt etwas gewagt und ein bisschen zu offensiv.
    Ich hätte vielleicht für Hawkins den Rico Preißinger in einer etwas defensiveren Aufstellung genommen und wie sich die IV mit Keller und Neuberger schlägt, wissen wir in gut 21/2 Stunden!
    Mal…
  • MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl heute! AAE
  • MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    Nur so zur Info:

    Auch als vollständig Geimpfter kann ich das Virus noch weitergeben und selbstverständlich auch Corona-Positiv getestet werden.
    Die Symptome der Erkrankung sind halt dann hoffentlich um einiges geringer, als wenn man ohne Impfung in der…
  • Hat eine Antwort im Thema Ergebnistipp Hinrunde 2021/2022 des FCI verfasst.

    MTV68_ESV72

    Beitrag
    (Zitat von Uns Uwe)

    Möge die Wahrheit dazwischen liegen - das sind dann 19 oder 20 Punkte und das wäre schon super!!! beerthinking
  • Hat eine Antwort im Thema Saisonauftakt 2021/22 verfasst.

    MTV68_ESV72

    Beitrag
    (Zitat von Schanzer79)

    Es gibt offensichtlich noch andere Meinungen, wie die vom Herrn Neururer!
  • Hat eine Antwort im Thema Saisonauftakt 2021/22 verfasst.

    MTV68_ESV72

    Beitrag
    Der gute Peter Neururer hat halt irgendetwas gesagt, weil ihn jemand dummerweise gefragt hat und ich denke nicht, dass er sich näher mit dem FCI beschäftigt hat.
    Die Aussage über den Aufstiegstrainer und den Sportdirektor hat er halt gemacht, weil die…
  • Hat eine Antwort im Thema Dynamo Dresden : FC Ingolstadt [Sa, 27.07.21] verfasst.

    MTV68_ESV72

    Beitrag
    Hab es mir auch gerade angesehen.
    Er war ruhig und hat als Neuling in der PK doch schon mit einer gewissen Souveränität gesprochen.
    Weitaus positiver als TO.
    Gut liegt natürlich auch an mir aber die PKs vom TO die hab' ich mir zum Ende nicht mehr…