Online

MTV68_ESV72 Torschützenkönig

  • Männlich
  • Mitglied seit 7. April 2021
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
550
Erhaltene Reaktionen
1.136
Punkte
3.892
Profil-Aufrufe
553
  • Hat mit Check ! auf den Beitrag von FC is cool im Thema Kaderplanung 2022/2023 reagiert.

    MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Flo_FCI)

    Ich würde sagen wir fangen erst einmal an die Saison zu spielen bevor wir schon wieder vom Aufstieg schwadronieren. Die Mannschaft ist m.E. noch nicht einmal komplett. Natürlich braucht man Ziele aber alles zu seiner Zeit. Wir sind…
  • MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    Nun DF ist ja nun schon eine Zeit lang da. Bislang konnte er halt nicht überzeugen und alle mit denen ich so spreche, sind der Ansicht, dass wir da noch nachlegen sollten.
    Sollte sich eine Leistungsexplosion ereignet haben, dann ist es ja erfreulich. Wir…
  • Hat mit Haha auf den Beitrag von Gord3n im Thema Kaderplanung 2022/2023 reagiert.

    MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    Ich denke mal, dass einfach nichts anständiges am Markt ist. Oder das anständige möchte nicht zum FCI.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    MTV68_ESV72

    Beitrag
    (Zitat von Schanzer79)

    Ist überhaupt noch einer vom letzten Jahr da, wenn Butler, Hawkins, Elva, Ben Balla, Röhl, Musliu und vielleicht auch noch Schmidt gehen?
    Haben wir mit den neuen Spielern dann noch 11 Mann, die auflaufen können?
    Das nenne ich mal…
  • Hat mit Haha auf den Beitrag von Mevisto im Thema Kaderplanung 2022/2023 reagiert.

    MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Schanzer79)

    Und mir geht immer noch der Abgang von DF ab...
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    MTV68_ESV72

    Beitrag
    (Zitat von FC is cool)

    Eine grundsätzliche Systemfestlegung sehe ich jetzt auch als eher schwierig an.

    Am flexibelsten lässt sich das wohl mit 3-5-2 realisieren.
    Gegen extrem starke Gegner kann man das z. B. im 5-4-1 spielen (Frankfurt gegen Barcelona)
    Bei…
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von sfc im Thema Kaderplanung 2022/2023 reagiert.

    MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    ... oder mit ein/zwei Abgängen?
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    MTV68_ESV72

    Beitrag
    (Zitat von Flo_FCI)

    Da könntest Du recht haben. Das Gesicht vom Dittgen ist schon zu lange auf der Startseite der FCI-HP.... ;)
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    MTV68_ESV72

    Beitrag
    Vielleicht hat er schon längst unterschrieben und vielleicht 5 andere dazu....
    Die Verantwortlichen präsentieren uns halt alle paar Tage einen Neuen.
    Wenn es auf der HP einen Eintrag mit 5 Neuzugängen gäbe, hätten wir schon lange nichts mehr zu…
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von williweiß im Thema Kaderplanung 2022/2023 reagiert.

    MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    Natürlich wird die Saison auf dem Platz entschieden (schöne Floskel)!
    Aber, die Ankündigungen von DB sind bisher erfüllt worden. Allein die Namen machen noch kein gutes Team. Aber ich denke, dass unser künfigtes Team einen anderen Spirit aufs Feld…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    MTV68_ESV72

    Beitrag
    (Zitat von Gord3n)

    Bin da ganz bei dir! Namen alleine machen noch keine Mannschaft. Es hört sich in jedem Fall positiv an und wenn dann noch eine Spielweise entsteht, die wieder Freude am zuschauen macht, dann werden auch die "Erfolgszuschauer" wieder…
  • Hat mit Danke <3 auf den Beitrag von Gord3n im Thema Kaderplanung 2022/2023 reagiert.

    MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    Abwarten Leute - auch wenn das gute Namen sind ... entscheidend ist ob die Mannschaft dann auch zusammen was reißt !
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    MTV68_ESV72

    Beitrag
    Wir sind zwar jetzt echt böse, aber mit den gezeigten Leistungen von DF kann man über die ganze Saison unmöglich zufrieden sein!!!
  • Hat mit Haha auf den Beitrag von ManuFCI im Thema Kaderplanung 2022/2023 reagiert.

    MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von sfc)

    Muss wohl so sein🤣
  • Hat mit Haha auf den Beitrag von sfc im Thema Kaderplanung 2022/2023 reagiert.

    MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    ... die Flanke auf Sulejmani am34. Spieltag hat H96 überzeugt...
  • Hat mit Haha auf den Beitrag von Willi250 im Thema Kaderplanung 2022/2023 reagiert.

    MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mevisto)

    Ich grate up auf "Erste Klasse"
  • Hat mit Haha auf den Beitrag von Mevisto im Thema Kaderplanung 2022/2023 reagiert.

    MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Flo_FCI)

    Ich zahle das Zugticket!!! AAD
  • Hat mit Danke <3 auf den Beitrag von Berni74 im Thema Kaderplanung 2022/2023 reagiert.

    MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    Das, was MTV68_ESV72 denke ich mit Knaller meint, ist dass der Verein für den Sturm einen Spieler holt, der gute Stats vorweisen kann und dementsprechend auch etwas mehr kostet. Da hat er schon recht. Man hat gesehen, welche Pflaumen in der jüngeren…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    MTV68_ESV72

    Beitrag
    (Zitat von unsuwe)

    Steht doch da! Einer vom Qualitätsniveau eines Musliu (oder vielleicht auch Sarpei) für den Angriff! Was ist da nicht definiert?????
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    MTV68_ESV72

    Beitrag
    Ich denke, langsam wird es mal Zeit, dass uns ein echter Knaller präsentiert wird.
    Mit lauter Perspektivspielern wird das schwierig.
    So einer aus der Kategorie "Musliu" wäre für den Angriff nicht schlecht.