MTV68_ESV72 Führungsspieler

  • Männlich
  • Mitglied seit 7. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
394
Erhaltene Reaktionen
691
Punkte
2.667
Profil-Aufrufe
314
  • MTV68_ESV72

    Beitrag
    (Zitat von FC is cool)

    Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht!

    Ich glaube, nicht nur DB, MM und RR haben irgendwie was an den Augen, sondern alle anderen auch! Vom Aufsichtsrat über die Geschäftsführung bis in die Geschäftsstelle. Vielleicht haben…
  • MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    Testspieleinladung mit dem Motiv!?
    csm_1R5B7521_f49feb36bd.jpg

    Ist das Absicht ? Ausgerechnet Kutsche bringt man als Bildmotiv als kurzfristige Einladung für das Testspiel. Und dann noch in einer Darstellung das muß ein Fake sein, er in kraftvoller Schussposition. Aber…
  • MTV68_ESV72

    Beitrag
    Wurden überhaupt 4000 Dauerkarten verkauft? Die Zahl würde mich mal interessieren!
  • MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von sfc)

    Soviel kommen sowieso ned :tongue:
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von obdo im Thema Kaderplanung 2021/2022 reagiert.

    MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    Wie im DK heute geschrieben, ist das Spiel an SK vorbeigelaufen..obwohl bereits bekannt gewesen ist, wie auch hier im
    Forum geschrieben , dass die Verteidiger von D98 auch jeweils ca 1.95 m groß sind
    Ich unterstelle mal RR ( Chef) , dass er an seine…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    MTV68_ESV72

    Beitrag
    (Zitat von obdo)

    Das kann Dir leider keiner erklären. Alle wissen es. Die "Fantrainer" die gegnerischen Trainer, die Beurteilungsschreiber vom Kicker, ja sogar der sky-Reporter.
    Die "Fantrainer" hier im Forum wissen das schon sehr lange und was RR weiß,…
  • MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    Klar, wir spielen ja auch wie "Flasche leer" :AA
  • MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    Also ich hab jetzt grade auch das Gefühl, dass wir mit aller Gewalt versuchen zu verhindern, was nicht mehr zu verhindern ist.
    Ich hätte es eher verstanden, wenn man einen Neuaufbau/Neuausrichtung des Kaders mit entsprechneder Linie/Strategie angeht.

    Was…
  • MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    So ich habe mir jetzt den Schanzer GIn bestellt, spätestens bei dem Spiel gibt es GIntonic, mal schauen wieviele es werden........
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    MTV68_ESV72

    Beitrag
    Die Kicker-Bewertung zeigt unsere Probleme deutlich.
    Bis auf die, zumindest für mich fragwürdige Beurteilung von Gaus, zeigen die Kicker-Noten exakt diese "Problemzonen".

    Im Forum wurde von Anfang an diskutiert, dass wir auf den…
  • MTV68_ESV72

    Beitrag
    Ich habe jetzt zweimal auf Sieg für uns getippt und es war komplett falsch und unsere Spielweise lässt keinerlei Hoffnung auf Besserung erkennen.
    Deshalb habe ich jetzt mal auf Sieg für den FCN getippt, vielleicht hilft das ja was...?????

    Die Hoffnung…
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flo_FCI im Thema Kaderplanung 2021/2022 reagiert.

    MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    Boujellab geht zurück zu Schalke. Leihvertrag wurde aufgelöst. Hat mehrfach gegen Klub und Manschaftsintere Regeln verstoßen. Kein Verlust, hat eh nicht gespielt.
  • Hat mit Danke auf den Beitrag von Ephialtes im Thema Kaderplanung 2021/2022 reagiert.

    MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von FCSchanzer04)

    Ich denke auch, dass einzelne, positionsbezogene Verstärkungen nur dann einen Mehrwert entfalten können, wenn das Grundgerüst herum passt. Und das System krankt einfach bei uns weil es zu viele individuell zu schwache Spieler…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    MTV68_ESV72

    Beitrag
    Wer war eigentlich zu Zeiten von Pascal Groß und Benjamin Hübner (also 2012 - 2014) bei uns für das Scouting verantwortlich? Weiß das noch jemand?
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    MTV68_ESV72

    Beitrag
    (Zitat von Uns Uwe)

    So schaut es aus.
    Poulsen, Röseler, Boujellab, Linsmayer, Gebauer, Schmidt!
    6 Mann die uns nicht weitergebracht haben. Poulsen und Boujellab sind nicht im Kader, Röseler, Linsmayer und Schmidt sitzen auf der Auswechselbank und Gebauer…
  • MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    Nee, die suchen bestimmt den passenden Partner für unseren Kapitän...
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FC is cool im Thema Kaderplanung 2021/2022 reagiert.

    MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    MTV68_ESV72
    Gute Analyse, ich frage mich nur warum unser Management die ja dafür bezahlt werden und auch noch mehr Zeit dafür haben sollten sich soetwas nicht mal Gelegentlich vor Augen führen. IM FCI Management herrscht anscheinend die Unwissenheit…
  • MTV68_ESV72

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe vor Jahren LieberKnecht als Coach gefordert, aber in der Chef-Etage mag man keine Typen mit Ecken und Kanten, die deren Inkompetenz offenlegen. Hauptsache Ja-Sager. Und unser Bofrost-Mann spielt nur, weil er Peters Popo streichelt.
    Nächstes Jahr…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    MTV68_ESV72

    Beitrag
    Muss hier auch noch einen zum Besten geben!

    Das ist meine ganz persönliche Beurteilung. Letztendlich bleiben 2 Neuverpflichtungen (Sarpei, Pick) die gut sind und 3 (Stevanovic, Musliu, Ben Balla) die noch gar nicht gespielt haben, wo man erst sehen muss,…
  • MTV68_ESV72

    Beitrag
    Hab mal wieder die Nacht darüber geschlafen und es wird nicht besser. OK, Darmstadt spielt ganz oben und der Klassenunterschied war deutlich. Das bla bla in den Kommentaren kann ich jetzt nicht mehr hören. Wir sind im Prinzip abgestiegen und…