Beiträge von NeroDanilo

    Paulsen Abschied hatte sich ja schon angebahnt.

    Ob in die Heimat oder wo auch immer es ihn in den Norden hinverschlägt.

    Ich bedanke mich für seinen Einsatz bei uns und wünsche Ihm nur das Beste! :)

    Und ich hoffe das Keller nun die verdiente Nr. 2 ist. Es sei den es kommt noch ein vielversprechender, Zweitliga-Erfahrener IV.


    Vom letzten Kicker bericht stand dieser Abschnitt von Henke. Wir dürfen gespannt sein:

    Auszug Kicker:

    Henke ist guter Dinge, schon bald in Sachen Neuzugänge Vollzug vermelden zu können. "Wir arbeiten, wie schon öfter betont, im Hintergrund daran und so viel kann ich sagen: Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Stand heute können wir mit gutem Gewissen sagen, dass wir mit einem sehr guten Kader in die Zweitligasaison starten werden."

    Das mit Marc Heider hatte sich schon im Hinspiel abgezeichnet.

    Und Bilbija ist total überfordert…

    Sorry, das muss ein „erfahrener Trainer“ doch wissen, dass es hier und heute mehr Stabilität und Körperlichkeit braucht!

    Ich glaub das mit Bilbija musst du nochmal zurück nehmen. AAA

    Edit: Sehe gerade, Haste eh schon. :D


    Oida. So ein lautes, explosives “Jaaa!!“ hatte Ich seit der ersten Liga nichtmehr gebrüllt.

    Meine Verlobte hat es auf dem Balkon total gerissen. :D


    AUF GEHTS SCHANZER! HOLT EUCH DEN SIEG, HOLT EUCH DEN AUFSTIEG!

    Nach der Bild ist der FCI interessiert an dem 21 Jährigen Innenverteidiger Senger von St. Pauli interessiert.

    Da Sie mit ihm verlängern wollen und ein Überangebot an IV besteht, wäre eine Leihe möglich.

    In der Rückrunde war er als Kaiserslautern ausgeliehen, die wohl ihn länger leihen wollen.

    Quelle:

    *klick*

    Neeeein. Nicht Paddy. Dx

    Ich hoffe alles verheilt schnell wieder und das er die Saisonvorbereitung etwas miterleben kann. Wünsche gute Genesung!


    Wie schonmal angesprochen - Bilbija und Franke müssen konzentriert bleiben und sich nicht unter Druck setzen bzw. Brauchen Spielzeit am Stück damit sie aufblühen, mutiger werden und ihr Potenzial ausschöpfen. Beide haben zu Beginn der Saison bereits gezeigt was sie können.

    Und die Jungs sind auch Heiß auf Liga 2. Die sind noch hungrig und nicht satt wie manch Erfahrener oder gar lustloser Spieler (Ja ich meine dich Caiuby)

    Starker Anfang! Spielerisch gut, es gab sogar zweimal hintereinander im Deieck spielen. Sehen sehr gutes Kombispiel wie zb. Beim 2:0.

    Klar gab es eine Fehlpässe aber die Jungs sind bisher konzentriert und zeigen sich stark. ABA

    In der zweiten Halbzeit müssen wir genauso draufhalten! Wir können es heute schon so gut wie klar machen, wenn wir noch zwei Dinger reindrücken. :D


    Außerdem freue ich mich Multhaup wieder zusehen. Er hatte bei uns damals leider zu unrecht kaum Spielzeit bekommen. Hoffe er fühlt sich dort wohl.

    Wolfram war in Zwickau ;)

    In der Hinrunde Vielspieler mit einem Tor und 4 Vorlagen.

    In der Rückrunde kaum noch im Kader... Warum auch immer, hab grad nur auf die Statistiken geschaut

    Chemnitz, Zwickau. Für mich das selbe. 8o

    Tjo vielleicht Verletzungen oder es gab eben bessere in deren Kader.

    Wenn wir aufsteigen will er sicher bei uns mittrainieren um seine Chancen auf Spielzeit ausrechnen zu können.

    Schröcki steht für mich ohne Zweifel als Chef IV im Kader zusammen mit unserem oralisch versteckten aber talentierten Keller. Es sei denn wir kriegen noch einen starken 2 Liga IV.

    Fehler passieren aber was Schröcki schon technisch stark und ruhig Bälle von Angreifern abgeluchst hat.


    Antonitsch ist auch abgetaucht zuletzt. Könnte mir vorstellen, dass man ihn abgibt, sollte man eine Verstärkung finden. +El Baset für die Zukunft in den Profikader zum mittrainieren.

    Sollte es noch offiziell von unserem Verein bestätigt werden freue ich mich schonmal über Marx. Er ist mir gegen Mannheim in beiden Saisons positiv aufgefallen. Auf jedenfall ein guter Mann für rechts neben unseren starken Heini.

    Ich sehe das Problem auf unseren Linken Seite. Kurzweg wollte weg und wurde irgendwann für Einsätze begnadigt. Gaus rotiert zwischen drei Positionen und Franke hat sehr stark angefangen und ist nach seiner Verletzung aus dem Tritt gekommen, da er nicht mehrere Spiele hintereinander bestreitet hat.

    Es sollte geklärt werden, welche Position Gaus für uns spielt und welche Rolle Kurzweg bei uns hat bzw. Noch immer weg möchte. Dann kann ein Franke auch wieder mehr spielen und sein eigentlich Potenzial schöpfen.


    Zu Paulsen: Das Gerücht mit Hammarby etc. Stand ja schon letzten Sommer und Winter im Gespräch. Das Thema wird jetzt natürlich nochmal aufgewärmt. Wir werden nach der Relegation schon sehen, wohin sein Weg hinführt. Sollte er, egal wie es ausgeht, zurück in die Heimat bzw. In den Norden wollen, bin ich ihm für seine Zeit und Willen dankbar.

    Einer unserer Jugendspieler war ja in den Norden ausgeliehen. Silman El Baset war nach Helsinki IFK verliehen.

    Nach TM aber scheinbar kein Spiel bestritten.

    Wolfram sollte auch aus Chemnitz zurückkommen.

    Wehe der Vertrag von Caiuby wird verlängert. Jedes Spiel das selbe Bocklose hingerotze. Der macht nichts richtig und ist sich zu schade zum anlaufen.

    Und vor Ich Röhl einsetze bring ich doch Beister, der schon im Pokal gegen 60 glänzte.

    Die Jungs ziehen sich schon wieder viel zu weit zurück. Ich würde lieber schauen ob die 5:0 möglich sind.

    Die Schützenhilfe aus Lübeck ist nicht gegeben.

    Von meiner Seite sind 60er Fans willkommen, wenn sie etwas quatschen wollen. 3 meiner Arbeitskollegen sind Löwen und haben mir gestern noch spaßeshalber zum Sticheln ProLöwen-Anti FCI Memes gezeigt. Ich konnte noch lachen weil sie es selbst nicht böse meinten.

    Aber mal ernsthaft, ihr könnt obertolle Traditions-Ultra-fans sein wie er wollt.

    Während einer Pandemie zum gegnerischen Stadion zu fahren, trotz Polizeikontrollen ist schon verdammt dämmlich.

    Dann auch noch sticheln, dass die Fans des Gegnerische Team nicht blind sich ansammelt ist nochmal die nächste Stufe.

    Fahrt einfach heim und feuert euer Team vor dem Fernseher an.

    Hoffen wir einfach auf ein faires Spiel ohne Schiedsrichter-Benachteiligungen.

    Ich wünsche mir spontan diese Aufstellung.

    Buntic

    Heinloth - Keller - Schröck - Franke

    Kotzke

    Sussek - Stendera - Elva/Gaus

    Beister - Eckert Ayensa

    Bei Oral Tippe Ich eher auf

    Buntic

    Heinloth - Paulsen - Schröck - Gaus

    Röhl/Kaya - Krauße - Stendera - Elva

    Kutschke - Eckert Ayensa


    Wie auch immer - Ich hoffe die Beste Mannschaft tritt auf den Platz und ist heiß und konzentriert.

    Heute gilt es einen Sieg klar zu machen. Fair und ohne Schiedsrichterfehler.

    Holt ihn euch, Jungs.

    Und hoffen wir auf Schützenhilfe aus Lübeck.

    Über unseren aktuellen Kader gibt es nichts zu bereden bis zum Samstag bzw. Bei Erfolg nach dem Aufstiegsspielen. Wie jedes Jahr, werden wir deswegen auch später dran sein als die anderen Teams die schon langsam anfangen.

    Na also es geht doch! Jawollo!

    Bilbija spielt zentral und zeigt endlich was in ihm steckt das er zuletzt vermissen ließ.

    Das der Junge ein gutes Fußgefühl hat zeigten immer seine Annahmen. Schön das er heute sein Können entfaltet und uns gleich doppelt erlöst. Und dann noch die Kombination von Stendera, Eckert und Gaus. Sehr schön. Warum nicht immer so?

    Jetzt nur nicht hinten reinstellen. Jetzt ist Gier und Hunger gefragt. Das Endergebnis kann die 60er einschüchtern!

    Butler auf dem Flügel? Ich glaube eher das wie so oft trotzdem ein 4:4:2 wird mit Kaya und Caiuby auf den Flügeln gespielt wird.

    Kotzke wäre auch mir lieber gewesen für Ruhe und sauberes Spiel im Mittelfeld.

    Überraschend sind Beister und Neuberger. Vorallem freut es mich für den Jungspunt.

    Fragwürdig hingegen wo Sussek, Keller und Niskanen sind und warum dafür Caiuby in der ersten Elf..

    Dann werden Sie frei aufspielen, da es nichts zu verlieren gibt. Könnte uns aber dafür mehr Räume zum angreifen bieten. Davor wären sie unter Druck gestanden und hätten eher Fehler gemacht.

    Am Ende können wir nur auf die beste Elf mit optimaler Vorbereitung zum Spiel hoffen.


    Edit.:

    Hansi Flick wird wohl keinen Spieler der ersten Mannschaft in die Zweite zum Einsatz geben.

    Ich hab manchmal das Gefühl Henke's Masterplan ist es, starke Unterschiedsspieler aus der eigenen Reihe wie Keller und Sussek zu verstecken, damit die Konkurrenz sie uns nicht stebitzten. Gleichzeitig soll ein Merlin Röhl spielen der mit seinem Abi andere Gedanken hat. Der Junge ist ein starkes Talent. Warum muss man Ihn jetzt verheizen? Der hat genug um die Ohren, der spielt nächste Saison noch oft genug.

    Bis auf das eine Tor, bei dem Caiuby nur einschieben musste, hab Ich, Wie angekündigt und erwartet, nichts gesehen von Ihm. Der Kerl braucht keinen Vertrag mehr bei uns, er kann seine Karriere woanders beenden. Und Ich gebe es auf gegen unseren Kühlschrank etwas zu sagen. Aber ich stelle lieber einen, jungen,schnellen und bulligen Butler auf. Der würde es sicher schaffen diverse Geschenke reinzudrücken.

    Wir waren ca. 85 min. Die bessere Mannschaft und verhinderten das Saarbrücken gefährlich wird. Aus 40 Meter schießen die, da sie kein Land sehen. Und wir schaffen es nur einmal Gefährlich zu werden?

    Solange unser Heini nicht den Ball hat und nach vorne marschiert, zucken weder bei mir noch bei den Saarbrückenern Gefühle der Gefahr auf.

    Ich kann schon lange nicht mehr anständig meine Gedanken zum Spiel ausdrücken, da die meisten Spiele aus Enttäuschung oder Grauen bestehen. Daher hab ich mir die Kommentare zu den letzten direkt gespart.

    Natürlich stehen wir oben und haben noch die Chancen. Aber wie zum Teufel kann man immer wieder potenzielle Siege sich selbst herschenken.

    Die sollen sich mal zamreisen wenn Sie aufsteigen wollen. Sie haben oft bewiesen das sie gut und flaches Kombinationsspiel spielen können und dann sieht man trotzdem dauernd den Grottenkick. Das liegt nicht an den Gegnern.

    Scheinbar verdient man bei uns noch immer zu gut, dass die Ligazugehörigkeit unwichtig ist. Gegen Hansa hatte man zumindest etwas das Gefühl, dass sie wirklich nach oben wollen. Das gegenseitige Anfeuern, aushelfen und das gemeisame Tor feiern. Davon hatte Ich heute nichts gehört.

    Mit dem Murks von Taktik, Startformation und Wechseln unseres charmanten Trainers brauchen wir nichtmehr reden. Hoffnungslos.

    Ich hoffe weiterhin, dass wir in den letzten beiden Spielen endlich vollgas geben mit den richtigen Willen und Spielermaterial.

    Wie auch immer es ausgeht zum Saisonfinale. Danach muss auf der Trainerposition und auch im Kader aufgeräumt werden.

    Wurde Krauße nicht beim Toto Pokal eingewechselt und bekam dort eine Gelbe Karte? Vielleicht zählt die dafür dazu.

    Nichts gegen Krauße aber er zeigt sich im defensiven Mittelfeld eher als Zerstörer ab und hatte bei uns nicht wirklich Pass- und Kopfballstärke während Kotzke seine besseren Qualitäten in jeder Disziplin klar gezeigt hat und momentan nicht wegzudenken ist.

    Wie steht es eigentlich um Butler? Ich nehme an Ihm geht es gut und wäre eine Option für den Sturm nachdem er beim Toto Pokal runter musste?

    Obwohl ich ein Kaya Fan bin, würde Ich Justin den vorrang gönnen. Bei Fatih läuft es zuletzt immer unglücklich und er lässt seine Volley und Kopfballstärke von vor 1-2 Jahren vermissen. Da möchte Ich lieber Butler weiter reifen sehen, welcher sich immer gut präsentiert. Wenn eines Tages Kutschke und Eckert weg sind, müssen die beiden funktionieren.

    Nach meinem ersten Beitrag wollte Ich auch nochmal was positiveres beitragen.

    Ich hab vor einpaar Minuten auf die Tabelle geschaut. Ich weiß es sind noch 9 Spieltage - aber - Wie geil sieht den die Tabelle aus?

    Wir sind dritter mit 57 Punkten. Punktgleich mit der Hansa und ein Punkt hinter Dresden.

    Wohlgemerkt das Dresden und 1860 noch spielen haben wir ein Polster von 12! Punkten auf 1860,Verl und Saarbrücken. Zwölf!

    Selbst wenn wir noch einpaar Spiele verdödeln sind wir noch oben dabei und wir werden schon noch einpaar mal gewinnen.

    Stellt euch vor wir packen die Hansa an der Hand und schubsen zusammen noch Dresden in die Relegation. Alles ist möglich!

    Für die Zukunft, für den Aufstieg und bei Erfolg Klassenerhalt , Das ist natürlich noch ein weiter weg und da muss Oral ordentlich was tun um das Ziel zu schaffen und nächste Saison zu überleben. Aber wir sind auf einen guten Weg (Wenn auch nicht komplett spielerisch) und das müssen die Jungs auf dem Feld begreifen, dass Sie nur zupacken müssen. Sie müssen es nur wollen.