Beiträge von Rupert Schmidt

    Lass und Baack? Hab nen Kollegen, der kommt aus Regensburg und ist auch häufig beim Training.

    Lais hat eine gute Saison, mental scheint's da zu mangeln, ist nicht bereit ans Limit zu gehen

    Baack? Da hat er gesagt, den Namen hat er einmal gehört bei der Vorstellung

    Er wusste gar ned, dass der noch im Verein ist

    Haben wir es echt nötig uns von der Resterampe vom Jahn zu bedienen?

    Ich glaube in Liga 3 werden kaum Spieler mit Ablöse verpflichtet. Ausnahme waren wir mit Beister.

    OK jetzt hab ich auf TM.de nochmal nachgesehen. Tatsächlich hat ausgerechnet Lautern, 1,14 Mio ausgegeben, ohne eigene Transfereinahmen zu haben. Insg. haben nur 8 Vereine Ablösen bezahlt. Wir liegen hinter Lautern u Bayern II auf dem 3. Platz mit 250000 für Beister. Und das war vor Corona.

    ----

    Dynamo ist mächtig aktiv. Nach Yannick Stark wird wohl auch Vlachodimos (zuletzt Aspach) nach Dresden wechseln.

    Wuerde mich interessieren wo Dynamo das ganze Geld hernimmt, danach muss das Land Sachsen wieder mit Bürgschaft einspringen

    Wir wirtschaften solide mit überschaubarem Budget, müssen uns Strecken und sind am Ende die Gelackmeierten

    Wann gibt's endlich mal Financial Fairplay?

    Die wird es erwischen, hatten jetzt jahrelang Glueck mit dieser Billignummer. Das sich das Publikum so einen Rumpelfussball antut, unglaublich.

    Wenn Sie mal einen haben der kicken kann, dann wird er verschenkt (Adamyan etc)

    Aktuell Knipping ablösefrei nach Dresden, trotz Vertrag

    Der Keller holt jede Saison 15 Neue von denen sich die wenigsten durchsetzen

    Offenbar ist Sparkurs angesagt. Hauptsache Personalkosten reduzieren, da ist Ablöse sekundaer

    Hat von Euch einer was gehört, dass Correia von der Oberpfalz donauabwaerts zu uns wechseln wollte, da er mal bei einem soliden Verein spielen wollte?

    Ich finde das Bashing gg uns ohnehin fragwürdig.

    Angeblich keine Tradition etc

    Der MTV wurde 1881 gegründet, der ESV 1919

    Und Ingolstadt ist Soccertown, in der damaligen zweiten Bundesliga hatten die o.a. Vereine zusammen einen Zuschauerschnitt von 6000, zu der Zeit hat unser Partnerverein (FC Bayern) teilweise nur vor 10000 gespielt

    Und der Jahn? Im Prinzip sind das alle Bayernfans, fuer mich ne Retorte

    Jetzt geht man halt aktuell zum Jahn weil es "in" ist

    Forza Ingolstadt