Beiträge von Taxi Mahlhammer

    Eben im Internet gewesen.

    An Thalhammer sind mehrere Vereine interessiert. Entschieden ist offiziell gar nichts.

    Alle anderen bleiben lt. Stand heute beim FCI.

    stimmt - es ist noch nix offiziell, aber er geht nach Regensburg. Er will unbedingt in Bayern bleiben und eine Klasse höher spielen - Quelle ist (fast) direkt.
    Augsburg war auch dran, letztendlich möchte er aber einen Schritt nach dem anderen machen (was man so hört).
    Zudem verspricht er sich mehr Einsätze in Regensburg.

    Servus zusammen, anscheinend ist der Wechsel von Thalhammer zum Jahn fix.
    Kann schon verstehen, dass er sich höherklassiger beweisen möchte - aber muss es ausgerechnet der Jahn sein?


    Ayensa soll es nach Bielefeld ziehen.

    Wird nicht leichter nächste Saison, diese verdammte 96. Minute.