Beiträge von Bertl

    Ich sage 30.11.23. Das ist der Monat in dem wir die meisten Trainer freigestellt haben. Wären wir unseren Traditionen gefolgt und hätten Rehm auch im November entlassen, wäre es heute vielleicht einen Funken besser. Wenn die Oberen schon nichts dazu lernen, dann sollten sie doch wenigstens den Traditionen folgen....

    Fließend Sarkastisch ist gut. Ich fange mal an zu üben und wenn ich es nicht ganz gerafft habe, kannst Du mich ja verbessern! :!-[Bayern2]lol

    Ich denke, das er am 28.05.2023 nicht mehr unser Trainer ist - denn am 27.05.2023 gewinnen wir gegen Elversberg, und

    trotz der verfickten Rückrunde werden wir am Ende doch aufsteigen !

    Und als Dankeschön muss er gehen !! [FCI]lol

    Feuer frei - Spaß dabei !!

    Kurz zu meiner Gefühlslage.

    Mir ist es echt auch egal wie der neue Trainer heißt, Bekannte Namen hatten wir in der letzten Zeit schon einige.

    Ich wünsche mir einen Trainer, der die Mannschaft zum Brennen bringt, der Sie motivieren kann, so das wir Fans

    nach dem Spiel heim gehen und dann Nachts von dem Spiel träumen.

    Wir haben wirklich eine gute Mannschaft mit echt tollen Fußballern, bei denen muss der Trainer nur versuchen,

    das er den Schalter umlegt. Wenn das gelingt, dann ist auch noch das Unmögliche möglich !

    Aber es sollte am Besten schon am Samstag passieren.

    Die Realität ist aber eine andere:

    Aktuell sind es eher Alpträume, das hat momentan nichts, aber auch gar nichts mit Fußball zu tun.

    Es ist leider echt schrecklich diesen Fußball an zuschauen.

    Ich wünsche mir eine Startelf mit z. B, Linsmayer, Kopacz, Testroet usw... die gehören immer rein !!

    Feuer frei - Spaß dabei - hoffentlich gleich am Samstag !! [FCI]

    Ganz ehrlich.

    Bin bis heute noch nicht schlau geworden, warum man ein Trainergespann, das aufsteigt, entlässt !

    Er hat vermutlich zu viel gefordert und das hat unseren Herren nicht gepasst.

    Was mit Jungend forscht raus gekommen ist, haben wir alle gesehen.

    Der Oral kennt sich halt doch ein bisserl aus.

    Finde es ja gut, das man die Talente fördert und mit einbaut.

    Aber das war halt zu viel Grün hinter den Ohren.

    Egal wie, am Samstag müssen 3 Punkte her.

    Jetzt erst Recht - Feuer frei - Spaß dabei !

    Hi zusammen, ich schmeiße jetzt dann meine 4 Jahreskarten in die Tonne.

    Gott Sei Dank darf ich wegen Corona nicht in das Stadion. Wenigstens da Glück gehabt !!

    Bin so gefrustet, ich kann es keinen sagen. Schnauze voll, aber sowas von Voll.

    Aber es ist nach dem Spiel bestimmt nicht ganz so schlimm, wie wir jetzt alle denken, denn es wird wieder alles schön geredet !!!

    Ich würde den Mölders auch auf alle Fälle für die Rückrunde holen, der kann ja nimmer viel kosten und trifft bestimmt noch ein paar Mal.

    Wenn man unsere "Toptorschützen" anschaut, dann trifft er bestimmt öfters wie die.

    Der hat Benzin im Blut !

    Aber ob der überhaupt zu uns will, ist das andere.

    Ok, dann fangen wir jetzt wieder bei Null an.

    Gut das wir noch 51 Punkte holen können, das wäre schon mal fast der Aufstieg, den überlassen wir aber anderen Vereinen, wir wollen ja nicht so sein.

    Aber irgendwie sollten wir schon noch von den 51 Punkten mindestens 30 Punkte holen.

    Das sollte zum Schluss für den Klassenerhalt noch reichen.

    Am Samstag gleich mal den Sau wichtigen dreier, wieder einmal !!!

    Weiß nicht warum, aber ich bin für Samstag mal wieder zum Xten Mal Positive eingestellt.

    Wird schon schief gehen, darf es aber nicht !

    Laut RR haben wir ja die Schwächen die ganze Woche trainiert und genau besprochen.

    Das sollte dann doch auch mal am WE klappen, außer Sie haben es wieder vergessen.

    Aber:

    Ich kann ja auch nicht jede Woche in der Arbeit die gleichen Fehler machen.

    Also Jungs, reißt Euch mal zusammen und nutzt die Rückrunde für die Wiedergutmachung !!

    Hi zusammen,

    so den Trainer haben wir nun zum Xten mal getauscht, mal schauen,

    ob es dieses mal was bringt. Wäre mit dem AS eigentlich auch zufrieden gewesen.

    Interessant wäre jetzt natürlich zu wissen, welche Neuverpflichtungen im Winter kommen werden, bzw. an welchen Spielern wir momentan dran sind ?

    Hat da schon jemand Gerüchte oder Namen gehört, oder haben wir nun wegen den Tausend Trainerwechsel keine Kohle mehr für gute Spieler ?

    1 oder 2 Spieler werden uns nicht viel bringen, bei der aktuellen Lage, sollten es schon mehr qualitative gute Spieler sein.

    Bin auch gespannt, wer im Januar nicht mehr bei uns sein wird.

    Aber wer will schon zu einem Tabellenletzten mit 7 Punkte wechseln ?

    Wenn das wirklich alles so kommen sollte, wie der RR sagt, dann stellt er unserer 7 Punkte Mannschaft das Gas richtig ein.

    Endlich spricht es mal einer aus, die Mannschaft hat Schuld !!!!

    Ich lass mich gerne überraschen, am Anfang ist immer alles super und positiv.

    Hi zusammen,

    ich kann es auch nicht glauben.

    Habe bis jetzt immer über Türkgücü München gelacht, tja seit heute steht fest, wir sind keinen Deut besser. Bei jeder Gelegenheit einfach den Trainer feuern. Schön langsam kann ich mich mit dem FC I nicht mehr identifizieren.

    Was soll das alles ?

    Und die treuen Fans lässt man natürlich wie immer Dumm sterben.

    Das viele Geld für die Trainerwechsel hätte mal zu Saisonbeginn in die Mannschaft stecken können/sollen/müssen.

    Echt schade. Man hab ich eine Wut !!!!

    Schönen Gruß Euch allen

    Bin mal gespannt, ab wann der Oral wieder auf der Bank sitzt. in den nächsten 3 Spielen wären 6 Punkte das Minimum, ansonsten ist der Traum 2. Liga auch schon wieder Geschichte. Das ärgerliche daran ist aus Meiner Sicht, das diese Situation 100% Hausgemacht ist und keiner auf den Oral und Henke gehört hat. Das hätte alles nicht so wie es aktuell ist, sein müssen.