Übrigens:Tobias Bech(die meisten werden ihn kennen)hat mit Aarhus nach 40 jahren wieder die dänische Meisterschaft geholt
Beiträge von Paski Schanzer
-
-
-
Endstand...4:1.... Die Mentalität der Manschaft ist einfach nur falsch.Nach dem 2:1 haben wir uns schon aufgegeben.Kein Grund zum Verzweiflen,dennoch müssen wir kritischer sein.
-
0:2......
Jetzt wird's langsam schwierig
-
Leider genau das was ich von unserer Abwehr erwartet habe, eigentlich müsste das schon der zweite Treffer für Verl sein. Jetzt müssens tatsächlich mal unsere Offensiven reißen, weil nur reinstellen wird mit der Verteidigung nix
0:1👍
-
9 minuten gespielt....,relativ solide bis jetzt
-
Bringt halt auch nichts , wenn man leider am nächsten Tag um 6 Uhr in der lieben Arbeit sein muss

Jo,deshalb fahre Ich mit Begleitug hin und ohne zurück

-
Kaya hat Duisburg gerade im Alleingang mit 6:1 aus dem Stadion geschossen......
-
Richtig blöde Uhrzeit... Währe um 3 Uhr in der Nacht wieder zuhause , 2,5 Stunden später aufstehen.

Stimmt,deshalb werden auch ein paar übernachten.
-
Noch ein Video, schaut's euch an interessant
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab das auch grade gesehn😂
Auf insta war der auch
https://www.instagram.com/bfordlancer48?igsh=MW1iZ2trNWpwb2djdg==
Vielleicht haben wir jetzt den ein oder anderen Fan aus England etc.

-
Ich würde es machen solche Spiele: Sonntag Abend, Flutlicht, gute Stimmung mit hoffentlich einem Sieg bleiben in Erinnerung.
Vermutlich wird es auch unserer größte Gästekulisse nach Regensburg in dieser Saison werden
Werden bestimmt mehr Leute in München sein
Mein Tipp sind so 550 leute in Schweinfurt
-
Also,Ich fahr hin aber muss halt dafür meinen Geburtstagswunsch opfern
.Na ja,was solls?Alles für den FCI
![Fussballclub [Fussballclub]](https://schanzer-forum.de/wcf/images/smilies/smiley179.png)
-
Leider hat man die Abwesenheit Kaygins stark gemerkt ,aber ohne den Knotenpunkt unseres Spiels einen Punkt gegen den Spitzreiter zu holen ist auch stark
![FC Ingolstadt 04 [FCI]](https://schanzer-forum.de/wcf/images/smilies/smiley101.png)
-
Ja,leider aber wer sich bisschen mit Fußball beschäftigt der weiß das dass ein Spiel gegen den Spitzenreiter ist.Also könnten schon paar kommen

Ein Grund wäre natürlich auch das Jubiläum vom FCI
![FC Ingolstadt 04 [FCI]](https://schanzer-forum.de/wcf/images/smilies/smiley101.png)
-
Ja auf der Gegengerade wird es wahrscheinlich wieder eine minus Kulisse das Problem vom Fc Ingolstadt ist das wir entweder alte oder sehr junge Fans haben aber diese Menge an Väter die mit ihrer Familie auf der Gegengerade sitzen fehlen einfach.
Aber verlosen heißt ja ein paar verlosen und nicht in großen Mengen verschenkenJa,leider aber wer sich bisschen mit Fußball beschäftigt der weiß das dass ein Spiel gegen den Spitzenreiter ist.Also könnten schon paar kommen

-
Ich bin gespannt wie Cottbus sich auf uns einstellen wird durch die letzten 3 Spiele wissen sie ja in etwa was unsere Taktik ist.
Ich werde nach dem verpassen des Donau Derbys und den Heimspiel gegen Stuttgart aufgrund meiner klausurenphase auch wieder im Stadion sein 👊 6.500-7.500 wäre natürlich ein Traum und hätten die jungs auch verdient aber denke das ist ein bisschen zu viel
Auf meiner Schule werden paar Tickets verlost.(ERC leider auch).Und auf der Insta-Newsseite von Ingolstadt werden meines Wissens nach auch paar Tickets verlost.
Zudem wird Energie auch einige Auswärtsfahrer mitbringen.
-
Wir haben ein Luxusproblem. Was ist wenn Ponath wieder fit ist?
Finde ich auch.
Und dass Plath so viel auf der Bank ist tut irgendwie schon weh.
-
Meiner Meinung war das Spiel gestern einerseits auch sehr gut aber einerseits auch bisschen glücklich.Aber durch solche Einzelleistungen und mit ein bisschen Glück gewinnt man eben solche Spiele.
Hab ein gute Gefühl für Cottbus
![FC Ingolstadt 04 [FCI]](https://schanzer-forum.de/wcf/images/smilies/smiley101.png)
PS:Werde jz auch wieder aktiver im Forum sein

-
SU ist immer mehr unten durch bei dir? Ohne die wäre doch garnichts mehr los im Stadion! Natürlich platzt den Jungs und Mädels der Kragen wenn Cello 2 Mal in Richtung Süd feiert mit der Geste. Die Leute fahren 1000 von Kilometer und müssen sich dann sowas anschauen. Ich verstehe die Leute ganz ehrlich
Stimmt schon aber was sollen andere Vereine sagen z.b. Waldhof,Chemie oder Aue sagen...? Bei denen ist seit Jahren Chaos angesagt.
-
Poah,ohne die Ulmer hätte das ein Negativrekord werden können
-
Aue hat auch gegen Chemie 0:2 verloren also wir sind nd die einzigen
![FC Ingolstadt 04 [FCI]](https://schanzer-forum.de/wcf/images/smilies/smiley101.png)
-
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass Kaygin nicht genug Luft für 90 Minuten hat weil er doch in der Eredevise gespielt bei der man eigentlich ein gute Ausdauer haben muss weil es ja eine Liga mit viel Qualität ist.
-
-
-