Beiträge von jebemti

    . Noch zu TO: Er macht nach m.M. seine Sache gut und es sollte keine Diskussion zu seiner Ablösung geben.

    Diese Diskussion wird es aber spätestens nach den nächsten 3 Spielen ( bei 60 ->Niederlage, gg Bochum max 1 Punkt, bei Lautern ->Niederlage) geben.
    Wir werden sehen, aber der Oral sitzt am Ende der Rückrunde garantiert nicht mehr auf der Bank!

    Frage:

    Wollten die in den roten Trikots überhaupt gewinnen?

    Die Antwort kann jeder für sich selbst finden!

    Meine beiden Plätze im Sportpark werden auf absehbare Zeit jedenfalls leer bleiben, und in die A-Arena fahr ich diesmal auch nicht. Schade für die 30€ Eintritt für 2 und die vergeudete Zeit.
    Lass mir meinen wohlverdienten Sonntag nicht vermiesen. Das ist weder der FCI momentan wert und die 59er schon gar nicht!
    Tippe mal beim nächsten Heimspiel gg Bochum auf höchstens 4000 Unbelehrbare!

    Und danach wird sicher auch wieder die berühmte Trainerfrage aufkommen - oder wer glaubt an einen Sieg in den nächsten beiden Spielen?

    Verdient die 2 Punkte verloren!
    Warum tun wir uns gg so schwache Mannschaften so schwer und gg die Favoriten machen wir wie in Braunschweig ein super Spiel?
    Das Hin und Hergeschubse des Balles zwischen Mijatovic und Gunesch geht mir ganz schön auf die Eier! Im Mittelfeld steht alles und keiner will den Ball haben. DaCosta steht die ganze Zeit in der ersten Hälfte rechts frei im vorderen Mittelfeld und bekommt keine Bälle. Und wird dann auch noch von Mijatovic angeschnauzt! Als lieber Mijatovic, so gehts nicht. Erst mal an der eigenen Nase packen und dann kritisieren!

    Erwarte gg Aue dasselbe Spiel wie heute, da die auch nur hinten drinstehen werden. In Köln wird so aber nicht gehen, da muss was passieren!

    Die beiden Toren waren wirklich vermeidbar. Das er das erstemit seinem tollen Querpass verursacht hat ist ja offensichtlich. Aber am zweiten Tor mangelt es ihm auch an Einsatzwillen. Hätte er das Anspiel zu Amachaibou nicht verschlafen und wäre dann energischer zum Mann gegangen, dann hätten wir uns die ganze Aufregung sparen können. ;:;:-

    Somit hoffe ich, dass unser Coach gg Brauschweig wieder auf den bewährten Billi zurückgreift. Für mich immer noch die bessere Alternative!

    Ich war ja nie ein grosser Fan von Kirsche und seiner ganzen Art. Aber nach dem heutigen Spiel muss ich meine Meinung ändern:
    Das war ein klasse Spiel von ihm und er hat ein paar todsichere gehalten!
    Dafür sollte ihm unser Trainer auch den nötigen Respekt entgegenbringen und seine Leistung würdigen, indem er ihn auch im nächsten Spiel wieder im Tor stehen lässt.
    Kirsche hat seine Chance bekommen und sie mehr als genutzt, daher hat er es einfach verdient!

    Das so was mal aus meinem Munde kommen würde, hab ich bis vor kurzem nicht für möglich gehalten aber der Sascha hats wirklich verdient! ABK

    Nachdem ich letzten Sonntag in AAlen war, dachte ich eigentlich, der Tiefpunkt wäre erreicht! Aber ich wurde heute eines Besseren belehrt:
    Unendliche Quer- und Rückpässe und bestimmt 20 Fehlpässe alleine von Kai-Uwe!
    Wohin geht der Weg? - Eindeutig nach unten, da kein klares Spielkonzept zu erkennen war!
    Meiner Meinung nach steht der Trainerwechsel kurz bevor. Allerspätestens im Oktober, dann ist auch in der Rückrunde noch was zu holen und wir brauchen nicht wieder so eine unsäglich "aufholjagd"!
    Ansonsten könnt ihr euch den "Aufholjagd 2012/13 - Schal schon mal bestellen.

    Ja, der Jüngste ist er nicht mehr. Aber ablösefrei, effektiv und erfahren!
    Und Junge haben wir doch genug mit Akaichi, Schäffler, Quaner u. Lappe!

    Die müssen schliesslich auch noch was lernen und das könnnen Sie von einem erfahrenen Mann wie Lavric garantiert!

    Da der KSC nun abgestiegen ist und auch der Vertrag von Klemen Lavrič ausläuft, könnte der H. Linke doch hier zuschlagen!

    Wäre endlich mal ein Topstürmer mit einem Torriecher! Vielleicht wirds ja was!? ::-;

    Aber viele haben schon ein Problem mit einer sauberen Ballannahme! Da brauchst du auf einen unsauberen Pass nicht lange zu warten, denn meist kann der Ball schon beim Anspielen nicht unter Kontrolle gebrahct werden. Dadurch entstehen dann wie so oft gesehen, diese unsauberen Pässe.
    Diesen kann der Mitspieler dann wieder nicht sauber annehmen und dann entsteht diese Kettenreaktion und der Ball ist futsch!

    Ergebnisfussball hat sich bezahlt gemacht. Viele Tore in den Schlussminuten waren die neue Qualität des FCI. Um mehr Zuschauer zu locken sind jedoch attraktivere Spiele notwendig. Gegen Cottbus war ein Spiegelbild der Saison. Abwehr und Sturm stehen. RÖ ist einer besten in der 2. BL. Aber im Mittelfeld ist dringender Handlungsbedarf! Leitl hat seinen Zenit überschritten, Matip ist mehr ein Abwehrspieler, Caiuby alleine reicht nicht! Zu Ikeng fällt mir nach dem Spiel gegen Cottbus nichts mehr ein

    Da bin ich in allen Punkten deiner Meinung! Wir haben Leitl zwar viel zu verdanken, aber wie du es sagst, seine Leistung und Form steigt nicht gerade von Spiel zu Spiel. Bisher konnte er das noch einigermassen mit seinem Engagement und Einsatz ausgleichen, nur wie lange macht er das körperlich noch mit?
    Ikeng ist auch für mich indiskutabel!

    Ich sag's nicht gern, aber ich hab' ein ganz schlechtes Gefühl was das Spiel gegen den KSC angeht...

    Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

    Denke, wir werden uns erst gegen Cottbus retten.

    Da bin ich auch ganz deiner Meinung! Solche "Musstduunebedingtgewinnen"-Spiele haben wir bis auf die Relegation damals gg Rostock alle versemmelt!

    Dafür holen wir gg die 59er wieder was!