Jens87 Profi

  • Männlich
  • 32
  • aus Ostalb
  • Mitglied seit 14. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
477
Erhaltene Likes
16
Punkte
2.516
Profil-Aufrufe
238
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema Wer wird Nachfolger von JS? verfasst.
    Beitrag
    Mal sehen wer es wird.
    Am wahrscheinlichsten einer der frei ist und sofort anfangen kann und den Verein kennt.
    Bin mir sicher, dass die Person heute spätestens morgen Vormittag präsentiert wird, oder dass Pätzold bis Haching wieder an der Seitenlinie…
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema Wer wird Nachfolger von JS? verfasst.
    Beitrag
    Man braucht einen der die Spieler auf Linie bekommt wie einen Bierofka oder einen Walter nur braucht der die Rückendeckung von oben.
    Kann auch ein Österreicher sein wie Canadi
    Oder Herr Oral baut sich selbst ein Denkmal und übernimmt.
    Man braucht vor allem…
  • Jens87

    Like (Beitrag)
    Leute wenn wir das wirtschaftliche Umfeld und vor allem unsere Nachwuchsmannschaften halten wollen, dann müssen wir wieder hoch. Spitzauer hat es doch angedeutet, dass ein weiteres Jahr 3.Liga immense Einsparungen mit sich bringen. Deswegen schüttle…
  • Jens87

    Like (Beitrag)
    Nun irgendwas musste passieren. Aber hat Henke nicht das mit den langen Bällen mit Oral angefangen und weitergeführt. Hat er nicht SK eingefangen für diese Saison . Hat Er nicht Träsch ziehen lassen obwohl er mit den Gehalt reden ließ mit sich?…
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema Saibene nicht mehr unser Trainer! verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe es von zwei Seiten.

    Die eine Seite ist die verschlafene Wintertransferperiode. Hier hätte man einen Spielgestalter holen sollen und die Causa Thalhammer klären.
    Dies hat man leider nicht gemacht.
    Die Mannschaft wirkt schon wieder abgehoben und…
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema Hansa Rostock : Fußballclub Ingolstadt [22.02.2020] verfasst.
    Beitrag
    Man hätte diverse Personalien im Winter klären sollen.
    Thalhammer hängt durch hier hätte man Klarheit haben müssen. Er ist gedanklich überall. Auch wenn er heute nicht gespielt hat.
    Auch hat man sich meiner Meinung nach in der Winterpause vom Tabellenplatz…
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema AUDI Sportpark untervermieten? verfasst.
    Beitrag
    Denke auch die werden schon eine Stadt finden die ein taugliches Stadion hat aber eventuell kein Team dass da gerade spielt.

    Z.B. Ulm oder Aalen oder Großaspach fällt mir da in meiner Gegend ein.
    Oder auch das alte RosenauStadion in Augsburg.
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema AUDI Sportpark untervermieten? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mnfrd)

    Doch aber die Stadion bzw. Immobilien GmbH wer ist das genau? Ist da nicht Spitzauer auch Vorstand oder so?
    Und denke die Kosten wären durch die Doppelnutzung evtl. Geringer da mehr Auslastung.
  • Jens87

    Hat das Thema AUDI Sportpark untervermieten? gestartet.
    Thema
    Ho Leute ich wollte Mal eure Meinung zu einer Untervermietung an die Giesinger hören.

    Meine Meinung ist so ein bisschen, dass man im Falle des Nicht Aufstieges sich dann eventuell einen teuren Mieter einholen kann und mit den frei gewordenen Mitteln in…
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt : Würzburger Kickers [09.02.2020] verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ralf)

    Gebe dir da 1000% Recht.
    Die Mentalität und der Kampf hat gefeht. Dazu muss man sagen dass Hemmerich und Kaufmann einen Bombentag hatten. Gerade Hemmerich krass dass der erst 22 ist.
    So will meine Taktikmeinung auch Mal raushauen.
    Man…