Jens87 Profi

  • Männlich
  • 32
  • aus Ostalb
  • Mitglied seit 14. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
473
Erhaltene Likes
15
Punkte
2.495
Profil-Aufrufe
212
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema AUDI Sportpark untervermieten? verfasst.
    Beitrag
    Denke auch die werden schon eine Stadt finden die ein taugliches Stadion hat aber eventuell kein Team dass da gerade spielt.

    Z.B. Ulm oder Aalen oder Großaspach fällt mir da in meiner Gegend ein.
    Oder auch das alte RosenauStadion in Augsburg.
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema AUDI Sportpark untervermieten? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mnfrd)

    Doch aber die Stadion bzw. Immobilien GmbH wer ist das genau? Ist da nicht Spitzauer auch Vorstand oder so?
    Und denke die Kosten wären durch die Doppelnutzung evtl. Geringer da mehr Auslastung.
  • Jens87

    Hat das Thema AUDI Sportpark untervermieten? gestartet.
    Thema
    Ho Leute ich wollte Mal eure Meinung zu einer Untervermietung an die Giesinger hören.

    Meine Meinung ist so ein bisschen, dass man im Falle des Nicht Aufstieges sich dann eventuell einen teuren Mieter einholen kann und mit den frei gewordenen Mitteln in…
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt : Würzburger Kickers [09.02.2020] verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ralf)

    Gebe dir da 1000% Recht.
    Die Mentalität und der Kampf hat gefeht. Dazu muss man sagen dass Hemmerich und Kaufmann einen Bombentag hatten. Gerade Hemmerich krass dass der erst 22 ist.
    So will meine Taktikmeinung auch Mal raushauen.
    Man…
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema Trainingsauftakt, Testspiele, Traininslager verfasst.
    Beitrag
    Wird das Spiel heute auch irgendwo übertragen? Den Stream gegen St. Gallen fand ich super.
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Sorry bisschen komisch geschrieben.

    Meinte eigentlich nur dass ich denke dass wenn sich was tut wird es sich um Thalhammer drehen.

    Daher kam der Bekiroglu Einwurf als Idee.

    Oder es geht ein Spieler der weg will, weil er ne bessere Perspektive woanders hat…
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Hoffe auch nicht dass da was dran ist am Eckert Abgang.

    Was haltet ihr von Bekiroglu von 60.
    Evtl. kann man ihn als Thalhammer Ersatz holen.

    Denke dass wenn sich hier noch was tut wird es sich um eine Ausstiegsklausel oder um Thalhammer handeln.

    Hoffe Eckert…