Jens87 Profi

  • Männlich
  • 32
  • aus Ostalb
  • Mitglied seit 14. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
464
Erhaltene Likes
10
Punkte
2.440
Profil-Aufrufe
153
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema Eintracht Braunschweig vs. FC Ingolstadt verfasst.
    Beitrag
    Muss meinen Vorrednern zustimmen.

    Auch Henke hat in der Halbzeit ja auch gesagt, dass man nachlegen sollte und sich nicht ausruhen darf. Gab immerhin auch schon Beispiele gegen Braunschweig wo das dann 3 zu 3 ausgegangen ist. Perfekt wäre es gewesen wenn…
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt vs. Chemnitzer FC verfasst.
    Beitrag
    Mit dem Mittelfeld kannst du nicht gewinnen.
    Thalhammer war gestern wieder unterirdisch, wie eine Schlaftablette.
    Sein Nebenmann war auch nicht besser.
    Dazu muss man sich erneut fragen, warum Mal wieder Elva raus muss.
    Er wirkt einfach komplett überfordert…
  • Jens87

    Beitrag
    Bin auch wieder dabei.

    Denke wird wieder ein "spielerisch fantastischer " Kick.
    Woher sollen die Ideen kommen ( Spielgestalter ???)
    Jetzt fehlt auch noch Sussek, einer der wenigen die offensiv andere Lösungen wollten und versuchten.

    Denke wir spielen so wie…
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema Unser Club in der Presse verfasst.
    Beitrag
    Interessante Statements der Spieler.

    Vor allem Elva der enttäuscht ist von der Niederlage.

    Bis hin zu Kutschke und Krause, die Mal wieder ihre souveräne Kritikfähigkeit unter Beweis stellen.

    https://www.donaukurier.de/spo…im-Derby;art19158,4335013

  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt-SPVGG Unterhaching verfasst.
    Beitrag
    Bin gespannt.
    Für mich würde nur einmal gepfiffen. Als Eckert raus ging.

    Elva auf rechts war nicht seine Sahneseite hat man oft gesehen gerade wenn es an die 2 bis 3 Hereingaben ging.
    Aber er war deutlich auffälliger als Gaus und muss dann ebenfalls raus.

  • Jens87

    Beitrag
    Gebe meinen Vorrednern Recht.

    Aber weiß nicht ob Jeff seinem Captain eine Pause gönnen kann. Er hat ja quasi die Einsatzgarantie. Auch um ihm Mal eine Pause zu geben.

    Man sollte sich unter Umständen Mal nach Mentaltrainern umschauen, da das Problem jetzt…
  • Jens87

    Beitrag
    (Zitat von unsuwe)

    Gebe dir in dem Punkt Recht dass er immer der Anspiel Punkt ist.
    Aber er geht in 48 von 50 Kopfballduelle blind wie ein Fisch rein ohne zu sehen wo seine Mitspieler Eckert und Beister sind.
    Oder aber die Laufwege in der Offensive passen…