Jens87 Torschützenkönig

  • Männlich
  • 34
  • aus Ostalb
  • Mitglied seit 14. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
596
Erhaltene Reaktionen
65
Punkte
3.165
Profil-Aufrufe
755
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Finde den Neuzugang gut.
    Er bringt mehr Körper mit. Röhl und Bilbija haben gegen Dresden jeden Zweikampf verloren. Da fehlen noch Muskelmasse und oder Erfahrung sich gegen so Berge wie Stark zu behaupten.

    Mal schauen was kommt wichtig ist, dass in der IV…
  • Hat eine Antwort im Thema Ergebnistipp DFB Pokal 2021/2022 des FCI verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Aue hat sich in den letzten Jahren gefestigt in der Liga. Mal schauen denke eher 2 zu 0 für Aue
  • Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung 2021/2022 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Ja ich habe paar Fragen an das Ticketing gehabt, da wir dieses Jahr eine DK mehr nehmen, wie das dann gelöst wird mit dem Zusammensitzen. Da kam nicht wirklich was zurück. Das Sie erstmal die bestehenden verteilen.

    Hier ist man scheinbar genauso…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Jetzt schauen wir Mal was noch mit unserem Kader passiert.

    Einer dessen Geschichte zu uns passt wäre Maxi Thiel ein Bayer und lange verletzt und braucht noch bis er da ist.
    Hatten bisher durchaus gute Griffe mit solchen Spielern.

    Mal schauen wann der neue…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Sorry aber die Diskussion und die Vergleiche mit dem Abstiegsjahr nerven sogar mich als Schwarzmaler.

    Für mich sind die Gründe warum wir abgestiegen sind ein ganz einfach: Vier, Mannschaftsgeist und Charakter.

    Linke konnte Mannschaften bauen mit Spielern…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    https://www.google.com/amp/s/a…r-bei-aufstieg-art-737118

    Naja ist eigentlich die Position von Ben Balla und Stendera.
    Denke 60 will den Preis nach oben treiben da wohl auch Darmstadt Interesse hat.

    Bei Sussek wäre es Zeit dass da jetzt Mal der Durchbruch…
  • Hat eine Antwort im Thema Trainersuche verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    (Zitat von FCSchanzer04)

    Ja stand bei dem Ben Balla Bericht im DK. Schade hätte mir da was externes gewünscht mit Erfahrung. Aber man gibt den jungen und eigenen eine Chance von dem her sollen Sie es versuchen.
  • Hat eine Antwort im Thema Trainersuche verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Vielleicht kommt ja Danny Röhl ein Co Trainer von Bayern.
    Ne Spaß der geht wohl mit Flick zum DFB
    Wer wird denn der Co Trainer? Vielleicht Strobel oder Matip ( wegen der Spezelwirtschaft, sorry die Spitze müsste sein)
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Guter Transfer klingt ein bisschen wie der Krause Ersatz.

    Eventuell war der ja zu teuer.
  • Hat das Thema Vermarkter wechselt zu SPORTFIVE gestartet.

    Jens87

    Thema
    Hallo zusammen habe gerade gelesen, dass wir wohl ne neue Vermarktung haben.
    Sportfive heißt die Firma.
    Ist jemand von euch da näher dran was die machen?
    Wie lief das vorher ab?

    Nürnberg hat sich jedenfalls von der Agentur erst vor kurzem getrennt.

    Ahja die…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Wichtig wird vielleicht auch sein mit wem man trotz der 1 Jahr Vertragsoption und einem nun gültigen Arbeitspapier bis zum 30.06.22 längerfristig planen will und dann demjenigen eventuell ein Angebot unterbreiten. Aber bin da zuversichtlich.
    Solange der…
  • Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung 2021/2022 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Ist schon bekannt in welchem Hotel die Jungs absteigen im Trainingslager?
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    (Zitat von moiakaefa)

    War vor allem nur in der Rückrunde da und hat richtig geliefert. Jedes Spiel ein Scorerpunkt.

    Dann würden mir noch Shipnoski und Malone einfallen evtl. auch Neudecker.

    Denke aber eher dass es Richtung ablösefrei gehen wird.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    (Zitat von Flo_FCI)

    Also für die Abwehr evtl.

    Stefan Bell oder man holt Anthony Jung zurück oder ein Jens Mühl oder ein Fabian Kahlig
    Oder man bedient sich doppelt in Österreich bzw. Osnabrück und holt einen oder beide Gugganigs. Wir sind in der…
  • Hat eine Antwort im Thema Trainersuche verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    lieber auf links mit Leuten die man kennt als mit Angelo Vier 2.0. Man muss sparen das liest man überall. Sponsoren sollten gefunden werden. Media Markt und Saturn sind weg das Loch ist groß.
    Und irgendwie hat es ein Pätzold auch verdient die Chance zu…
  • Jens87

    Reaktion (Beitrag)
    TO geht ! mehr in ein paar Tagen.
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flo_FCI im Thema Kaderplanung 2021/2022 reagiert.

    Jens87

    Reaktion (Beitrag)
    andreasmibach
    Ich hoffe so sehr dass du ein Insider bist und das nicht nur vermutest!!!! Das würde mir den Tag, ach die ganze Woche versüßen wenn nächstes Jahr jemand anderes an der Seitenlinie steht..
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Willi250 im Thema Kaderplanung 2021/2022 reagiert.

    Jens87

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von fci-fan 98)

    Naja, man kann auch sagen wir sind nicht "wegen" sondern "trotz" TO aufgestiegen. Aber Hauptsache ist, wir sind es.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    (Zitat von fci-fan 98)

    Also meiner Meinung nach hat er aus einem starken Kader 100% Kampf rausgeholt. Von mir aus setzt ihm ein Denkmal.
    Spielerisch ist es was anderes. Das war echt grausam manchmal.

    Für mich brauchen wir ihn bestimmt bald wieder wenn wir…
  • Jens87

    Reaktion (Beitrag)
    Björn Paulsen hat vor 30 Minuten auf Instagram seinen Abschied bekannt gegeben:
    https://www.instagram.com/p/CPiNE2urtyz/

    Übersetzt mit Google:
    (Zitat)