Jens87 Torschützenkönig

  • Männlich
  • 35
  • aus Ostalb
  • Mitglied seit 14. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
647
Erhaltene Reaktionen
96
Punkte
3.451
Profil-Aufrufe
949
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Kann mir noch vorstellen dass man abwartet was erzielt werden kann mit den Abgängen von Röhl und Musliu und dann entsprechend investiert. Habe da Vertrauen, dass im Hintergrund Ersatz parat steht auch wenn die Giesinger auch extrem gut aufrüsten denke…
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flo_FCI im Thema Kaderplanung 2022/2023 reagiert.

    Jens87

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von 60er_19)

    Mikoleit ist ein sehr sehr guter Athletiktrainer. War nicht umsonst 10 Jahre bei uns inklusive Bundesligazeit etc. Kann mich noch daran erinnern, dass wir damals zeitweise die wenigstens Verletzungen im deutschen Profifußball über…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    (Zitat von NeroDanilo)

    Denke dass da Bewegung rein kommen wird, wenn klar ist ob ein Röhl oder ein Elva bleiben.
    Jalen ist nicht zuletzt wegen der U23 Regel für jeden 3. Ligisten interessant.
  • Hat mit Danke <3 auf den Beitrag von 60er_19 im Thema Kaderplanung 2022/2023 reagiert.

    Jens87

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Altschanzer)

    Mal die Kirche im Dorf lassen. Unser Kader ist gut, aber wenn wir Verlaat holen, haben wir 4 rechtsfüßige IV..das schrenkt ordentlich ein.
    Wir holen auch nur noch nen 8er und vermutlich Verlaat oder eben Puchegger/Burger.

    Ihr habt…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Der kann auch linker Außenverteidiger spielen.
    Ist vielseitig und unter U23.
    Gute stetige Entwicklung.
    Bin gespannt ist wohl ein Kämpfer.
    Kann die Kritik in den sozialen Medien nicht verstehen die glauben alle wir sind Bayern München und die Spieler stehen…
  • Hat mit Danke <3 auf den Beitrag von in04fan im Thema Kaderplanung 2022/2023 reagiert.

    Jens87

    Reaktion (Beitrag)
    Alles gute für ihn. Kein großer Verlust Sportlich gesehen. Es hilft ja nicht wenn er ein netter Kerl ist aber aus 3 Meter das leere Tor nicht trifft
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Alles Gute Fatih.
    Er wird nicht der letzte sein. Einige haben noch keinen neuen Vertrag.
    Angeblich buhlt Aue um Ayensa.
    Mal schauen wer der nächste ist der nen neuen Verein bekannt gibt
    Jetzt kann ein Stürmer kommen der vielleicht das Tor trifft.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Ich würde erhört.
    Danke Malte.
    David Kopacz kommt zu uns von Würzburg.
    Interessanter Spieler und jung zählt glaube ich noch unter der U Regel in der 3. Liga

    https://www.fcingolstadt.de/ne…erpflichten-david-kopacz/
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Hoffe einfach man geht nicht zu blauäugig in die Kaderplanung.
    1860 will hoch die verstärken sich an allen Ecken und Enden.
    Aue und derjenige der sich in der Relegation nicht durchsetzen kann wollen auch wieder angreifen.
    Dazu kommt noch der Waldhof, wenn…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Der FCI verschläft Mal wieder die Top Talente aus Liga 3.
    So z.B. Lakenmacher der mit 60 in Verbindung gebracht wird. Mal sehen wie der Kader aussehen wird. Morgen wissen wir mehr.
  • Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt : Hamburger SV [Sa, 30.04.22, 13:30 Uhr] verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    (Zitat von FCSchanzer04)

    Nach dem DK Artikel. Soll am Dienstag also morgen verkündet werden wie der Verein plant.
    Damit beim Spiel gegen Rostock bereits die Spieler die uns definitiv verlassen richtig verabschiedet werden können.