Jens87 Torschützenkönig

  • Männlich
  • 34
  • aus Ostalb
  • Mitglied seit 14. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
619
Erhaltene Reaktionen
75
Punkte
3.290
Profil-Aufrufe
786
  • Jens87

    Beitrag
    Hoffe dass Jendrusch zeigen kann was er kann.
    Mit Geschlossenheit und Kampf sollte mindestens 1 Punkt drin sein.

    Bin auf die Aufstellung gespannt und ob vielleicht der ein oder andere Verletzte dabei sein kann.
  • Jens87

    Reaktion (Beitrag)
    Kommt im Video sehr sympatisch rüber, unser neuer Trainer. Strahlt Selbstvertrauen aus. Auch schön mal wieder einen ganzen Kopf zu sehen.
  • Jens87

    Beitrag
    Was ich nach wie vor komisch finde ist die Wunderheilung von paar Spielern.
    Dazu die Aussage von Jackwerth: " ich hätte eigentlich erwartet, dass wir bereits im Sommer noch drei, vier Mann verkaufen oder verleihen. " Lässt tief blicken, dass sie mit der
  • Jens87

    Reaktion (Beitrag)
    Einen sehr erfahrenen Co Trainer hat Schubert auch mitgebracht. Asif Saric. War zuletzt 4 Jahre lang Co Trainer in Hannover und davor 9 Jahre lang Co beim SC Paderborn. Hat in seiner Zeit als Co Trainer u.a. mit Roger Schmidt, André Breitenreiter,…
  • Jens87

    Reaktion (Beitrag)
    Da bekommt man ja fast den Eindruck, das ua ein Gaus wirklich einfach nur keine Lust hatte unter Pätzold wieder ins Training einzusteigen...
  • Jens87

    Reaktion (Beitrag)
    Dem neuen Coach - André Schubert - wünsche ich ein glücklicheres Händchen als seinem Vorgänger und das er den Haufen in die Spur bringt. Aber bitte keine Trainerwechselspielchen wie im letzten Zweitligajahr.
  • Jens87

    Beitrag
    Ist die Rückkehr von Kutschke Gauß und Stendera geplant gewesen für die Woche?
    Es wirkt schon so leicht wie eine Wunderheilung jetzt wo RP weg ist.
  • Hat eine Antwort im Thema FCI : Fortuna Düsseldorf Sa 25.09.2021, 13.30 Uhr verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Ganz ehrlich als neuer Coach auf Schalke anzufangen?? Das tut sich keiner an. Da nimmt der Pätzold lieber das 5 zu 0 auf Schalke mit dann ist seine Karriere vollends kaputt und dann übernimmt einer mit Hirn. Auch wenn man überlegen muss ob die…
  • Jens87

    Reaktion (Beitrag)
    Das Problem ist nur, dass sowohl Aue als auch Kiel schon Trainerwechsel vollzogen haben.... Nächsten Spieltag stehen wir auf Platz 18!
  • Jens87

    Beitrag
    (Zitat von Danubius)

    Na klar. Man hat noch nix gehört bzw. ich.
    Denke normalerweise könnte und müsste Samstag das entscheidende Spiel sein. Bei unserer blinden Vereinsführung denke ich es wird Weihnachten und dann wird die wie vielte Aufholjagd…
  • Jens87

    Beitrag
    Packt endlich die Jungen aus der Verantwortung.
    Heillose Überforderung. Kein offensiver Impuls und defensiv kann man sich wenigstens noch auf den Torwart verlassen.
    Hoffe dass Pätzold bald Geschichte ist. Auch wenn ich Mal wieder glaube dass man viel zu…
  • Hat eine Antwort im Thema Sa 11.09.21 13:30 Uhr FCI gg SV Werder Bremen verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Es knirscht hinten wie vorne.
    Hinten steht ein Dominik Franke der beim 2 zu 0 erst 10 Meter vor Weiser ist, der ihm dann aber auf 50 Meter 10 Meter davon läuft.
    Das einzige was dann kam ist dass er mit Bilbija zwei Mal aneinander geraten ist in einem Ton…
  • Hat eine Antwort im Thema Sa 11.09.21 13:30 Uhr FCI gg SV Werder Bremen verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Hurra heute die Tickets gekauft.
    Komisch dass es keine Beschränkung gab bei der Anzahl aber gut für uns da wir endlich wieder als Bremen FCI Familie ein Spiel gemeinsam auf der Gegengerade verfolgen werden.
  • Jens87

    Reaktion (Beitrag)
    Jetzt wird sich zeigen, was ohne Kuttsche besser oder nicht läuft... Ich bin auch kein Fan von Kuttsche aber er macht halt viel für die Mannschaft was sehr gern vergessen wird... Aber ein Stürmer wird halt auch nach Toren bewertet... LEIDER
  • Hat eine Antwort im Thema Sa 11.09.21 13:30 Uhr FCI gg SV Werder Bremen verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    (Zitat von Uns Uwe)

    Gibt es dazu schon eine offizielle Meldung? Weil dachte da muss das liebe Gesundheitsamt noch mitspielen, damit das funktioniert.
    Bei dem Ticketchaos der letzten Monate bin ich gespannt.
    Beim ERC wird man diesbezüglich deutlich besser…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    So Kutschke ist jetzt auch raus für paar Wochen.
    Vielleicht hätte er sofort nach der Verletzung raus sollen und nicht noch 15 Minuten rumhumpeln und springen.

    Da ich selber nie gespielt habe und auch zu weit weg bin von der Mannschaft Mal eine Frage.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    (Zitat von Uns Uwe)

    Sehe ich genauso. Vor allem muss man die Einsatzzeiten ansehen die er bekommen hat. Bei Sandhausen war er letztes Jahr auch länger verletzt.

    Bin gespannt auf ihn. Gegen uns haben er und Leipertz das Ding gewendet.
  • Jens87

    Beitrag
    Runde drei wäre finanziell wichtig daher wünsche ich mir eine machbare Aufgabe.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Mal schauen wenn man irgendwo ansetzen will dann ganz vorne.
    Je nachdem was jetzt auch mit Kutschkes Knie ist.
    Es ist halt auch die Frage wie lange brauchen die Verletzten oder wie viele verletzen sich noch?
    Bisher hat mich vor allem Bilbija überrascht der…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    (Zitat von FCSchanzer04)

    Sorry aber dass er in die zweite Liga will und man da keinen Vorwurf macht ist unstrittig. Dennoch muss ich als Verein dann auch versuchen hier und da auch Mal eine Ablöse zu generieren.