Jens87 Profi

  • Männlich
  • 32
  • aus Ostalb
  • Mitglied seit 14. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
469
Erhaltene Likes
12
Punkte
2.467
Profil-Aufrufe
192
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema Trainingsauftakt, Testspiele, Traininslager verfasst.
    Beitrag
    Wird das Spiel heute auch irgendwo übertragen? Den Stream gegen St. Gallen fand ich super.
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Sorry bisschen komisch geschrieben.

    Meinte eigentlich nur dass ich denke dass wenn sich was tut wird es sich um Thalhammer drehen.

    Daher kam der Bekiroglu Einwurf als Idee.

    Oder es geht ein Spieler der weg will, weil er ne bessere Perspektive woanders hat…
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Hoffe auch nicht dass da was dran ist am Eckert Abgang.

    Was haltet ihr von Bekiroglu von 60.
    Evtl. kann man ihn als Thalhammer Ersatz holen.

    Denke dass wenn sich hier noch was tut wird es sich um eine Ausstiegsklausel oder um Thalhammer handeln.

    Hoffe Eckert…
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema Mannheim : FCI verfasst.
    Beitrag
    Man muss auch Mal den Hut vor Mannheim ziehen was Verteidigung und Spielaufbau angeht.
    Perfekt eingestellt super Deckung.
    Gerade die zentralen Mittelfeldspieler waren Bombe. Da haben zentral Thalhammer und Krauße nur äußerst selten Akzente setzen…
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Bin Mal gespannt was der Winter bringt.

    Es laufen halt mit Buntic und Thalhammer ja noch 2 Verträge aus von Säulen auf die man im Neuaufbau setzen will.
    Hoffe dass da im Winter verlängert wird.

    Ansonsten muss man überlegen ob man eine Ablöse generieren…