Jens87 Torschützenkönig

  • Männlich
  • 33
  • aus Ostalb
  • Mitglied seit 14. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
564
Erhaltene Reaktionen
52
Punkte
2.987
Profil-Aufrufe
629
  • Jens87

    Reaktion (Beitrag)
    Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann einen 6:0 Kantersieg und die Tabellenführung... 🤔🤗🤩
    Wenn ich das realistisch betrachte, bräuchten wir aktuell viel "Spielglück", um überhaupt was zählbares mitzunehmen...
    Und wenn ich tippen soll, würde ich auf ein…
  • Jens87

    Beitrag
    Dresden wird auch noch eine Delle haben denken viele.
    Glaube ich persönlich nicht und gehe davon aus dass wir uns mit einem 1 zu 1 begnügen werden müssen, was voll und ganz okay ist.
    Die Übermannschaft sind wir nicht in dieser ausgeglichenen Liga. Es gilt…
  • Jens87

    Beitrag
    (Zitat von Gord3n)

    Denke auch dass die Kleinen gegen die vermeidlich Großen immer mehr geben wollen.
    Für mich sind 60 und Rostock die heißesten Konkurrenten.
    Dresden ist durch. Gut eingekauft und im Winter gut ergänzt.
    Die sind auch annähernd konstant.
    Was…
  • Jens87

    Beitrag
    Weiß man schon wann das Spiel nachgeholt wird?
  • Jens87

    Beitrag
    Hoffe die nehmen Mal den positiven Schwung jetzt mit.
    Die Ecken waren auch Mal was. Neue Ideen und gleich Gefahr.
    Spielerisch teilweise grausam auch defensiv.
    Mental und kämpferisch gut.
    Die Einwechslungen haben es gebracht vor allem dass man nen richtigen…
  • Jens87

    Beitrag
    Sorry aber da muss mehr kommen als man gestern wieder gesehen hat.
    Jeder sieht eine Weiterentwicklung nur irgendwie ich nicht.
    Nach gefühlt 30 Ecken ohne Torgefahr.
    Einer Mannschaft die jedesmal wenn sie nicht vorne liegt nur ein Mittel kennt nämlich hoch…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Was meint ihr tut sich noch was neben KaiUwe?
    In München wird statt gespart ja wohl krass aufgerüstet. Die müssen hoch in Gewinne zu machen. Bin gespannt was da noch so abgeht. Die Aussage von Lehmann war ja auch interessant die er in der Halbzeit des…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Habe ich das richtig verstanden, dass Jackwerth bei Magenta gesagt hat man schaut nach Verstärkungen , aber nur nach Spielern die uns weiter bringen.
    Müsste bedeuten dass wir eventuell nochmal was machen in der Periode.
  • Hat eine Antwort im Thema FSV Zwickau : FC Ingolstadt Mi 13.01.2021 19 Uhr verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    War ein sehr verdienter Sieg. Mit Kotzke auf der 6 wirkt die Abwehr deutlich stabiler. Was aber auch am Gegner liegen kann der relativ wenig Offensivkraft ausgestrahlt hat.
    Der einzige der mir irgendwie Mal wieder nicht so gefallen hat ist Bilbija aber…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Ganz ehrlich für mich ruht man sich wie letztes Jahr viel zu sehr aus.
    Man lässt sich blenden vom guten Tabellenplatz in einer erneut ausgeglichenen Liga.
    Mal sehen ob sich das nicht noch rächt. Hoffe es jedenfalls nicht.
    Bin gespannt ob die anderen wie…