Jens87 Torschützenkönig

  • Männlich
  • 33
  • aus Ostalb
  • Mitglied seit 14. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
549
Erhaltene Reaktionen
42
Punkte
2.902
Profil-Aufrufe
468
  • Jens87

    Beitrag
    Heute gab es nix zu meckern.
    Wenn man was sagen muss dann die Fehlpassquote und Zweikampfführung vom Gegner beides unterirdisch. Wie Bilbija da durch 3 durchgeht und beim 4ten erst Schluss ist.
    Aber Stendera wie er die Flügel bedient hat war einfach super.…
  • Hat eine Antwort im Thema 11. Spieltag: FC Ingolstadt : FC Magdeburg verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Mich regt dieses Oral rumgeeiere auch auf. Auch dass man nach dem 1 zu 0 aufhört Fußball zu spielen, wobei ich mich bei dem Wort Fußball gestern schwer tue.
    Aber was will man machen. Es funktioniert ja gerade noch so wobei man ja auch berücksichtigen…
  • Hat eine Antwort im Thema 10. Spieltag - [Waldhof Mannheim : FC Ingolstadt] verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Für mich ist es relativ einfach zusammen gefasst. 1. HZ Oral Fußball Hoch und weit aus der Defensive fest stehen nur blöd wenn man feststeht und überlaufen wird.
    2. HZ man muss sich was trauen und schon wird es besser. Zu diesem Spielsystem ist denke ich…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Das wären nach meiner Kenntnis folgende Spieler:

    Paulsen, Schröck, Antonitsch, Kotzke, Kurzweg, Büch, Heinloth, Krause, Keller, Stendera, Gauß, Preißinger, Röcher, Elva, Sussek, Beister, Ayensa, Kutschke

    Also 18 wenn ich richtig gezählt habe.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/2021 verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Es wird sich im Winter eh die Frage stellen was passiert viele Verträge laufen 2021 aus. Denke man wird sich den Stand in der Tabelle anschauen und hoffentlich frühzeitig Gespräche mit den Betroffenen führen. Man weiß ja auch nicht wer welche Option…
  • Jens87

    Beitrag
    (Zitat von AStecker)

    Da sagst du was =)

    Bin gerade froh um jeden 3er den die einfahren und hoffe einfach dass die Verletzten bzw. nicht Fitten Spieler bald zurück kommen.

    Aber dieses 1 zu 0 Gehalte kann auch Mal nach hinten gehen. Würde mir einfach noch ein…
  • Jens87

    Beitrag
    Nach einem Tag betrachtet muss man sagen dass die Aktion als Tritt zu bezeichnen auch lächerlich ist in den Hintern 😅. Er verpasst ihm nen kurzen Gehfehler in die Hacken. Wie früher am Pausenhof. Gehört sich keinesfalls und macht die Aktion vorher…
  • Jens87

    Beitrag
    Hoch und weit und das kennt jeder.
    Leider keine offensiv Ideen. Wolfram und Diawusie blühen auf in ihren neuen Teams.
    Bei uns spielt dafür ein Bilbija der in keinen Zweikampf geht und ein Elva der irgendwie kein Vertrauen mehr an sich hat und ebenfalls…
  • Jens87

    Beitrag
    Hurra habe 4 Tickets bekommen war krass was da abging. Seid 10 Uhr online wie bei nen Konzert von einer Rockband. :O
    Klar ist das blöd vor allem wenn jetzt Dauerkarteninhaber leer ausgehen. Aber die werden schon Zahlen wissen wie sie die Kapazität am…
  • Jens87

    Beitrag
    Denke auch dass sich die Welle nach und nach immer mehr andeutet.

    Genießen wir einfach jedes Spiel das noch kommt.

    Für das Spiel in Köln wünsche ich mir dass wir min. 1 Punkt holen. Ohne Kutschke und Ayensa und Mal wieder ohne fitten Spielgestalter sind…
  • Hat eine Antwort im Thema Christian Träsch verfasst.

    Jens87

    Beitrag
    Ja die Bayern machen es vor auch wie man junge Spieler entwickelt. Das fehlt leider bei uns bzw. sind wir dafür zu klein.

    Weiß nicht ob Träsch das will oder wie verletzt er nach der Debatte um die dubiose Verlängerung war. Auch weiß keiner welche…
  • Jens87

    Reaktion (Beitrag)
    Also ich sags ja immernoch. Mit der Spielweise unseres Trainers wird das nie was. Das ist kein guter Trainer!!! Und schon gar kein schöner Fußball!!!! Komplett einfallsloses nach vorne ins Toraus gebolze ohne Sinn und Verstand. Aber Oral fordert das ja…
  • Jens87

    Beitrag
    Der erwartete Verlauf. Stroh Engel rein und dann war der Ausgang klar. Wieder drum gebettelt. Wer jetzt noch nicht verstanden hat wie wichtig ein Kutschke für uns ist tut mir leid.
    Elva naja hatte schon bessere Spiele.
    Beister hat alles gegeben. Geht sein…
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ManuFCI im Thema Kaderplanung 2020/2021 reagiert.

    Jens87

    Reaktion (Beitrag)
    Ich denke nicht, dass wir noch nen IV brauchen. Mit Antonitsch, Keller und Kotzke haben wir eh schon drei als Ersatz, wo einer meistens nicht mal im Kader steht.