Jens87 Profi

  • Männlich
  • 32
  • aus Ostalb
  • Mitglied seit 14. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
457
Erhaltene Likes
10
Punkte
2.405
Profil-Aufrufe
117
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Denkt ihr wir sollten jetzt nochmal nachlegen auf dem Transfermarkt.

    Gerade weil es jetzt auf den außen auch dünner wird und man eventuell doch einen Spielgestalter braucht.

    Gibt immerhin noch zig Spieler ohne Vertrag. ( Bitte nicht das Träsch Thema…
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ist etwas über die Vertragsdauer bekannt? Beim Abgang von Kerschi war klar dass da wieder Stillschweigen vereinbart wurde.
  • Jens87

    Like (Beitrag)
    zu Schwanzer 19:

    Ja, Willi Weiß hat mich tatsächlich inspiriert. Ich habe in persönlich einige Male getroffen; er war ein sehr guter kreativer Mittelfeldspieler und zudem auch ein feiner Kerl. Habe in meiner Jugendzeit sogar in einem Trainingsspiel…
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Meiner auch.

    Vielleicht kommen auch nur einer zurück der keinen Vertrag mehr hat.
    Fink gerade als hängende Spitze wäre definitiv eine Verstärkung nur mein Problem ist, dass wir eigentlich ohne hängende Spitze spielen. Von dem her abwarten, was leider…
  • Jens87

    Like (Beitrag)
    Das gute ist Heidenheim hat genügend Kohle durch ihre Abgänge ich hoffe wir haben zumindestens die ABlöse die wir für Keschbaumer bezahlt haben wieder drinnen......
  • Jens87

    Like (Beitrag)
    Fuchs123 ist ein Insider.....nicht immer nachfragen solche Quellen sind selten..... Auf TM haben wir auch eine Quelle
  • Jens87

    Like (Beitrag)
    Woher weiß Fuchs123 das überhaupt?
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fuchs123)

    Du machst es aber spannend !!
    Am Ende ist es Holtby
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich warte schon drauf
    Ist es Träsch?
    Ist es Fink?
  • Jens87

    Like (Beitrag)
    Wir sind einfach im Mittelfeld spielerisch schon arg limitiert, die letzten 3 Spiele waren dafür ein Sinnbild, mit Kerschbaumer hätten wir einen der gerade da glänzen könnte. Zumal die ganze Last in dem Bereich auf Thalhammer liegt......
  • Jens87

    Like (Beitrag)
    Laut einem TM User ist Kerschbaumers Wechsel zu HDH fix. Würde mit Trikot und Präsi dort gesehen.
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Na dann hoffen wir, dass er auch Kerschbaumer gesehen hat. Bin gespannt ob wir auch nochmal aktiv werden. Ist ja nicht mehr viel Zeit.

    Wenn man aber die Äußerungen nach dem Köln Spiel ansieht soll ist es wahrscheinlich, dass abgewartet wird bis zum…
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schanzer79)

    Sehe ich genauso. Zumal er das System kennt was Jeff spielen will. Vielleicht sieht er ja ein, dass er wieder von Neuem beginnen kann und das auch will. Dann ist er eine Bereicherung.

    Rapid ist wohl nicht mehr so arg an ihm…
  • Jens87

    Like (Beitrag)
    Heute letzter Tag wegen Verpflichtungen oder Abgängen, irgednwie hoffe ich das KErschbaumer bleibt, den könnten wit gut gebrauchen.....
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    https://www.laola1.at/de/red/f…ingolstadt-abschied/?aamp

    Das erklärt immerhin warum beide Gimber und Kerschbaumer nicht gespielt haben.
    Jeff wollte eine Mannschaft haben und da sind wechselwillige Spieler nicht förderlich.

    Was man daraus lesen kann ist,…
  • Jens87

    Like (Beitrag)
    Der HSV möchte Özcan ausleihen da er beim HSV keine spielpraxis erhält. Das wäre doch eig. endlich der kreative offensive mittelfeldspieler den das Team noch braucht??? Würde außerdem bis aufs Gehalt nichts kosten.....
  • Jens87

    Like (Beitrag)
    Ich denke Prio Nummer 1 ist noch ein Stürmer, ich würde mir aber auch gerade fürs Mittelfeld noch einen kreativen wünschen.....
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Wir sind gut aufgestellt, wenn alle an Bord sind.
    Problem wird sein wie von meinen Vorrednern beschrieben jemanden zu finden der sich mit Nummer 4 zufrieden gibt, wenn die anderen fit sind.

    Als Außenverteidiger haben wir Ananou, Heinloth, Kurzweg, Gaus,…
  • Jens87

    Like (Beitrag)
    Bin ich glücklich, dass der Gimber weg ist. Hat mich nie überzeugt.
    Befürchte aber, dass er in Regensburg wieder voll einschlägt...
  • Jens87

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Über die generierte Ablösesumme ist wohl nix bekannt gegeben worden.

    Eventuell holt man ja doch noch Volkmer für ihn.
    Wird dann irgendwie verrechnet.
    Der könnte immerhin noch links aushelfen und würde so mehr Tiefe in den Kader bringen.

    Wenn jetzt auch noch…