Beiträge von Jens87

    Sorry aber verstehe es nicht wie man das machen kann. Man hat ca. 2400 DK verkauft 3000 gehen noch also wäre doch ein logischer Schritt ich biete noch 600 DK an. Die wären mit Sicherheit weggegangen.


    Manchmal versteht man diesen Verein nicht.


    So ist es für Familien aber auch für Firmen mit mehreren DK die nächste Ungleichbehandlung.


    Außer in bestimmten Bereichen gibt es Sonderbestimmungen (VIP) und co

    Ab nächstem Jahr wird bei uns jeder eine einzelne DK bekommen.

    Bin mir jetzt nicht sicher ob jeder seine Karten einfach so weitergeben kann. Durch den Verkauf an DK ist ja erst einmal die Nachverfolgbarkeit gesichert. Und dies wird definitiv einer der Voraussetzungen sein, dass Zuschauer ins Stadion dürfen. Warum aber nicht jeder soviel Karten kaufen darf, wie er DK besitzt ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn da was passiert kann ich ja den Besteller kontaktieren und der ist in der Pflicht die weiteren Personen zu nennen. Wenn er es nicht schon bei der Bestellung mit angeben muss.

    Kannst du, du musst nur wissen an wen du die weitergegeben hast damit im Ernstfall die Personen informiert werden können.

    Stand so zumindest in der Mail.


    Den Schwarzhandel wird es freuen. Da werden sich einige in den nächsten Wochen ihre DK finanzieren. 😅

    Hoffe man nimmt den Pokal als Testspiel an und gibt den Neuzugängen die Gelegenheit sich einzufügen und den Spielern die bisher noch nicht gespielt haben die Chance an ihre Form zu kommen. Tippe auf ein 1 zu 1 und dann in der Verlängerung kommt Düsseldorf weiter, weil wir noch nicht so fit sind.

    Unter Saibene hatte er zwei gute Spiele. Sein Problem ist einfach die Defensivarbeit, die ihm nicht so wirklich liegt. Er ist in der Offensive gut, schafft es aber wohl nicht an einem Bilbija und einem Hawkins vorbei zumindest nach Ansicht des jetzigen Übungsleiters. Bevor er unzufrieden auf der Bank sitzt kann er sich so weiterentwickeln.

    Hoffe Stendera macht nun die Freistöße, wenn er fit ist.

    Okay war vorher echt kritisch was Neuzugänge angeht. Aber vom Namen her mindestens gleichwertig mit Thalhammer. Hut ab Vom Namen her ein Bomben Transfer. Ein Frankfurter Jung vielleicht hat Danny da bisschen mit überzeugt.

    So jetzt kommt ja Mal Bewegung in den Transfermarkt hinein und es sind viele Transfers jeden Tag in der Mache und am Abschluss.

    Bin gespannt ob da die nächsten Tage auch was bei uns passiert.

    Diese Einschätzung eines Aalener Fans, als Preißinger nach Magdeburg wechselte macht mich schonmal neugierig.


    https://www.transfermarkt.de/k…id/81/page/15#anchor_4644

    Sorry in der Aalener Mannschaft von der Saison war er gut. Der Spieler der hier aber rausgestochen ist ist Vasiliadis.

    Hoffe dass da nix dran ist.

    Er kann was abrufen wenn er gewillt ist. Sehe ihn aber ähnlich wie einen Wolfram nur dass der jünger ist.

    Wenn er kommt bin ich gespannt. Hoffe aber ehrlich gesagt auf einen wie angekündigten Spieler der uns weiterbringt und eben die 2 bis 4 Neuzugänge die sitzen müssen wie angekündigt.

    Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass er ablösefrei wechselt... So naiv wird Henke und Zehe nicht sein...


    Wie ich schon mal schrieb, die Zeit drängt für Neuverpflichtungen, jetzt ist ja eine neue Position noch dazugekommen, wo noch verstärkt werden sollte ( RV ).

    Kann ich mir schon vorstellen.

    Was wäre die Alternative einen LV/IV im Alter von fast 30 der am meisten verdient aber nicht spielen kann. 2 Mio hin oder her finde es richtig. Vielleicht wenn man das Ziel Aufstieg hätte, wäre auch eine Leihe möglich gewesen bei gleichzeitiger Verlängerung.

    Aber so ist es wie bei Ananou und anderen konnte leider nie zeigen was er drauf hat außer in 2 bis 3 Spielen wo er der stärkste LV war den wir in der Saison hatten.

    Denke es werden die letzten Interessenten gewesen sein und dass man davor schon andere Alternativen abgeklappert hat.

    Für mich ist der Freddy auch kein Verlust. Hat die erwarteten Leistungen nie gebracht wo er fit war.

    Aber wie bei allen anderen Spielern wird er wahrscheinlich jetzt bei Paderborn durchstarten.

    Sehe ich anders. Er könnte auch nie sein Potenzial ausschöpfen da er nie durchgängig fit war. Wir verlieren einen gute Laune Mensch in der Kabine. Er war auch öfter im Fanblock und hat sich gestellt wenn was nicht lief auch in Situationen wo es nicht einfach war.

    Ich Frage mich nur warum nur weil Paderborn in der zweiten Liga ist?


    Aber jetzt wird ja dann evtl. doch Kurzweg bleiben.

    Hoffe jedenfalls auf ne angemessene Summe, um vielleicht ein Upgrade zu bekommen.


    Jetzt gilt es abzuwarten was Corona noch so bei uns anrichtet und dann bin ich Mal gespannt welche "fertigen" Spieler aus dem Hut gezaubert werden.

    Bei 1860 hat man sich wohl um Edgar Prib bemüht.

    Wäre ein LV bzw. ZM also ähnlich wie Gauß.

    Ist aber wohl zu teuer bzw. sind die noch zu weit auseinander.

    Wäre das auch wer für uns?

    Kannte den vorher zwar nicht aber die Daten klingen gut.

    Aue hat die Saison in der 2ten Liga als 7. abgeschlossen sollte man auch nicht vergessen.

    Dort war er zweiter Keeper mit Einsätzen gerade an den letzten Spieltagen gegen namhafte Mannschaften gegen die wir gerne wieder spielen wollen.

    Denke wird ein Kopf an Kopf Rennen und der der die besseren hohen Bälle auf Kutschke kann steht im Kasten 😅.

    Ware ein Spieler mit Antrieb.

    Wenn er sich bewusst für die dritte Liga entscheidet und nicht nur des Geldes wegen super Transfer.

    Als zweiter Torhüter fände ich Maximilian Reule von Großaspach ganz gut was der alles auf den Kasten bekommen hat gegen uns und die ganze Saison über. Ist auf jeden Fall Konkurrenz.

    Mal schauen wo es den Peter hinzieht. (Dresden, 1860, ...)

    Hat mir gut gefallen, wenn er auch immer für paar Aussetzer bekannt war. Hat sich Mal ein eins gegen eins getraut kann leider keine hohen und weitem Bälle auf Kutschke spielen und wird zu viel kosten. (überspitzt gesagt)


    Generell gilt, für mich, dass man immer versuchen sollte Summen zu generieren und die Top Verdiener die nicht die erwartete Leistung bringen auszusortieren. So hart ist das Geschäft eben.

    Lieber den Platz mit jemandem aus den U23 oder U19 füllen, wenn man ihn füllen muss.


    Werfe hier noch einen Namen ein falls man sich extern verstärken will Hassan Amin hat bei Meppen ganz gut gespielt.

    Das Schöngerede hier geht schon wieder so weiter wie letzte Saison. Dresden wird auftrumpfen, die machen das genau richtig. Und wenn das stimmt dass der Daferner nach DD gegangen ist als regionaler Spieler von hier dann Prost Mahlzeit.

    Bis auf das Daferner Thema gebe ich dir Recht.

    Wenn Ayensa bleibt macht es auch wenig Sinn da Kutschke gesetzt ist und Kaya, Elva und die Jungen ja auch in der Spitze kicken können.


    Dresden macht einen guten Job - gerade wenn es Ihnen gelingt aus den Individualisten wie Vlachodimos und co ein Team zu formen- werden die ganz oben mitspielen können.


    Bin gespannt wann der FCI aufwacht und wer dann noch verfügbar ist. Hoffe dass Röcher sich voll reinhaut und zeigt was er kann und man vielleicht endlich Mal mit Wolfram als Offensiven Mittelfeldspieler agiert. Sonst bleibt Mal wieder hoch und weit auf Kutschke.