Beiträge von Jens87

    Boah das war ein hartes Stück Kost.

    Auch zwei Tage später kann man so manches nicht verstehen.

    Ich Frage mich immer was ist das Ziel. So vergrault man wirklich die letzten Fans. Dieses planlose Rumgegurke. Man fragt sich vor allem die Woche vorher gab es Angriffe und System teilweise und jetzt das?

    Kann man sich auf den Gegner net richtig einstellen?Istan überrascht das Verl.konternnund verteidigen kann?

    Für nächste Saison brauchen wir dringend einen breiteren Kader mit einem Spielgestalter wenn nicht zwei.

    Man muss jetzt mehr und mehr aufpassen dass es nächstes Jahr nicht heißt Regionalliga. Das wäre der Sargnagel für den Fußball in Ingolstadt.

    Der DK hat Recht.

    Die Frage ist warum sollen wir auf einmal konsequent punkten? Haben wir die ganze Saison nicht geschafft. Hier ist auch ein Trainer Athletik und co. auf den Prüfstand zu stellen.

    Hoffe dass man mal die Mannschaft im Groben zusammenhalten kann.

    Die Saison ist durch. Nun heißt es Schadensbegrenzung. Toto Pokal oder Platz 4 in der Liga und dann nächstes Jahr Attacke.

    Seit Jahren endlich mal positioniert sich der DK zu dem was schon länger keiner mehr greifen kann.

    Ein Beispiel um das darzustellen:

    Früher wenn zwei Fans geheiratet haben würde man überschüttet mit einem großen Plakat und co.

    Heute gibt es eine kleine gedruckte Postkarte. Da schämt man sich fast wenn man sowas für einen Freund von seinem Verein besorgt.

    Gott sei Dank gab es damals Spieler die in die Bresche gesprungen sind.

    Wenn man sich als Fan beschwert landet man auf einem angeblich hohen Stapel und bekommt selten eine qualifizierte. Aussage.

    Vielleicht liest das ja jemand weil es den Nagel auf den Kopf trifft wenn man nur vergleicht wie der ERC aktiv ist und wir.

    Nach einer Nacht muss man sagen, dass der Kampf belohnt wurde.

    Gute Defensiv Leistung bis zur 85. Dann war einfach zu viel Wucht da. Hier wäre es mal wieder gut gewesen wenn man die Abwehr nicht nur mit Nduka ausbessern kann.

    Da hätte man aber schon 3 zu 0 führen müssen. Dann wäre da auch keine Wucht mehr gekommen.

    Dann wäre auch dem Dresdner Trainer sein Statement leichter gefallen. Obwohl ich denke der hätte selbst bei 4 zu 0 keinen Leistung eines Gegeners anerkannt.

    Ich hoffe, dass die Verletzten nicht so schlimm verletzt sind und gegen 60 spielen können.

    Ist vielleicht ein ähnliches Phänomen wie Mause.

    Ist seine vielleicht letzte Chance nochmal im Profibereich Fuß zu fassen.

    Von dem her bin ich gespannt, wer den Vorzug erhält er oder Beleme.

    Wenn es wirklich die 6 Monate und Option sind würde es auch gut passen.


    Von dem her willkommen in Ingolstadt

    Sorry aber man hatte vor zwei Jahren die Möglichkeit einen VAR einzuführen. Wollten aber die Vereine nicht bzw keine Mehrheit. Dieses Mal haben wir mehr Glück als Verstand gehabt. Nächstes Mal nicht. Will man so etwas ansatzweise wie Gerechtigkeit schaffen kann dies nur ein VAR vielleicht mit etwas anderem Konstrukt wie im American Football lösen.

    Danke Altschanzer.

    Dennoch muss ein Verein auch auf seine Wirkung achten. Gerade ein junger Verein braucht diesen, um sich eine Basis an Zuschauern anzuschauen. Sonst heißt es in 10 Jahren ja der FC Ingolstadt da war doch mal was.

    Das Publikum in Ingolstadt ist immer schwierig, da es viele Zugezogene sind, die schon ihre Vereine hatten da gab es den FCI nicht. Da hilft nur eines begeistern, um vielleicht jemanden zu binden.

    Oder man regelt es über den Eintrittspreis, dass einige mehr kommen (einmalige Freikarten bringen da wenig).

    Sehe es gerade bei mir vor der Haustür in Heidenheim. Da wurde konsequent was aufgebaut. Jetzt in der ersten Liga okay da ist ein anderer Maßstab aber davor. Ein langsamer Weg nach oben.

    Trotzdem bin und bleibe ich FCI Fan seit 2004.

    Auch wenn die Leidenschaft deutlich nachgelassen hat in den letzten Jahren, was in der Entfernung liegt und dem privaten Umfeld.

    Mal schauen wohin er geht. Denke aber dass uns jemand für außen oder hinten links bzw. rechts gut tun würde. ( Dittgen braucht noch paar Monate)

    Sonny wäre super je nachdem wie fit er ist. Einen Spielgestalter brauchen wir seit dem Abgang von Röhl. Die die es versucht haben sind kläglich gescheitert.


    Eine Idee wäre Marseiler holen. Ist auch variabel und kostet eine 6 stellige Ablöse.

    Da sind nur 2. Ligisten dran. Vielleicht punktet man mit Bayern bei einem gebürtigen Münchner

    Was Mal wieder auffällt ist, dass die Bank zu dünn ist mit Qualität. Da war gefühlt bei Halle mehr gesessen als bei uns. Wenn das der Anspruch ist okay.

    Was fehlt ist ein Spielgestalter gerade wenn das Abwehrbollwerk noch in Gedanken keine Ahnung wo ist, dass man dann ein Spiel vielleicht 4 zu 3 gewinnen kann.

    Dittgen wird noch zwei bis drei Monate brauchen falls er jemals eine Alternative ist. Daher aufwachen und einen 10ner oder einen für Außen holen.

    Dass Dittgen da noch als Verstärkung gezählt wird verstehe ich nicht, der war wie lange verletzt?

    Dittgen hat bei uns noch nie was gerissen, außer außer auf der Tribüne und co mitzugehen.

    Was will man machen. Denke man versucht es, weil man hofft den alten Spieler wiederzubekommen. Hoffe dann nur auch, dass wir so schlau sind Spieler wie Schröck und Dittgen dann bitte keinen neuen Vertrag zu bieten außer zu stark veränderten Konditionen.

    Naja wenn dein Innenverteidiger Schröck heißt holst du nix was für ein Stellungsspiel.

    Zum Rest einfach Schade.

    Super Spiel von Testroet hat wieder super geackert. Er kann sich nicht belohnen kommt hoffe ich bald.

    Dann kommen dank des großen Kaders die Impulse Keidel und Kügel. Vielleicht auch mit den Wechseln ins Klo gegriffen MK.

    Einfach Schade man vergisst nach jeder Führung immer wieder das Fusball spielen zum kotz....

    Selbst der 60 Kommentator auf Magenta sagt kein Spielaufbau. Auch die langen Bälle können nicht festgemacht werden.

    Wenn dann über die one man Show costly.

    Das FCI Rad dreht sich weiter im Winter wird die Saison von Oral gerettet.

    Dann wird der Kader mit vertragslosen für viel zu viel Geld gefüllt. Aber nun merkt hoffentlich jeder blinde das Qualität seit Jahren fehlt im Spielaufbau und nun auch die Quantität.

    Ganz ehrlich warum nicht?

    Wird aber zu viel kosten denke ich.

    Alternativen gibt es wenige da fiele mir nur Andersson ein oder Caligiuri oder Choi oder Blum oder Kamberi, der erst 28 ist und mir persönlich da am bestem gefallen würde.

    Trybull wäre auch einer aber der hat auch ne schwierige Oberschenkelverletzung wie der da wieder zurück kommt keine Ahnung.

    Jede Saison das gleiche Kader komplett auf links. Kein Erfolg. Keine Neuzugänge. Den einzigen Impuls den man dann wieder machen kann ist der Trainer.

    Auch wenn dieses Spiel durch die rote Karte entschieden ist.

    Jetzt geht es nur noch auf ein Tor.

    Spiel abhaken aber trotzdem mal hinterfragen ob ein so kleiner Kader kein Fehler war.

    Gott sei Dank trifft der Vlacho den nicht.