unsuwe Spieler des Jahres

  • Mitglied seit 4. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
754
Erhaltene Reaktionen
771
Punkte
4.581
Profil-Aufrufe
1.383
  • unsuwe

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    haben wir denn sooooo viele tolle Namen, die ihre Drittligatauglichkeit nachgewiesen haben. Wenn ja, dann nur beim Verdienen.
    An der Einwechslung von Udogu konnte man sehen was ich meine. Der Junge hat in den 10 Minuten mehr saubere Bälle gespielt als…
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Mal wieder ein neuer Trainer verfasst.
    Beitrag
    Das Thema Neuzugänge hat sich mit heute erledigt, da Transferschluss um 18 Uhr. Hat jetzt nichts mit dem TW zu tun.

    Ich bleibe dabei. Wir brauchen einen Trainer, der wieder klare Strukturen der Mannschaft vorgibt. Und ja die fängt mit einer klaren…
  • unsuwe

    Beitrag
    Ja dies ist ja das Problem. Mit dem Fußball den Gegner zu Fehlern zwingen, haben wir bis zur Pause 31 Punkte geholt und lagen auf Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen.
    Dann war wohl die Winterpause zu lang und jemand kam auf die Idee mit dem Kader…
  • unsuwe

    Beitrag
    Ich musste jetzt erst einmal tief durchatmen und ein wenig Abstand zum Spiel finden.
    Wir finden eigentlich gut ins Spiel, aber bekommen dann dieses wirklich völlig unnötige 0:1. Gleich darauf durch eine für mich krasse Fehlentscheidung das 0:2. Und…
  • unsuwe

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht schweißen die heutigen Fehlentscheidungen unser Team zusammen und sie zeigen eine Trotzreaktion. Hoffentlich stehen Schröck und Musliu wieder zur Verfügung. Brackelmann hat eine Pause zur Selbstkritik verdient und nach seiner gelb/rot…
  • unsuwe

    Reaktion (Beitrag)
    Muss Schanzer 79 zu 100% zustimmen. Ich habe diese Saison (nicht nur 3. Liga) schon so viel schlechte Schiedsrichterentscheidungen registrieren müssen, aber dieser Schiedsrichter Winter und auch sein Kollege an der Außenbahn sollten so schnell kein…
  • unsuwe

    Reaktion (Beitrag)
    wir haben bisher in der 2.HZ gut gespielt und hier war komplett still.
    Sobald es schlecht läuft und Fehler gemacht werden gehts wieder los 🙈🙈🙈
    Finde ich total lustig 🤣🤣🤣
  • unsuwe

    Beitrag
    Schade. Ich fände die 2.Halbzeit gar nicht so schlecht. Ändert natürlich nichts daran, dass wir das Spiel in Halbzeit 1 vergeigen.
    Jetzt aufpassen nicht unterzugehen.
  • unsuwe

    Beitrag
    Das Spiel läuft natürlich extrem gegen uns. Aber es ist eben bezeichnend wie wir das 0:1bekommen. Es ist unerheblich ob der Ball aus war. Brackelmann schaltet einfach ab. Genau wie beim 1:1 am Montag. Dies darf eben nicht passieren. Dann noch ein…
  • unsuwe

    Beitrag
    Grundsätzlich war unser Spiel nach Vorne am Montag gar nicht schlecht. Wenig lange Bälle und einige ansehnliche Ballstaffeten, insbesondere in Halbzeit 1. Da war eher zu bemängeln, dass der letzte Pass oftmals nicht sauber ausgespielt wurde. Unser…
  • unsuwe

    Beitrag
    Ist ja Herz erfrischend wie optimistisch und mit welche Euphorie hier dem Spiel entgegengefiebert wird.
    Ich freue mich erst einmal auf Fußball im Stadion. Ist ja gefühlt wie ein Saisonstart mitten in der Saison. Und ich lass mir dies nicht durch den…
  • unsuwe

    Reaktion (Beitrag)
    in der 97. minute (seit der WM wird länger nachspielt) trifft butler für uns zum 1:0. das sollte reichen. mark my words!
  • unsuwe

    Reaktion (Beitrag)
    also ich bin im Stadion, Durch die ruhige Vorbereitung bin ich echt positiv gestimmt. Gehe von einem 3 : 0 aus.
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.
    Beitrag
    […]

    ich denke schon, dass sich die Verantwortlichen umgesehen haben. Aber wie gesagt es bringen uns auch bei den Verletzten nur Spieler weiter, die annähernd auch deren Spielstärke mitbringen. Und die wachsen in dieser Jahreszeit nicht auf dem Baum. Im…
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.
    Beitrag
    Wie zu erwarten ist es während dieser Jahreszeit schwierig am Kader zu drehen. Im Grundsatz muss ein potenzieller Neuzugang deutlich besser sein wie das derzeitige Personal. Und dies ist in der dritten Liga noch extremer wie in der 2.Liga. Anton sehe…
  • unsuwe

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Schanzer79 im Thema Kaderplanung 2022/2023 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wir haben doch einen Neuzugang! Dittgen!
  • unsuwe

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hasse es, dass es bei uns nicht mal Gerüchte gibt. Schön für Didi und Metze. Aber ich werd wahnsinnig.