unsuwe Auskenner

  • Mitglied seit 4. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
206
Erhaltene Likes
68
Punkte
1.103
Profil-Aufrufe
51
  • unsuwe

    Like (Beitrag)
    na, da sind wir halt dann unterschiedlicher Meinung... Hoffe, dass Du recht hast! ...und wer Recht hat, der... beer
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sam McCoy)

    Sam ich denke, dass Er noch gehen wird. Und ich habe ja mindestens einen geschrieben:] Falls er bleibt, erwarte ich dass unser Trainer ihm deutlich macht, dass er Profi ist. Ich denke aber nicht, dass wir einen reinen Spielmacher…
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sfc)

    Weil in Uerdingen vielleicht noch andere Spieler spielen. Und auch da eine zusammengekaufte Mannschaft nicht den Erfolg garantiert. Bei denen war ja genauso Chaos wie bei uns. Aber nur mit Elva und Sussek wirst du über die Saison in der…
  • unsuwe

    Like (Beitrag)
    sagt mal was ist eigentlich mit euch los? Im Ürdingen Forum weinen sie alle wegen dem Wechsel, Beister war einer der besten offensiven Spielernin der 3 Liga , sicherlich für uns eine sofortige Verstärkung, zudem erst 28 Jahre und er kennt die 3 Liga…
  • unsuwe

    Like (Beitrag)
    Seid doch mal froh, ständig wird genörgelt kein Konkurrenzkampf. zweites Glied zu schwach etc. und dann holen wir konkurrenzfähige Spieler - das passt dann auch wieder nicht. Was wollt ihr denn? - Einen Erstligakader? - Wenn ihr ihn bezahlen könnt,…
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, dass Beister uns guttun kann. Vom Talent her auf jeden Fall. Jetzt kannst du auf den Aussenpositionen definitiv von der Bank nachlegen. Jetzt noch im Zentrum einen Spieler. Im Mittelfeld brauchen wir, wenn Kerschbaumer geht, für mich noch…
  • Sorry - mir fehlt, auch für die dritte Liga - Qualität im Kader. Und zwar insb. was einen erfahrenen Spielmacher angeht, aber auch im Offensivspiel über die Außen. Zudem ist unser Kader insgesamt in der Breite qualitativ zu dünn besetzt. Ich sehe…
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Wir benötigen noch in allen Mannschaftsteilen Verstärkung. Für die Abwehr neben Paulsen noch einen IV, der mit aufbauen kann. Sonst ist ein Spielaufbau über die IV spätestens nach drei Spielen erledigt. Im Mittelfeld noch einen spielstarken…
  • (Zitat von Berni74)

    D.h wir haben insgesamt 6 einsatzfähige Verteidiger inkl. Keller... Nicht wirklich viel...
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Trainingsauftakt, Testspiele, Traininslager verfasst.
    Beitrag
    Auch heute gilt. Wir haben immer noch Vorbereitung. Aber es zeigt deutlich, dass eben einige Sogenannte Stützen diesem noch nicht gewachsen sind. Siehe die Diskussionen in der Kaderplanung. Ich hoffe doch sehr, dass auch unsere Verantwortlichen noch…
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich denke keiner hat hier etwas dagegen, dass wir die Chance nutzen wieder eine junge Mannschaft aufzubauen. Nur junge Pflanzen brauchen Zeit um zu wachsen. Und ich bin mir nicht sicher, ob das Umfeld diese Zeit gewährt. Mir wäre es lieber…
  • unsuwe

    Like (Beitrag)
    Das is ein absolut valider Punkt, den Du da anführst, SRC, den ich sofort unterschreibe. Mir sind nur die Stützen des Teams, um die herum das Team aufgebaut werden soll - abgesehen von Paulsen - wenig vertrauenerweckend !

    Knaller, Gaus, Krauße und…
  • unsuwe

    Like (Beitrag)
    ... wenn wir es jetzt in Liga 3 nicht schaffen, Spieler aus der U19-BuLi einzubauen, können wir unser NLZ einstampfen, oder unsere Talente an andere 3.-Ligisten verschenken. Finde das Signal an unsere NLZ-Jungs für die Zukunft des Vereins…
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich davon ausgehe, dass Kerschi, Röcher, Galvao und Sekine den Verein verlassen, dann reden wir hier von 18 Spielern laut HP. Dann ist Ananou voraussichtlich fast die ganze Vorrunde verletzt, ergo 17. Ein Stürmer dazu und wir sind 18 Feldspieler.…
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Für mich kann diese Aussage nur gelten wenn Galvao, Kerschbaumer und Röcher bleiben würden. Und dann brauchen wir immer noch neben dem Stürmer noch einen TW. Die U 21 geht doch auch am Stock. Gehen die drei werden wir den ersetzen müssen. ich zähle…
  • unsuwe

    Like (Beitrag)
    Ich kann die doppelte Besetzung nicht erkennen. Die Backups sind alle für mehrere Positionen vorgesehen, vom Sturm und der Torwartposition will ich gar nicht sprechen. Zumal wir mit Galvao, Röcher und Kerschi noch drei Abgänge haben, mit Ananou den…
  • unsuwe

    Like (Beitrag)
    17:34 Uhr - Als Nummer drei: KFC holt Bachmeier aus IngolstadtZugang-2.png Auf der Suche nach einem Reservekeeper ist der KFC Uerdingen beim FC Ingolstadt fündig geworden. Aus der zweiten Mannschaft des Zweitliga-Absteigers zieht es Philipp Bachmeier nach Krefeld. [
  • unsuwe

    Like (Beitrag)
    Sorry - aber unsere neue U21 ist eine geplünderte U19!!! Für die dritte Liga kannst Du da noch gar nix nachschieben... Und warten wir mal ab, wer noch alles geht von unserer ehemaligen U19!!!
  • unsuwe

    Like (Beitrag)
    Mavraj zu Fürth

    Mavraj und Leitl haben übrigens vor ca. 15 Jahren bei Darmstadt zusammen gespielt.

    Macht euch keine Hoffnung bei unseren klaren Zweitligaspielern (Galvao, Lezcano) oder den beiden Österreichern. Auch bei Sekine gehe ich von einem weiteren…
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Mit dem dünnen Kader in die Saison zu gehen und auf eine Winterpause zu hoffen ist doch Nonsens. Dann haben wir schon 20 Spiele gespielt und auch keine Garantie.
    Ich erwarte auch keine Supertransfers, sondern sinnvolle Ergänzungen. Und dass dies noch bis…