unsuwe Torschützenkönig

  • Mitglied seit 4. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
563
Erhaltene Reaktionen
440
Punkte
3.271
Profil-Aufrufe
748
  • unsuwe

    Beitrag
    Anfang Ironie Na wenn sich Aue nur in dem Spiel gegen uns sich reinhaut, bin ich ja schon mal zufrieden. Bedeutet ja dann im Umkehrschluss, dass sie die anderen Spiele locker angehen. Ende Ironie
    ist doch logisch, dass dieses Spiel für beide Mannschaften…
  • unsuwe

    Beitrag
    Ja so sieht man Spiele eben anders. Taktisch fand ich dies heute oft sehr gut. Vor allem standen wir als Mannschaft geschlossener, kompakter und insgesamt höher. Und man hat schon gemerkt, dass wir mit Kutschke, Gaus und Stendera einen besseren…
  • unsuwe

    Beitrag
    Na Ja ich bezweifele immer noch, dass solche Aktionen wirklich etwas bringen.
    Dies hat der FC ja über Jahre praktiziert, aber sind da wirklich Leute hängen geblieben.
    Bei vielen bleibt eher die Meinung, da komme ich immer mal wieder umsonst rein. Warum…
  • Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt - FC Nürnberg verfasst.

    unsuwe

    Beitrag
    Ich habe das Spiel nur nebenbei verfolgen können. Nürnberg hat definitiv nicht mit einer Jugendmannschaft gespielt. Aber eben mit der falschen Einstellung. Und wir haben eben gleich unsere Chancen genutzt. Nach dem 3:0 hat man dann schon gesehen, dass…
  • Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 : FC Ingolstadt 04 So 3.10. um 13.30 Uhr verfasst.

    unsuwe

    Beitrag
    Nun ja im Moment ist es eben eine Gradwanderung. Ich denke bis dato gar nicht an Zugänge im Winter. Bis dahin sind es noch 9 Spiele. Und da sollten wir schon noch ein paar Punkte holen. Zumal ich immer noch skeptisch bin mit Neuverpflichtungen im…
  • Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 : FC Ingolstadt 04 So 3.10. um 13.30 Uhr verfasst.

    unsuwe

    Beitrag
    Natürlich war es heute gerade gerade in der Struktur ein weit aus besseres Spiel wie in den Vorwochen. Aber trotzdem extrem ärgerlich ä, denn wir hätten schon was mitnehmen können. Aber dann darf man eben nicht solche individuelle Fehler machen.…
  • unsuwe

    Beitrag
    Noch ein paar kleine Anmerkungen zum Beitrag von MTV #55.
    Ich will mich nicht wiederholen. Aber diesen Kader hat nicht MM an sich zu verantworten. Der ist schon in der Zeit von Henke und Zehe entstanden und hat wesentlich die Derzeitige Kaderplanung…
  • unsuwe

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Jens87)

    Ich denke, mit der Kaderarbeit kann man auch nicht zufrieden sein. Am Anfang 22 verlängerte Verträge, wo man beim einen oder anderen die Zweitligatauglichkeit wenigstens mal anzweifeln konnte. Dass dann nach den Einkäufen nicht…
  • unsuwe

    Beitrag
    Im Interview mit PJ im DK heute zeichnet sich ein klares Bild für mich ab.

    Umstrukturierung im Sommer
    Wird nach nur 3 Monaten wieder in die Tonne getreten. Warum hat man diese dann erst eingeführt? Was hat Zehe für eine Funktion. Für mich war er ja…
  • unsuwe

    Beitrag
    (Zitat von MTV68_ESV72)

    Nun ja ist ja auch schon ein wenig länger im Geschäft, wie ein RP.

    Am Ende ist es ganz einfach, frei nach Otto Rehhagel die Wahrheit liegt auf dem Platz.
  • Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 : FC Ingolstadt 04 So 3.10. um 13.30 Uhr verfasst.

    unsuwe

    Beitrag
    Ja wird spannend werden, wie er die Personalsituation Managed. Wunderheilungen wären meiner Meinung unter aller Kanone und ich würde mich dann auch als neuer Trainer fragen, was ich mit dem Spieler anfangen sollte.
    Habe mal so seine Karriere angeschaut.…
  • unsuwe

    Beitrag
    Kaum angekommen und schon wieder die ersten negativen Stimmen. Lasst ihn doch erst einmal anfangen zu arbeiten.
    Die Schnelligkeit zeigt, dass schon im Vorfeld Kontakt zu möglichen Kandidaten aufgenommen wurde. Sonst wäre es nicht so schnell gegangen.
    Dass…
  • Hat eine Antwort im Thema FCI : Fortuna Düsseldorf Sa 25.09.2021, 13.30 Uhr verfasst.

    unsuwe

    Beitrag
    (Zitat von Uns Uwe)

    Nun ja ich glaube dies muss man etwas detaillierter betrachten. Welchen Rat meinst du. Den von Peter Aus Schalke. Na ja darauf würde ich jetzt nicht bauen.
    Das Thema Henke und Oral hat seine Ursprung schon in der dritten Liga. Von der…
  • Hat eine Antwort im Thema FCI : Fortuna Düsseldorf Sa 25.09.2021, 13.30 Uhr verfasst.

    unsuwe

    Beitrag
    Ich denke, nach dem Interview von PJ sind die Personalien Zehe und Pätzold eng miteinander verbunden.
    Am Ende des Tages wird diese Entscheidung auch nicht mehr von ihm gefällt. Und dies weiß er. Ob dieses Interview dann so klug war.
    Es ehrt ihn am Trainer…
  • Hat eine Antwort im Thema FCI : Fortuna Düsseldorf Sa 25.09.2021, 13.30 Uhr verfasst.

    unsuwe

    Beitrag
    Na ja die Flanken von Heinloth waren diese Saison auch nicht besser. Dem Jungen mache ich da keinen Vorwurf. Defensiv war dies so weit ok. Und bis auf den Bock in der Nachspielzeit wenigstens keine groben Stellungsfehler in der Defensive. Und von denen…
  • Hat eine Antwort im Thema FCI : Fortuna Düsseldorf Sa 25.09.2021, 13.30 Uhr verfasst.

    unsuwe

    Beitrag
    In der Mannschaft ist so viel Verunsicherung, dies spürt man bis unters Stadiondach. Bis zum 0:1 war es wenigstens von der Kompaktheit her in Ordnung. Aber danach wurde es Vogelwild.
    Erst nach dem Platzverweis haben wir Die Zweikämpfe so geführt wir…
  • Hat eine Antwort im Thema FCI : Fortuna Düsseldorf Sa 25.09.2021, 13.30 Uhr verfasst.

    unsuwe

    Beitrag
    Lieber MTV,

    Den Besuch anrufen. Soll um 17 Uhr kommen. Online gehen, Karte kaufen und miteinander anfeuern. Spiel ist spätestens um 15.30 zu Ende. Dann hast du noch genug Zeit nach Hause zu fahren, ohne früher gehen zu müssen. Und mit ein wenig Glück…
  • Hat eine Antwort im Thema FCI : Fortuna Düsseldorf Sa 25.09.2021, 13.30 Uhr verfasst.

    unsuwe

    Beitrag
    Na ja wenn er mit der jetzigen Situation zufrieden ist, dann würde es seiner Aufgabe als Aufsichtsrat auch nicht gerecht.
    Er reflektiert es ja auch richtig. Die Jetzige Situation ist logisch nicht befriedigend. Aber erklärbar und erwartbar. Hätten wir…
  • Hat eine Antwort im Thema FCI : Fortuna Düsseldorf Sa 25.09.2021, 13.30 Uhr verfasst.

    unsuwe

    Beitrag
    Das Gefühl habe ich bei manchen Usern hier auch, dass die Saison im Oktober beendet wird. Bei manchen war sie ja schon vor dem Start abgehakt.
    Am Samstag erwarte ich von der Mannschaft von Anfang an Biss und Zusammenhalt. und eine komplett defensive…
  • unsuwe

    Reaktion (Beitrag)
    Die letzte Chance für die Mannschaft? Und sollte die Mannschaft verlieren wird der Spielbetrieb eingestellt oder wie?
    Man muss einfach kämpfen und Punkte Hamstern und gegen Gegner wie sandhausen(haben sie ja) Aue und Co gewinnen.