unsuwe Profi

  • Mitglied seit 4. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
274
Erhaltene Likes
165
Punkte
1.550
Profil-Aufrufe
174
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Berni74)

    Mir auch habe auch drei. Aber wie bei allen Themen die mir wichtig sind, will ich keinen Cent zurück, egal wie es ausgeht. Ich mag mir garnicht ausmalen wie unserer sportliches und kulturelles Leben aussehen wird nach der Krise. Nicht…
  • unsuwe

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Sam McCoy)

    Geht mir auch so, mit drei^^
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Jetzt ist es amtlich. Fußball frühestens wieder ab 30.04 im Stadion. Mein Sohn und ich haben uns gestern an die Worte von Uli Hoeneß erinnert und das alte Tipp Kick Spiel herausgeholt. Nach einigen Testspielen wurde es ernst. Der FCI unter Flutlicht…
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von _ONE_)

    Hat nichts mit schwarz malen zu tun. Wegen mir kann der Oral alle Spiele bis Saisonende gewinnen. dann bin ich der Erste der in Sack und Asche geht. Aber trotzdem werde ich die Entscheidung trotzdem nicht verstehen, da sie uns für mich…
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gs_tolga)

    Soweit ich weiß ist für Montag ein Treffen der Vereinsvertreter geplant, um das weitere Vorgehen ab Spieltag 30 abzustimmen.

    28 und 29 mussten sie eben schnell entscheiden. Und dies ist mal eine saubere und klare Ansage. Alles weitere…
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von _ONE_)

    oder auch nicht.
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Sehr gut. Bin positiv überrascht. Karten behalten Gültigkeit. Außer du könntest nicht beim Nachholtermin. Ich denke da werden dann die Vereine kulant sein
  • unsuwe

    Like (Beitrag)
    Die nächsten zwei Spieltage in Liga 3 werden wohl bis nach Ostern verschoben. Meldet sport1 und liga-3 onilne gerade.


    Spieltag 28 u 29 werden verschoben
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Wer wird Nachfolger von JS? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schanzer79)

    Und A.Stecker muss weiter leiden......
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich unsere Verantwortlichen verstehe, dann würden sie auch Geisterspiele in Kauf nehmen. Oder wie Sol ich die Überschrift deuten? Sorry da habe ich null Verständnis für, so lange es noch Möglichkeiten gibt dies zu verhindern. Wenn es irgendwie…
  • unsuwe

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Spider)

    Manche haben ihn aber auch nur, damit es nicht in den Hals regnet:D
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Wer wird Nachfolger von JS? verfasst.
    Beitrag
    Oral wäre der Weg der für uns passen würde. In der Hoffnung, dass sich die Geschichte wiederholt. Aber dass schon beim letzten Mal schon viel Glück dabei war und der Fußballgott es gut mit ihm meinte. Für mich hat er taktisch einiges falsch gemacht…
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Wie dramatisch dies ein kann. DEL überlegt schon die Play-Off Serie ganz abzusagen. Dies ist für den Eishockeyfan, als wenn Weihnachten abgesagt wird.
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Ich denke für die erste und 2.Liga wird die DFL die Spiele definitiv durchführen und wenn es nicht anders geht, dann ohne Publikum. Alleine durch die internationalen Spiele sind da die Ausweichmöglichkeiten begrenzt. Durch die Fernsehgelder…
  • unsuwe

    Hat das Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona gestartet.
    Thema
    Damit wir nicht alles vermischen. Wir sind ja lernfähig:]
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Saibene nicht mehr unser Trainer! verfasst.
    Beitrag
    Na ja für mich sind die Trainer vom Dk auch noch spekulativ. Ich glaube aber auch nicht, dass Henke nicht schon einen Plan B im Hinterkopf hatte, welche Art Trainer in Frage kommt. Das heute schon die ersten Sondierungen liefen, ist ja logisch. Das…
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Wer wird Nachfolger von JS? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Berni74)

    🤝
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Wer wird Nachfolger von JS? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Berni74)

    Sorry Berni. War wirklich nicht böse gemeint.
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Wer wird Nachfolger von JS? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Spider)

    ?.... was will uns der Autor uns damit sagen❓
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Wer wird Nachfolger von JS? verfasst.
    Beitrag
    Bis dato denkt nur die DFL darüber nach. Der DFB ist für die 3.Liga verantwortlich. Das Problem ist einfach, dass Jedes Bundesland für sich entscheiden kann. Da muss der DFB ein Machtwort sprechen. Warten wir es einfach ab. Gilt ja dann für alle…