unsuwe Torschützenkönig

  • Mitglied seit 4. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
688
Erhaltene Reaktionen
696
Punkte
4.171
Profil-Aufrufe
1.042
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    unsuwe

    Beitrag
    Klasse Einstand bei der Meldung der Transfers. Und das Gute daran ein Stammspieler der aufgrund seiner Doppelstaatsbürgerschaft, auch unter die Ü23 fällt. So darf es gerne weitergehen.😊😊😊
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jens87 im Thema Kaderplanung 2022/2023 reagiert.

    unsuwe

    Reaktion (Beitrag)
    Ich würde erhört.
    Danke Malte.
    David Kopacz kommt zu uns von Würzburg.
    Interessanter Spieler und jung zählt glaube ich noch unter der U Regel in der 3. Liga

    https://www.fcingolstadt.de/ne…erpflichten-david-kopacz/
  • unsuwe

    Reaktion (Beitrag)
    Wenn man sich gestern 1860, deren Spielweise und deren Stürmer angesehen hat, dann wird mir für unseren FCI Angst und Bang.
    Wir hatten und haben keinen einzigen Stürmer solchen Formats und ich kann mir auch nicht vorstellen, wo wir entsprechende…
  • unsuwe

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Altschanzer)

    Ich bin auch gespannt. Die Mannschaft muss sich dann erstmal finden. Das sollte zu lange dauern. Und vor allem sollten die Säulen sehr früh verpflichtet werden.

    Ich hoffe wir erfahren nächste Woche schon mehr.

    Die Art und Weise wie…
  • Hat mit Check ! auf den Beitrag von ManuFCI im Thema Kaderplanung 2022/2023 reagiert.

    unsuwe

    Reaktion (Beitrag)
    Jetzt erstmal noch den letzten Kick hinter uns bringen und dann werden denke ich bereits in der kommenden Woche die ersten Neuzugänge verkündet die ja bereits fest stehen sollen.
    Aber es wird definitiv noch Abgänge geben.

    Zu Neuberger: Weiß nicht ob der…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    unsuwe

    Beitrag
    Solange wir den Kader bei unsere Mannschaft nicht kennen, ist doch eine Einschätzung nicht möglich und geht wirklich in das Unkenrufen. Genauso kann ich doch definitiv nicht sagen, ob wir so stark sind, um gleich wieder aufzusteigen. Nd dies gilt in…
  • unsuwe

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Weissbierjoe)

    Ja im Nachhinein schon. Aber ich hätte dich hören wollen, wenn wir einen Spieler, der ein halbes Jahr vereinslos war und davor auch nur als schlampiges Talent galt, holen.
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von bopfi6485 im Thema Kaderplanung 2022/2023 reagiert.

    unsuwe

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Jens87)

    Also dass 1860 sich an allen Ecken verstärkt, habe ich jetzt nicht so auf dem Schirm. Sie haben bisher nur 1 Spieler verpflichtet und dass einer von der Regionalliga. Also woher die Aussage? Dass natürlich mehrere Vereine hoch wollen…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    unsuwe

    Beitrag
    (Zitat von Weissbierjoe)

    Aber gerade Atik ist doch ein typisches Beispiel. Hochtalentiert, aber so richtig durchsetzen konnte er sich nirgends. Der war bis Januar 2021 sogar vereinslos. Und dazu das Glück, dass fast zeitgleich ein Tietz als Trainer kam,…
  • Hat eine Antwort im Thema Konkurrenz um die Aufstiegsplätze 2022/2023 verfasst.

    unsuwe

    Beitrag
    Arrogant nicht aber vielleicht etwas verfrüht.
    Aber eins ist klar. Egal wer direkt aufsteigen möchte, wird wieder mindestens 65 Punkte brauche. Heißt du brauchst eine Mannschaft, die an die 20 Spiele gewinnt und maximal 8-9 Spiele verliert.
    Und du brauchst…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    unsuwe

    Beitrag
    Kraus macht für mich derzeit keinen Sinn. Bis dato sind wir auf der IV gut besetzt.
    Gilt auch für Redondo. Seine Leistungswerte sind mir für mich, wenn überhaupt, Durchschnitt. Bei dem Anspruch den Kern 2.Liga tauglich aufzubauen, ist mir dies zu wenig.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    unsuwe

    Beitrag
    Ich denke ein Maximilian Thiel könnte ein heißer Kandidat sein. Guter Abschluss. Kann auf der Linken Seite LM und LA. RR kennt ihn auch. Und geboren in Altötting. Ein wenig göttlichen Beistand können wir schon gebrauchen. 😁😊
  • unsuwe

    Beitrag
    Ich war ja heute froh Gemüt ins Stadion zu gehen.
    Aber die Aussagen von Kutschke und Gaus zeigen für mich ganz deutlich, dass an der Misere die Mannschaft einen ganz erheblichen Anteil an dem Abstieg hat. Nur weil man mit Oral einen Trainer verliert…
  • unsuwe

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Schanzer79)

    Stimme dir zu. Sollten erstmal alle ihre Arbeit machen lassen, meckern können wir später immer noch. Man sieht das der Verein mittlerweile wieder gute Entscheidungen treffen kann. Siehe Verträge von Musliu und Sarpai zb. Oder…
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Schanzer79 im Thema Kaderplanung 2022/2023 reagiert.

    unsuwe

    Reaktion (Beitrag)
    Wenn man jeden Tag Chaos schreibt usw ist das nicht gerade förderlich! Welches Chaos bitte? Das am Anfang der Saison Fehler gemacht wurden die man nicht mehr korrigieren konnte?

    Das sich ein Verein von Spielern trennt ist ganz normal gerade bei Abstieg, …
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    unsuwe

    Beitrag
    Nach dem Bericht im DK wird die Situation etwas klarer. Der Kader wird kleiner gestaltet. Heißt die 14 Abgänge werden nicht 1:1 ersetzt. Wie schon gestern von mir vermutet, kann es gerade im Sturm noch starke Veränderungen geben. Ich denke mal, dass…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    unsuwe

    Beitrag
    Die gemeldeten Abgänge waren in der Form so zu erwarten und bringt, wie von mir schon so oft beschrieben, Luft im Personalbudget. Bei den auslaufenden Verträgen werden wohl Heinloth und nach dem Lob von Rehm auch Preissinger verlängern. Kaya ist…
  • unsuwe

    Reaktion (Beitrag)
    FCIKader2223.PNG

    Hab mir die Mühe gemacht um zu veranschaulichen wer nach der Saison noch da ist. Röhl wird sehr wahrscheinlich noch gehen und sonst bleibt abzuwarten
  • unsuwe

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von MTV68_ESV72)

    Aber es ist nicht egal, welche Spielern gehen. Nicht egal, ob die Abgänge heißen Kittel, Lezcano, und Otavio, oder Gaus, Kutschke, Keller... In 18/19 war unser Kader absolut 2.liga Qualität, aber 3 Trainern haben es kaputt…
  • Hat eine Antwort im Thema Spielerspekulationen zur Saison 2022/2023 verfasst.

    unsuwe

    Beitrag
    Funk scheint das erste wirklich heiße Gerücht zu sein. Viele weiß ich nicht über ihn. Dazu verfolge ich Fürth zu wenig. TW ist natürlich eine sehr spezielle Position. Da rutscht du als Ersatzkeeper nicht so schnell in das Team. Dies ist für…