unsuwe Experte

  • Mitglied seit 4. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
229
Erhaltene Likes
98
Punkte
1.253
Profil-Aufrufe
104
  • unsuwe

    Beitrag
    (Zitat von Hexler)

    Für alle Kutschkezweifler bringt der Reporter bei 3,52 die Auflösung für das starke Spiel am Samstag. Mit Kevin Kutschke hat am Samstag der Zwillingsbruder gespielt. AAAAAAAAA
  • Gestern ist mir die Hutschnur gerissen auf der Gegengeraden anlässlich der Kommentaren von älteren Grantlern.
    Nach fünf Minuten kam der erste Kommentar das die Nummer 7 ( Ayensa ) absolut keinen Verwandten zu einem Stürmer hat.
    Ich habe sie dann…
  • Ayensa richtig stark in der ersten Hälfte, nicht nur wegen seiner Tore. Kutsche als Vorbereiter und defensiv v.a. in der 2. Halbzeit auch wieder saustark. In der zweiten Hälfte können wir uns besonders bei Buntic und bei Antonitsch bedanken, der sich…
  • unsuwe

    Beitrag
    Die erste Halbzeit war spielerisch richtig stark. Endlich gute Ballpassagen mit Tempowechseln. Zwickau konnte von Glück reden nur mit 2:3 in die Pause zu gehen. Da müssen wir uns an die eigene Nase fassen. Torchancen nicht genutzt und den Gegner mit 2…
  • unsuwe

    Like (Beitrag)
    Also für mich war auch die 2. Hälfte in Ordnung, wie oft habe ich diese Saison lesen müssen, unsere Mannschaft kann kein Spiel kontrollieren... Für mich war das absolut dieses mal der Fall, abgezockt, wie eine Topmannschaft... Und auf gehts nächste…
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema Eintracht Braunschweig vs. FC Ingolstadt verfasst.
    Beitrag
    Man kann natürlich immer ein Haar in der Suppe finden. Dies war erst einmal ein bockstarkes Auswärtsspiel. Natürlich hätte man die Konter noch besser fahren müssen. Aber so eine rote Karte verändert dann die Statik des Spiels und man hat dann doch…
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt vs. Chemnitzer FC verfasst.
    Beitrag
    Mit dem ersten Absatz bin ich mehr wie einverstanden. Das Mittelfeld ist im Zentrum einfach zu schwach und leider auch nicht gerade mit Alternativen besetzt. Aber Elva habe ich gestern ganz anders gesehen. Sehr fahrig im Abspiel . Für einen rechten…
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt-SPVGG Unterhaching verfasst.
    Beitrag
    Sam 1000% Zustimmung. Hätte ich nicht besser schreiben können.
  • unsuwe

    Like (Beitrag)
    Oooooch - da sind wir wieder bei den typischen Ingolstädter Reflexen. Wenn es nicht läuft, muss der Trainer gehen, und dazu wenigstens die halbe Mannschaft. Alles Scheisse - jeder gegen jeden. Das schaffen die Fans - und irgendwie auch die Spieler…
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt-SPVGG Unterhaching verfasst.
    Beitrag
    Natürlich können deine Familie und du machen was sie möchten. Auch wenn ich es nicht verstehen muss. Auch dies ist mir vorbehalten. Aber in deinem Post redest du von wir und den Zuschauern und nicht explizit von dir und deiner Familie. Somit…
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt-SPVGG Unterhaching verfasst.
    Beitrag
    Immer die jungen Spieler fordern ist einfach. Schon einmal überlegt, dass es gerade die jungen Spieler sind, die im Training abfallen? Können wir doch gar nicht beurteilen. 1-2 gute Spiele in der dritten Liga hinzubekommen schafft jeder. Aber wie…
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt-SPVGG Unterhaching verfasst.
    Beitrag
    Aber mal an A. Stecker Will und andere. Nur weil mir was nicht passt daheim zu bleiben, ist für mich nicht nachvollziehbar Ich mag den Spieler nicht und er Trainer hört nicht auf mich, so eine Frechheit. Ich schüttele auch mehrmals im Spiel…
  • unsuwe

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt-SPVGG Unterhaching verfasst.
    Beitrag
    Grundsätzlich hat gestern das Spiel schon an den taktischen Ausrichtungen beider Mannschaften gelitten. Beide Mannschaften waren extrem darauf fokussiert defensiv sicher zu stehen und keine Fehler zu machen. Auch Haching hat im Großen und Ganzen…
  • unsuwe

    Like (Beitrag)
    Zum Thema Kutschke:
    Für mich ist er die ärmste Sau. Er kann nichts dafür, wenn der Trainer keinen Plan B hat.
    So kommt es mir im Moment vor. Jeder Ball wird weit nach vorne zu Kutschke gespielt. Er soll dann die Bälle verwalten ( was er nicht kann) oder…
  • unsuwe

    Like (Beitrag)
    Nach meiner Enttäuschung von gestern, kommt jetzt noch ein größerer Ärger über die Aussage von Hr Krauße dazu.
    Ich war im Stadion und habe die Pfiffe als nicht so gravierend empfunden. Hauptsächlich waren die Pfiffe wie schon vorher geschrieben , zu…
  • unsuwe

    Beitrag
    Na ja das 1:1 hat er gestern mit seinem Einsatz am Boden vorbereitet. Ein Filigrantechniker und Sprinter wird aus ihm bestimmt nicht mehr. Aber ihn nur auf den Hoch und Weit Spieler zu reduzieren, wird ihm auch nicht gerecht. Und mit seinem Körper…
  • Ich denke, dass es zu einfach ist Kutschke als Hauptverantwortlichen auszumachen.. das war schon gegen Halle extrem auffällig, dasss es bereits in der Spieleröffnung beim TW hakt.. Mehrfach kurzer Abstoss auf Antonitsch , Mittelfeld wird vom Gegner…
  • Ich muss meinen direkten Vorrednern zustimmen, was mich wieder zu meinem Punkt führt : Uns fehlt der erfahrene Spielgestalter, der ein Gefühl für das Spiel hat. Der spürt, wann er das Spiel beruhigen und ordnen, und wann er es mit einem Vertikalpass…
  • unsuwe

    Beitrag
    Das Spiel war schon ernüchternd. Im Punkto Tempo waren uns die kleinen Bayern komplett überlegen. Wenn der Davies anzog haben wir nur den Kondensstreifen gesehen. Die 7 der Bayern ist dem ,Kurzweg in der ersten Halbzeit ja nur davon gelaufen. Deswegen…
  • unsuwe

    Hat das Thema Rugby WM 2019 gestartet.
    Thema
    Mal über den Tellerrand hinaus. Heute beginnt mit der Rugby WM die drittgrößte Sportveranstaltung der Welt in Japan. Ich kann nur empfehlen auf Pro7 Maxx sich dies mal anzuschauen. Toller Sport. Morgen schon das erste Highlight Neuseeland gegen…