fci-fan 98 Führungsspieler

  • Mitglied seit 15. September 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
458
Erhaltene Reaktionen
94
Punkte
2.384
Profil-Aufrufe
469
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    fci-fan 98

    Beitrag
    Wen würdet ihr denn trotz Vertrag verkaufen?
    Bei mir wären das Kurzweg und Antonitsch, sobald ein neuer IV da ist.
  • Hat eine Antwort im Thema Trainersuche verfasst.

    fci-fan 98

    Beitrag
    Bin ich der Einzige, der das überhaupt nicht nachvollziehen kann? Ohne gute Neuzugänge und ohne guten Trainer gehen wir direkt wieder runter! Fragt mal nach in Würzburg und Braunschweig. Ob da das sparen nicht an falscher Stelle erfolgt, wenn man sich…
  • Hat eine Antwort im Thema VERTRÄGE 21/22 verfasst.

    fci-fan 98

    Beitrag
    Das war schon vornehmlich der Angelo Vier, der es verbockt hat.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    fci-fan 98

    Beitrag
    Auslaufende Verträge bleiben dann noch: Büch, Krauße, Caiuby, Schröck, Sussek und Bilbija, wenn ich mich nicht täusche.

    Mir wurden da ehrlich gesagt ein paar Leute zu viel verlängert, es braucht schon auch Raum für Verbesserungen in dieser starken…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    fci-fan 98

    Beitrag
    Gerade vom FCI auf Instagram verkündet: Die Verträge von Antonitsch, Elva, Keller, Beister, Gaus, Kurzweg, Kutschke, DEA, Preißinger und Kotzke haben sich verlängert!
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    fci-fan 98

    Beitrag
    (Zitat von Flo_FCI)

    Jetzt solltest aber auch du anerkennen, dass er garnicht alles falsch gemacht haben kann, wenn man aufsteigt.
  • fci-fan 98

    Beitrag
    2. BUNDESLIGA WIR SIND WIEDER DA ⚫🔴💪💪
  • fci-fan 98

    Beitrag
    (Zitat von Mike)

    Bis dahin war Bilbija aber auch echt top, ich erkenne ihn fast nicht wieder!