fci-fan 98 Torschützenkönig

  • Mitglied seit 15. September 2013
  • Letzte Aktivität: 17. April 2024 um 22:43
Beiträge
643
Erhaltene Reaktionen
410
Punkte
3.630
Profil-Aufrufe
1.083
  • fci-fan 98 17. April 2024 um 20:47

    Reaktion (Beitrag)
    Alsoo die Rahmenbedingungen schauen wie folgt aus: Familientag, viele Freikarten für alles und jeden, einigermaßen viele Besucher und die Chance, für den Verein und das Team Werbung zu machen. Was sagt uns das? Richtig, unattraktive Spielweise und wir…
  • fci-fan 98 15. April 2024 um 13:50

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund 2 - Fc Ingolstadt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Spiele mit verschenkten Karten versenkt der FCI immer traditionell, damit auch ja keiner wiederkommt.
  • fci-fan 98 15. April 2024 um 10:58

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund 2 - Fc Ingolstadt verfasst.
    Beitrag
    Man merkt auch hier im Forum: Eigentlich ist jeder nur froh, wenn die Saison vorbei ist. Mal wieder ein verlorenes Jahr. Und die Fans im ASP werden immer weniger.
  • fci-fan 98 4. März 2024 um 09:18

    Beitrag
    Da wird jetzt nichts mehr gehen, weder nach oben, noch nach unten. Nach 28 Spieltagen waren wir letztes Jahr nur fünf Punkte schlechter - die Ausbeute ist ziemlich vergleichbar.

    Die allgemeine Gefühlslage ist dieses Jahr dennoch besser - und das hat…