fci-fan 98 Profi

  • Mitglied seit 15. September 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
372
Erhaltene Likes
43
Punkte
1.903
Profil-Aufrufe
156
  • fci-fan 98

    Hat eine Antwort im Thema MSV Duisburg : FC Ingolstadt [25.01.20] verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ManuFCI)

    Ich finde, nen klareren Elfer gibt's fast nicht, er hat sich halt blöd angestellt
  • fci-fan 98

    Hat eine Antwort im Thema MSV Duisburg : FC Ingolstadt [25.01.20] verfasst.
    Beitrag
    Die Aufstellung ist mit Kutschke, Ayensa, Elva und Kaya schon sehr offensiv 😁
  • fci-fan 98

    Hat eine Antwort im Thema MSV Duisburg : FC Ingolstadt [25.01.20] verfasst.
    Beitrag
    Egal wer jetzt da spielt oder nicht... AUF GEHTS SCHANZER ⚫🔴
  • fci-fan 98

    Like (Beitrag)
    (Zitat von AStecker)

    irgendwie kannst du deine Abneigungen einfach nicht lassen.
  • fci-fan 98

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Schwanzer, du redest vom Fake Toni Bügel auf TM,
    Ralf, du meinst den DK Leserbrief oder? Ihr redet aneinander vorbei
  • fci-fan 98

    Like (Beitrag)
    Buntic hat uns insb. beim Stand von 2:0 vorne gehalten - da war wirklich eine Phase, die aufgearbeitet gehört.
    Wer mir klasse gefallen hat, war Kotzke! Mit welcher Gier, aber auch welcher Konzentration er in die Zweikämpfe gegangen ist und wie…
  • fci-fan 98

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt vs. Carl Zeiss Jena verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sam McCoy)

    Der Kotzke darf ruhig Mal wieder länger als zehn Minuten spielen 😁
  • fci-fan 98

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt vs. Carl Zeiss Jena verfasst.
    Beitrag
    Ich hab kein gutes Gefühl für Sonntag. Der Spannungsabfall nach dem Spiel gegen 1860 wird mental echt schwierig.
  • fci-fan 98

    Like (Beitrag)
    2 Platz nach der Vorrunde, wer hätte das nach dem Umbruch gedacht?

    Ich bin zufrieden, so kann es weiter gehn......
  • fci-fan 98

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt vs. 1860 München verfasst.
    Beitrag
    Schwanzer spricht den respektvollen Umgang mit dem Gegner an... Ich hoffe wirklich, dass wir unsere Stimmen am Montag sinnvoll nutzen, und nicht überwiegend, um den Gegner zu diffamieren, wie es zum Beispiel gegen den Jahn häufiger der Fall ist.…
  • fci-fan 98

    Like (Beitrag)
    Das Spiel gegen 60 ist auch eine Bewährungsprobe für uns Schanzer. Nicht nur für die Mannschaft.

    Hoffentlich haben sich die offiziellen Fangruppen optimal eingestellt und auch in der Choreo abgestimmt.
    Unsere Elf soll, muß wissen, dass wir absolut hinter…
  • fci-fan 98

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt vs. 1860 München verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schanzer79)

    Stimmungsmäßig fand ich schon, dass es so war. Das muss dieses Mal verhindert werden
  • fci-fan 98

    Hat eine Antwort im Thema Magdeburg vs. FC Ingolstadt verfasst.
    Beitrag
    Thalhammer bockstark, Paulsen gefällt mir außen besser als in der IV, Buntic klasse. Gaus gefällt mir momentan auch extrem gut.

    Bei Kaya war das heute meiner Meinung nach eines der schlechteren Spiele. Hat sich öfter verzettelt und unnötige Ballverluste…
  • fci-fan 98

    Like (Beitrag)
    für mich war Thalhammer heute sehr stark, Krausse habe ich nicht vermisst. Die Taktik war echt gut gewählt. Weiter so nächsten Montag :-)
  • fci-fan 98

    Hat eine Antwort im Thema Magdeburg vs. FC Ingolstadt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Berni74)

    Falsch. Du wolltest auf Kutschke hinweisen und nicht auf Eckert. Hör doch auf.
  • Saibene hat mit dem Satz "Zu viele unnötige Ballverluste" Recht. Siehe DK.

    Er fordert Verstärkung. Die braucht er auch. Aber was kein Geld kostet, aber auch Erfolg bringt, ist Ruhe und Freude am Fußball. Besonders aber höchste Präzision im Zuspiel.…
  • fci-fan 98

    Hat eine Antwort im Thema Mannheim : FCI verfasst.
    Beitrag
    Zudem, vollwertig war in Mannheim bis auf Buntic eigentlich keiner...
  • fci-fan 98

    Hat eine Antwort im Thema Mannheim : FCI verfasst.
    Beitrag
    Er war nicht gut in Mannheim. Sonntag gegen Meppen hat er das Recht darauf, von neuem aufgrund seiner da gezeigten Leistung bewertet zu werden.
    Im Stadion (sowohl daheim als auch auswärts) hab ich seit längerem das Gefühl, die Leute warten regelrecht…