Nickl82 Experte

  • Männlich
  • aus Ingolstadt
  • Mitglied seit 10. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
240
Erhaltene Likes
9
Punkte
1.289
Profil-Aufrufe
39
  • Nickl82

    Hat eine Antwort im Thema Ergebnistipp der Relegation 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    SVWW - FCI 0:1
    FCI - SVWW 3:0
  • Nickl82

    Beitrag
    (Zitat von gs_tolga)

    Ich glaube der war einfach nur platt. Hat man zum Schluss auch deutlich gesehen.
  • Nickl82

    Beitrag
    Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn. Drittes Zu-Null-Spiel in Folge. Es ist nicht zu fassen, dass da die selben Protagonisten zu Gange sind, wie die ganze Saison über.

    Aber man sieht eben, wenn es mal läuft, dann läuft es eben.
    Zwei entscheidende Umstellungen im…
  • Nickl82

    Beitrag
    Solange es rechnerisch möglich ist die Klasse zu halten sind wir auch nicht abgestiegen. Wir sind jetzt vier Spiele in Folge ungeschlagen, haben drei davon gewonnen.
    Das gibt Selbstvertrauen!
    Der HSV strauchelt gerade ganz schön, also warum sollten wir…
  • Nickl82

    Beitrag
    Paulsen... was für ein Typ.
    Der Vikinger der alles aufhält und irgendwie überall da steht wo der Ball ankommt. Mit dem Trio Oral, Henke und Linke kam mannschaftliche Geschlossenheit zurück. Auch der Rest des Kaders, die verletzten Spieler usw. saßen…
  • Nickl82

    Hat eine Antwort im Thema Ergebnistipp Rückrunde 2018/2019 des FCI verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AStecker)

    So sieht es aus.
    Wenn du die 15 Punkte holst, bleibst du drin! Und wer weiß... der Fußball schreibt manchmal wundersame und wunderbare Geschichten.
    Vorbei ist es erst, wenn's vorbei ist!
  • Nickl82

    Beitrag
    Chancen hatte man... Otavio in Halbzeit 1, was macht er da? Alleine vorm Torwart, da musst du abschließen und nicht eindrehen und versuchen zurückzulegen oder Hacke-Spitze-eins-zwei-drei zu spielen. Lezcano noch an den Pfosten... das wärs gewesen. In…
  • Nickl82

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Träsch würde ich behalten....hat Erfahrung und für mich noch einer der stärkeren!
    Zudem regional verwurzelt... denke auch er würde den Gang in Liga 3 mitmachen!