Sam McCoy Graf

  • Männlich
  • 47
  • Mitglied seit 20. August 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
792
Erhaltene Likes
276
Punkte
4.236
Profil-Aufrufe
669
  • Sam McCoy

    Like (Beitrag)
    Was will uns der Artikel sagen? Diese Frage stellt FC is cool völlig zu recht.

    Zunächst einmal ist festzustellen, dass der DK-Artikel/Kommentar sehr fair und ohne Polemik ist. Das ist sehr wichtig.
    Er stellt die Leistungen Gärtners heraus und auch die…
  • Sam McCoy

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Spider - wie wohl fühle ich mich immer im Hofer in Österreich, der ja auch zum Aldi (Süd ) Konzern gehört, ein Massendiscounter ist und doch vom Sortiment her soviel mehr bietet wie unser Aldi Süd.. Seit zig Jahren regionale Bioprodukte, Heumilch…
  • Sam McCoy

    Like (Beitrag)
    Was nützt dir die Freiheit in einem Land, wenn es immer mehr die eigene Identität verliert oder noch schlimmer perspektivloser wird.
    Als Beispiel nenne ich mal deutsche Supermarktketten, welche immer mehr die einheimischen Läden und Märkte in den…
  • Sam McCoy

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Berni74)

    Mir auch habe auch drei. Aber wie bei allen Themen die mir wichtig sind, will ich keinen Cent zurück, egal wie es ausgeht. Ich mag mir garnicht ausmalen wie unserer sportliches und kulturelles Leben aussehen wird nach der Krise. Nicht…
  • Sam McCoy

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich nicht schon fünf hätte - für die ich logischerweise keinen Cent zurück will - würde ich mir auch noch eine holen...
  • Sam McCoy

    Like (Beitrag)
    Die Frage wird sicherlich noch geprüft.

    Ich überlegen, ob ich nicht für den Rest der Saison eine Dauerkarte kaufe. Einfach aus Solidarität zum Ingolstädter Fußball.
    Vielleicht ist das auch eine Aktion für die ganze Region.
  • Sam McCoy

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Mit so einzelne Abteilungen in Kurzarbeit ist das immer so eine Sache - auch wenn das in Coronazeiten sicher seitens der Behörden anders bewertet wird.
    Normalerweise darf nämlich die Arbeit zwischen den Mitarbeitern der verschiedenen Abteilungen nicht…
  • Sam McCoy

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Spider)

    Es überleben doch dann gerade die Vereine, die mehr "industry" im Rücken haben??
  • Sam McCoy

    Like (Beitrag)
    Ich persönlich glaube schon, dass die Saison zu Ende gespielt wird. Und zwar ohne Zuschauer. Die Lösung wäre Fernsehübertragung mit Werbespots, damit Geld für Sender und Verein fließen. Schließlich leidet jeder unter Entzugserscheinungen. Das muß…
  • Sam McCoy

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Jetzt gibt es im Moment Wichtigeres!
    Bleibt gesund, Schanzer!!!
  • Sam McCoy

    Like (Beitrag)
    Jetzt ist es amtlich. Fußball frühestens wieder ab 30.04 im Stadion. Mein Sohn und ich haben uns gestern an die Worte von Uli Hoeneß erinnert und das alte Tipp Kick Spiel herausgeholt. Nach einigen Testspielen wurde es ernst. Der FCI unter Flutlicht…
  • Sam McCoy

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Die EM ist um 1 Jahr verschoben!
  • Sam McCoy

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Die 3. Liga wird bis einschließlich 30.4. ausgesetzt.
  • Sam McCoy

    Like (Beitrag)
    Die Geschmäcker sind verschieden - und über Geschmack läßt sich streiten. Das ist aber sicher nicht unsere Absicht.
    Mir ist bekannt, dass Chinesen keinen Käse z. B., essen. Sie trinken z. B. laktosefreie Milch, weil sie keine entsprechenden Antikörper…
  • Sam McCoy

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Ooooch - in vielen Ländern Asiens isst man Dinge, die uns fremd vorkommen. In Südkorea lebenden Octopus (schön, wenn der sich auf Deinem Teller schlängelt), in Taiwan lebende Schlangen, in China z.B. auch Saucen aus Tierblut - das NICHT gekocht oder…
  • Sam McCoy

    Like (Beitrag)
    Bitte nicht übersehen, dass man in unserer Apotheke ein persönliches Gespräch führen kann, dass in online Apotheken nicht möglich ist.

    Für mich persönlich ist das wichtig, weil ich damit auch erfahren kann, welche Generika enthalten bzw. möglich sind.…
  • Sam McCoy

    Hat eine Antwort im Thema Mögliche Geisterspiele wegen Corona verfasst.
    Beitrag
    Ich gehe mal davon aus, dass das Ligaübergreifend koordiniert wird.
  • Sam McCoy

    Like (Beitrag)
    Der Rat zum Thema Hopp ist einfach, aber von großer Bedeutung im Umgang mit Mitmenschen.

    Diejenigen, die Hopp so verurteilt haben, werden merken, wie hasserfüllt und menschenverachtend sie einem Menschen gegenüber gewesen sind, den sie absolut nicht…
  • Sam McCoy

    Like (Beitrag)
    Spider, ich sehe da gar kein "Gschmäckle", zumal Forschungsgelder an bestimmte Kontrollmechanismen gebunden sind. Auch bekommt man Forschungsgelder nicht ohne Vorprüfungen. Sie sind zeitlich und in der Höhe gebunden.

    China liefert an uns jede Menge…
  • Sam McCoy

    Like (Beitrag)
    Da waren viele so Möchtegern-Ultras dabei beim schreien gegen den Herrn Hopp die gar nicht gewusst haben warum sie überhaupt gegen ihn schreien und aufs übelste beleidigten.
    An all diejenigen: Eine Entschuldigung an den Herrn Hopp ist mehr als angebracht!