Sam McCoy Idol

  • Männlich
  • 47
  • Mitglied seit 20. August 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
578
Erhaltene Likes
130
Punkte
3.020
Profil-Aufrufe
287
  • Sam McCoy

    Like (Beitrag)
    Oh Oh Oh, schon wieder schlechte Stimmung verbreiten? Lasst uns doch erst auf Montag abwarten, dann können wir genau was dazu sagen bzw. schreiben.
  • Sam McCoy

    Like (Beitrag)
    duisburg hat als erster absteiger gleich mal ein ausrufezeichen gesetzt - was die können, können wir erst recht! morgen bitte nach machen!
  • Sam McCoy

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Rinderknecht hat seinen Vertrag aufgelöst und wird laut DK wohl nach Gießen wechseln. Dort ist mit Franz Gerber ein ehemaliger ESVler sportlicher Leiter...
  • Sam McCoy

    Like (Beitrag)
    So ein Gegurcke zwischen Löwen und Münster, wenn das der Standardfussball der 3 Liga ist oh mein Gott, ich bete jetzt schon das wir da wieder rauskommen......
  • Sam McCoy

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    SGE ist ja auch geil. Als Bub in den frühen 80ern im G-Block bei den Jungs von der Adlerfront....
    Die Euro-Choreos letzte Saison waren doch einmalig!!!
  • Sam McCoy

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Mittlerweile just for fun Unterste Bauernliga in der Pintharter Reserve und TW des FFiT-Team des FCI.... Und Torwarttrainer in Rohrbach. Was mit 47 halt noch so geht....

    Jugend und 1990-94 im Herrenbereich SG Hoechst in Frankfurt/Main...
  • Sam McCoy

    Like (Beitrag)
    Nur 400000€? Ist vermutlich gar nicht so schlecht, wobei ich derartige Unternehmen nicht als Trikotsponsor haben wollte.
  • Sam McCoy

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    ...und auch immer noch aktiver Torwart...;)
  • Sam McCoy

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ein Heimspiel wird’s jedenfalls nicht...
  • Sam McCoy

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AStecker)

    Das geht mir mit dem Jungen - bei allem Potential - etwas zu schnell. Buntic kommt langsam auf das Level, dass man ihm den Sprung als regelmäßiger Keeper im Profibereich zutrauen kann. Schellenberg sollte im nächsten Jahr noch…
  • Sam McCoy

    Like (Beitrag)
    Ich bin grundsätzlich zufrieden. Hoffe noch auf 2 Neuzugänge, da ich noch mit einem Kerschbaumer Abgang rechne.
    Insg. ist der Kader zu dünn für die lange Saison. Wir haben eine gute Startelf, aber es wäre mir zu riskant. Man kann ja jetzt auch nicht…
  • Sam McCoy

    Hat eine Antwort im Thema U 21 Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Puuuuh - extrem dünn!
  • Sam McCoy

    Like (Beitrag)
    Ich weiß nicht wie es Euch ergeht, ich tue mich extrem schwer zum Einen das Potenzial unserer eigenen Mannschaft vor dieser Saison einzuschätzen und fast unmöglich ist es mir, die Stärke der anderen 19 Drittligisten zu beurteilen. Selbst wenn man…
  • Sam McCoy

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Von mir noch ein Kommentar zur Kaderplanung diese Jahr.
    Trotz des großen Umbruchs, den es bei uns in 1. Mannschaft und U21 aufgrund der Abstiege gegeben hat, wurde der Kaderumbau - Neuverpflichtungen und auch Verkäufe/Leihen - zügig und ohne…
  • Sam McCoy

    Hat eine Antwort im Thema Dauerkarten verfasst.
    Beitrag
    Die Business Seats werden auch nur nach Absatz der Sponsorenpackages und VIP Packages eingerechnet - und das sieht in der 3. Liga logischerweise auch ganz anders als in der 2. aus...
  • Wir auch😉

    Ich hoffe einfach nur, dass wir mit unserem Kader wirklich konkurrenzfähig sind. Momentan ist das ganze für mich überhaupt noch nicht einschätzbar. Zumindest haben ziemlich viele Teams genau wie wir einen größeren Personalwechsel hinter sich.

    Ich…
  • Sam McCoy

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich halte die Prognose von Liga3-online recht ausgewogen - nicht so düster, wie ich es manchmal zeichne, aber auch nicht so überschwänglich, wie manche von euch den Kader bewerten:

    Die Mannschaft: Während Buchmacher den Klub als ersten…
  • Sam McCoy

    Hat eine Antwort im Thema Trainingsauftakt, Testspiele, Traininslager verfasst.
    Beitrag
    Persönlich mag ich ihn auch - er ist wirklich ein guter, aufrichtiger, bodenständiger Kerl. Aber die o.g. Punkte sprechen einfach objektiv gegen ihn als Kapitän...
  • Sam McCoy

    Hat eine Antwort im Thema Trainingsauftakt, Testspiele, Traininslager verfasst.
    Beitrag
    AAU
  • Sam McCoy

    Hat eine Antwort im Thema Trainingsauftakt, Testspiele, Traininslager verfasst.
    Beitrag
    AStecker - das sehe ich anders:

    1. Wird Kutschke häufig spielen, er wird - als Kapitän - zumindest immer in der Startelf stehen. Damit ist definiert, dass sich die Anderen im 4-4-2 um den zweiten StürmerPlatz balgen müssen. Das hat in meinen Augen…