Mevisto Reservespieler

  • 53
  • Mitglied seit 5. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
63
Erhaltene Reaktionen
78
Punkte
393
Profil-Aufrufe
161
  • Mevisto

    Reaktion (Beitrag)
    So blöd es sich anhört, lieber jetzt,als unter der Saison.
    Jetzt kann man noch auf den Ausfall reagieren...........
    Natürlich trotzdem beschissen
  • Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt 04 - SpVgg Bayreuth verfasst.

    Mevisto

    Beitrag
    Heimspiel örtlich soweit sicher, akustisch???
    Werde meinen Teil dazu beitragen örtlich Block V und akustisch. AAA
  • Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt : VfB Eichstätt verfasst.

    Mevisto

    Beitrag
    (Zitat von sfc)

    Ich hatte DF ja für die 2. Mannschaft als Stammspieler gesehen. Sollte er sich in dem Spiel tatsächlich gegen durchschnittliches Regionalliga Niveau mehrfach positiv in Szene gesetzt haben (und das meine ich mit allem Respekt für EI und…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    Mevisto

    Beitrag
    Glaube auch nicht das Röhl zu halten ist, aber vielleicht könnte man einen Deal machen. Wenn zur Winter Transferperiode der FCI auf Aufstiegskurs liegt bleibt er, wenn nicht Wechsel zu einen neuen Verein. Dito Musliu. evilgrin Wunschdenken X(
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    Mevisto

    Beitrag
    (Zitat von sfc)

    Das DF zeigt was er kann, ist genau das, was ich nicht mehr sehen möchte.

    Er wurde bewusst als taktisches Mittel vom Gegner genutzt. Frei stehen lassen - Anspiel auf ihn kommt - ca. 15 Meter hinter der Mittellinie halbherzig angreifen, er…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    Mevisto

    Beitrag
    (Zitat von Schanzer79)

    Und mir geht immer noch der Abgang von DF ab...
  • Hat eine Antwort im Thema Robert Pätzold wechselt zu Admira Wacker verfasst.

    Mevisto

    Beitrag
    (Zitat von Admiraner)

    Setzt stark auf die Jugend. Hat schon mal ein Spiel gegen den HSV gecoacht und mit Jugend forscht dort Erfolg gehabt. Traut sich was. Ob er echt nachhaltig Profi Fussball kann muss er noch beweisen. Bei uns wars nix.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    Mevisto

    Beitrag
    (Zitat von Schanzer79)

    Ein Corona Impfgegner hat in Sachsen erstmal ordentlich Akzeptanz, Vertrauensvorschuss, dient als Vorbild und ist nur dort und Türingen überhaupt denkbar....warum sich Dresden den Blödmann antut ist mir ein Rätsel,aber bevor er…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    Mevisto

    Beitrag
    (Zitat von Ephialtes)

    Seine Qualitäten als Chancentod sind unbestritten und offensichtlich, das erkennst Du auf den ersten Blick. ;) Er kann das sehr selten mit Toren kaschieren.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    Mevisto

    Beitrag
    (Zitat von Flo_FCI)

    Ich zahle das Zugticket!!! AAD
  • Hat mit Haha auf den Beitrag von bopfi6485 im Thema Kaderplanung 2022/2023 reagiert.

    Mevisto

    Reaktion (Beitrag)
    Mir ist vor allem wichtig dass die Spieler nicht bei einem 3. Ligisten unterkommen. Das wäre nicht so gut für uns. Denn wo anders können sie auf einmal Fußball spielen.
  • Mevisto

    Reaktion (Beitrag)
    Schade ja, aber darauf kann ein Spieler folgen der uns alle vielleicht begeistert.
    Sehe es für ihn und uns positiv.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    Mevisto

    Beitrag
    (Zitat von sfc)

    Doch, doch Franke sollte Stammspieler sein in der U21!
  • Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Nickl82 im Thema Kaderplanung 2022/2023 reagiert.

    Mevisto

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kopfballungeheuer)

    Da man als Fan irgendwie auch ein Teil des ganzen sein sollte (wie das funktioniert, haben z.B. die Frankfurter auf beeindruckende Art und Weise vorgemacht) wär ich ja gewissermaßen auch eine Art "Teil des Kaders" 😉
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    Mevisto

    Beitrag
    DK verlängert, freu mich wenn es wieder losgeht AAA  --:-::
  • Hat eine Antwort im Thema Hannover : FC Ingolstadt [So, 15.05.22, 15:30 Uhr] verfasst.

    Mevisto

    Beitrag
    Also eins kann man jetzt schon sagen unsere Jungs haben sich nicht hängen lassen. Respekt! Wie es nicht geht siehe einige 3.Liga gestern, unprofessionell.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    Mevisto

    Beitrag
    Möglich ist es, siehe Braunschweig. Die haben 19 Spieler abgegeben und sich u a. mit Robin Krause verstärkt.
  • Mevisto

    Reaktion (Beitrag)
    Ein paar Minuten kann man ihnen schon geben. Auch wenn sie ihren Zenit überschritten haben, haben Kutschke und Gaus jahrelang die Knochen für uns hingehalten und sind nach dem Abstieg 18/19 geblieben. Ich finde, das muss man auch anerkennen.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2022/2023 verfasst.

    Mevisto

    Beitrag
    Es glaubt doch niemand, daß das Ende der Abgänge ist. Das ist der aktuelle Stand von heute, also Grundlage Planungsstand für die Verabschiedungsfeier gegen Hansa.
    Da kommen noch einige im Laufe der nächsten Wochen. Da waren bis jetzt die einfachen, es…