Mevisto Nachwuchsspieler

  • 52
  • Mitglied seit 5. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
30
Erhaltene Reaktionen
28
Punkte
178
Profil-Aufrufe
80
  • Mevisto

    Beitrag
    (Zitat von FC is cool)

    Szene ist kein Fake. In der Vorbereitung gab es dieses Spiel gegen FÜ, Kutschke hat einen Elfer verwandelt
  • Mevisto

    Beitrag
    Der Sky Reporter lobt, den Einsatz. Sehe ich genau so. Wir lassen uns absolut nicht hängen und das ist mir wichtig.
  • Mevisto

    Beitrag
    Neuberger traut sich noch nicht mal nach vorne zu schauen, geschweige denn ins 1 gegen 1 zu gehen.
  • Mevisto

    Beitrag
    Ich hau jetzt ein letztes Mal auf Franke drauf, aber es ist mir schon öfters aufgefallen. Wenn er den Ball nach vorne treibt wird er gar angegriffen, weil der Gegner den Ballverlust erwartet. So auch heute, er darf frei bis Mitte gegnerische Hälfte…
  • Mevisto

    Reaktion (Beitrag)
    Gaus, Franke, Neuberger und Kutschke müssten eigendlich zur Pause raus.
  • Mevisto

    Beitrag
    Es wiederholt sich, Franke weit weg und die IV verteidigt den Raum.
  • Mevisto

    Beitrag
    Schön für Franke, er hatte die beste Sicht auf das Tor. Weit genug weg vom Gegenspieler bei der Flanke in die Mitte und Skarke kann in Ruhe den Ball annehmen, der springt sogar weg und er hat immer noch genug Zeit für die Bude.
  • Mevisto

    Beitrag
    D98 hat es einfach, über unsere Aussen wird nichts kommen, einfach in der Mitte verdichten, das wird reichen. Vorne haben sie genug Potential für ein paar Tore.
  • Mevisto

    Beitrag
    Ich werde nie die Aufstellung verstehen in der ein Franke im Kader ist. Auf dem Platz sollte der nur bei der 2ten stehen. Die heutige Aufstellung hätte es auch in der 3.Liga auch gegen Kaiserslautern schwer.
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Mevisto

    Beitrag
    (Zitat von Weissbierjoe)

    Sehe ich genauso, das sind vermutlich absolut zweitliga taugliche Spieler, aber dann doch keine solche Granaten die wir bräuchten um die Liga noch zu halten. In Liga 3 gehen die nicht mit und so ist es Geldverschwendung.…
  • Mevisto

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Schanzer79)

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
    Der ist gekommen um sich zu zeigen,aber nicht um von Liga 1 in Liga 3 durchzurutschen
    Der bekommt garantierte Spielzeit und wird bei Abstieg auf jedenfall einen Verein in Liga 2 finden
  • Mevisto

    Beitrag
    (Zitat von Weissbierjoe)

    Das hast Du grundsätzlich recht, freiwillig kommt der nicht. Aber wenn man sich in der 2. Liga etablieren will muss einfach Geld in die Hand genommen werden um solche Spieler zu "überzeugen". Das kostet einfach. Erst wenn man…
  • Mevisto

    Beitrag
    (Zitat von Uns Uwe)

    Ja, und wieder haben wir uns ordentlich verkauft. Heidenheim ist nicht unsere Kragenweite. Die spielen so lala und es reicht trotzdem.
    Sarpei war wirklich stark. Trotzdem frage ich mich, was die Verpflichtung soll. Wirklich was reissen,…
  • Mevisto

    Beitrag
    Der Fußballgott will uns ärgern, Leipertz schießt das 1:0 und wir legen uns das 2:1 selber rein. rofl
    Es wird noch ein harter Weg für die Nerven bis die Saison vorbeiist. ::-:
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Mevisto

    Beitrag
    Nikola Stevanovic - 1,90m - 23Jahre - 1x Nationalspieler Serbien- ließt sich gut.
    7 Gelbe in 18 Spielen- das heißt der fliegt dann vermutlich in 2. BL hin und wieder vom Platz, wenn es mal wieder schneller geht als gewohnt.
    Der will ins Schaufenster und…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Mevisto

    Beitrag
    (Zitat von Altschanzer)

    Wie sehr ich das hoffe, dass sie den Fokus auf den Wiederaufstieg legen kann ich gar schreiben. Ich würde jetzt gar niemand verpflichten, außer er ist ein wichtiges Puzzelstück für den Wiederaufstieg.
  • Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt : Dynamo Dresden Sa 18.12.2021 13.30 Uhr verfasst.

    Mevisto

    Beitrag
    Klasse Leistung unserer Jungs, damit können sie und wir zufrieden in die Winterpause gehen.
    Aber Dresden war wirklich schwach, ich glaube die haben uns total unterschätzt, nachdem sie uns, wo wir vermeintlich noch auf Augenhöhe waren letzte Saison und…
  • Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2021/2022 verfasst.

    Mevisto

    Beitrag
    (Zitat von Uns Uwe)

    Das mit Röhl sehe ich auch so, der hat das Potential für BL. Athletik Potential hat er, Robustheit im Zweikampf braucht er noch, Spielverständnis Potential hat, der Rest kommt über Einsätze, Technik reicht auch. Ich hoffe er geht…
  • Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt : Hannover 96 [11.12.2021 / 13:30 Uhr] verfasst.

    Mevisto

    Beitrag
    Thema Kutschke, wenn die Mannschaft die Qualität hätte spielerisch zu Chancen zu kommen würde er nicht unter so vielen Trainern Stammspieler sein. Aber die Mannschaft hat diese Qualität einfach nicht und so bleibt fast immer nur hoch und weit auf…
  • Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt : Hannover 96 [11.12.2021 / 13:30 Uhr] verfasst.

    Mevisto

    Beitrag
    Erst mal was positives, ich finde die Banner die in der Stadt hängen klasse. Starke Aktion! Danke. Wieviele sind es insgesamt?
    Ansonsten wieder ein Spiel, wo wir uns ordentlich verkauft haben im Sinne Einstellung, Wettbewerb. Leistungsniveau zwangsläufig…